Cover-Bild The Fix Up
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
Tawna Fenske

The Fix Up

Michaela Link (Übersetzer)

Sein Aussehen und Image polieren? Einfach! Die Finger von ihm lassen? Unmöglich!

Ben Langley sieht gut aus - eigentlich. Aber er bräuchte einen neuen Haarschnitt, andere Klamotten und ein selbstbewussteres Auftreten. Als neuer CEO von Langley Enterprises ist ein Make-over dringend geboten. Zum Glück gibt es Holly Colvin und ihr Unternehmen First Impressions. Holly ist auf Imagewandel spezialisiert und hat schon viele Marken neu gebrandet. Aber wie kann man einen Mann so verändern, dass er mehr Sexappeal und Charisma verströmt, ohne das einzubüßen, in das man sich verliebt hat? Und dabei noch alle Frauen, die Ben auf einmal attraktiv finden, auf Abstand halten?

"Extrem charmant und unglaublich sexy! Ich habe jede Minute geliebt!" Bestseller-Autorin Rachel Van Dyken

Auftakt zur sexy und charmanten First-Impressions-Serie von Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 04.05.2018

Durchschnitt

Ben ist etwas weltfremd, aber dies wird kein Outfit der Welt ändern. Holly besitzt mit ihrer Freundin zusammen eine Firma, die versucht, das Image von Marken und Firmen zu verbessern. Doch Ben möchte sie nach kurzem Kennenlernen dazu verpflichten, sein Auftreten zu verändern und der Geschäftswelt an zu passen.
Holly möchte diesen Auftrag zuerst nicht annehmen, da er eigentlich nicht ihn das Firmengebiet gehört, doch finanzielle Schwierigkeiten bringen sie dazu, doch Bens Auftrag zu einem horrenden Preis an zu nehmen.
Ben und Holly können die ganze Zeit eigentlich die Finger nicht von sich lassen und ich habe das als Leser zu extrem empfunden. Ich fand es zu übertrieben und es hat mir nicht wirklich gut gefallen. Auch Hollys Motivation Bens Auftrag nur zu absolut überzogenen Preisen an zu nehmen ist mir übel aufgestoßen.
Alles in allem war es eine nette Geschichte, aber auch nicht mehr. Etwas für einen Nachmittag zu lesen, aber nichts, wo man noch 4 Wochen später weiß, worum die Story handelt und man noch Freund von erzählt.