Cover-Bild The Fix Up
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
Tawna Fenske

The Fix Up

Michaela Link (Übersetzer)

Sein Aussehen und Image polieren? Einfach! Die Finger von ihm lassen? Unmöglich!

Ben Langley sieht gut aus - eigentlich. Aber er bräuchte einen neuen Haarschnitt, andere Klamotten und ein selbstbewussteres Auftreten. Als neuer CEO von Langley Enterprises ist ein Make-over dringend geboten. Zum Glück gibt es Holly Colvin und ihr Unternehmen First Impressions. Holly ist auf Imagewandel spezialisiert und hat schon viele Marken neu gebrandet. Aber wie kann man einen Mann so verändern, dass er mehr Sexappeal und Charisma verströmt, ohne das einzubüßen, in das man sich verliebt hat? Und dabei noch alle Frauen, die Ben auf einmal attraktiv finden, auf Abstand halten?

"Extrem charmant und unglaublich sexy! Ich habe jede Minute geliebt!" Bestseller-Autorin Rachel Van Dyken

Auftakt zur sexy und charmanten First-Impressions-Serie von Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 04.07.2018

Super für zwischendurch

Das Cover war für mich schon sehr ansprechend und der Klappentext hat mich dazu dann noch neugierig auf den Inhalt gemacht. Denn auf mich wirkt das Covermodel nicht so als bräuchte es ein Fix Up. Daher war die Mischung aus Model und Klappentext umso spannender.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht, einfach und super flüssig zu lesen. Deshalb war ich durch das Buch nur so geflogen. Zwischendrin konnte ich mir das ein oder andere Grinsen oder Schmunzeln nicht verkneifen. Besonders Bens und Hollys erstes Zusammentreffen war mal etwas anderes.
Beide Charaktere mochte ich ganz gerne. Während Holly mit ihrer Vergangenheit und den daraus resultierenden Problemen zu kämpfen hat tritt Ben den Kampf an nicht so wie sein Vater zu werden, sich gegenüber ihm zu behaupten und seinen Platz als CEO der Firma zu finden. Bens Vater konnte ich irgendwie von Anfang an nicht leiden. Seine Art und wie er mit Frauen umgeht ist unglaublich abstoßend. Daher kann ich total verstehen, wieso Ben nicht so wie er werden will.

Die Story liest sich sehr gut und man lernt beide Protagonisten auf ihre ganz eigene Weise kennen. Man kann das Buch sehr gut zwischendurch lesen und wird dabei bestens unterhalten.

Veröffentlicht am 29.06.2018

gute Unterhaltung

Als ich beim stöbern über dieses Buch gestolpert bin und den Inhalt gelesen habe war ich sehr neugierig. Ein Geschäftsmann der Hilfe braucht um sein Image aufzupolieren? Das ist doch mal was neues. Sonst kennen wir ja nur die Geschäftsmänner die ein über großes Ego haben und mit jeder Frau im Bett landen. Zur Abwechslung braucht mal eine erfolgreicher Nerd Hilfe und diese bekommt er von einer selbstbewussten Karrierefrau.

Holly ist ihre Karriere sehr wichtig und für sie gibt es nur ihre PR-Agentur First Impressions. Auch wenn ihr ihrer Karriere sehr wichtig ist, glaubt sie trotzdem noch an die große Liebe. Natürlich sollte diese kein Kunde von ihr sein. Doch wie kann man einem sexy Nerd schon widerstehen?

Ben ist ein Traummann! Er ist nicht der typische eingebildete Geschäftsmann. Er sieht gut aus, ist nett und romantisch und ein Nerd wie er im Buche steht. Als CEO von Langley Enterprises braucht er trotzdem ein Make-over. Dabei soll ihm Holly helfen. Ob das gut geht?

Holly und Ben waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich habe sehr schnell in die Geschichte reingefunden und konnte das Buch nicht mehr weg legen. Tawna Fenske hat einen tollen und flüssigen Schreibstil den ich schon von ihrem Buch Kiss. Play. Love. kenne. Die Dialoge der beiden Protagonisten haben mich wirklich unterhalten. Es gab viele lustige Momente, viele romantische Situationen und es gab Seiten wo ich die Köpfer der beiden ab liebsten gegeneinander schlagen will. Die Geschichte ist zwar vorhersehbar aber hat mich trotzdem wirklich gut unterhalten. Die Charaktere fand ich gut ausgearbeitet und ihre Handlungen konnte ich, zwar nicht immer aber doch meistens, nachvollziehen. Die Nebencharaktere haben mir auch wirklich gut gefallen, so das ich mich auf den zweiten Teil der Reihe, in dem es um die beste Freundin von Holly geht, freue.

Fazit

Eine süße, romantische Geschichte für Zwischendurch, die einen wirklich gut unterhält.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Nette Story

Dies war das erste Buch von Tawna Fenske das ich gelesen habe und mir hat die Geschichte ganz gut gefallen.
Ben ist ein Nerd der sich zum CEO mausern muss und dazu benötigt er Unterstützung.
Die bekommt ...

Die bekommt er von Holly Colvin denn sie kennt sich mit Imagewandel aus.
Die Geschichte kam ohne viel Drama aber mit reichlich Humor und sympathischen Charakteren aus.
Mich hat die Geschichte gut unterhalten und ich werde auch den 2. Teil der Reihe, in dem es um Hollys Freundin Miriam geht, lesen.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 02.06.2018

Der etwas andere CEO

Ich habe das Buch komplett ohne Erwartungen begonnen und hätte nie gedacht, dass es mich so gut unterhalten wird.

Die ersten Begegnungen zwischen Ben und Holly waren schon der absolute Oberknaller und ich habe stellenweise fast auf dem Fußboden gelegen vor Lachen. Die Szenen waren einfach unglaublich witzig und hatten eine tolle Situationskomik.

Die beiden hatten eine großartige Chemie und ich mochte sie auch als Einzelcharaktere sehr gerne. Ben war definitiv mal nicht der typische CEO, sondern hatte wirklich eine sehr nerdige Art. Normalerweise bin ich da nicht so der Fan von, aber Ben war so knuffig, den habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Holly war mit ihrer selbstbewussten und toughen Art ebenfalls sehr sympathisch.

Gut fand ich auch, dass sich das Ausmaß des Dramas in Grenzen hielt und nicht so extrem ausgeschlachtet wurde. Allerdings fand ich, dass sich die Liebesgeschichte ein wenig zu schnell entwickelt hat, da wären ein paar Seiten mehr vermutlich gut gewesen.

Ich mochte den Schreibstil und den Humor der Autorin sehr gerne und werde definitiv mehr von ihr lesen.

Veröffentlicht am 11.05.2018

Nettes Buch für zwischendurch

Der Klappentext hörte sich sehr interessant an und mir gefiel die Vorstellung, das eine Frau einem reichen Mann zeigt, wie man sich verhält.
Ben ist eher der Nerd, der hinter den Kulissen arbeitet, doch ...

Ben ist eher der Nerd, der hinter den Kulissen arbeitet, doch als neuer CEO muss er noch viel lernen. Und da kommt Holly ins Spiel. Sie leitet eine Firma mit ihrer besten Freundin zusammen, und sieht in Ben weit aus mehr als einen Nerd und nimmt seinen Auftrag an, ihn zu coachen. Die Funken fliegen schon beim ersten Treffen, und jedes mal wird es schwerer, zu widerstehen.
Ein bisschen zu viel Bürogeplänkel aber dafür mit sehr viel Humor und Charme ist es eine süße Geschichte.