Cover-Bild Daisy Jones & The Six
Taylor Jenkins Reid

Daisy Jones & The Six

Roman | Das Buch zur Serie
Conny Lösch (Übersetzer)

»Ich habe mich Hals über Kopf in DAISY JONES & THE SIX verliebt.« Reese Witherspoon

Daisy Jones, jung, schön, von ihren Eltern vernachlässigt, hat eine klare Stimme und einen starken Willen: Sie möchte mit ihren eigenen Songs auf der Bühne stehen. Als sie zum ersten Mal gemeinsam mit THE SIX auftritt, ist das Publikum elektrisiert von ihr und Billy, dem Leadsänger der Band. Die beiden zusammen sind nicht nur auf der Bühne explosiv und führen die Band zu ihrem größten Erfolg, auch Backstage sprühen die Funken …

»Selten habe ich ein Buch gelesen, das so viel Spaß macht!« Dolly Alderton

»Die Geschichte einer fiktiven Band in der echten Welt.« The New York Times

»Ein Buch, das Mythos und Liebesgeschichte verknüpft, und von dem man hofft, dass es niemals endet.« Elizabeth Gilbert

»Dieses Buch hat alles, was ein gutes Buch über Popmusik braucht - sex, drugs & rock'n roll.«  Deutschlandfunk

Veröffentlicht am 29.05.2023

Enttäuschung

Re-read! Versuch#2 mit dem Buch!

Dies war nun bereits mein zweiter Versuch mit dem Buch und nun hab ich es (endlich) durch!

Ganz ehrlich, ich verstehe den Hype um das Buch so gar nicht!

Die neue Serie, ...

Re-read! Versuch#2 mit dem Buch!

Ganz ehrlich, ich verstehe den Hype um das Buch so gar nicht!

Die neue Serie, die auf diesen vorliegenden Roman basiert, spricht mich total an, aber das Buch selber fand ich eher määh.

Die Geschichte ist echt langweilig! Zwar kann man das 70s Feeling durchaus immer spüren,aber von der Geschichte an sich hätte ich mir echt mehr erwartet!

Die ganzen Figuren hier fand ich auch nicht sonderlich sympathisch! Auch ihr Verhalten in der Geschichte ist oft grenzwertig. Daisy Jones gefiel mir jedoch noch am besten, auch wenn sie eine ziemlich kaputte Figur mit großen Problemen ist.

Veröffentlicht am 10.04.2023

Das war überhaupt nicht meins

Nachdem ich von den 6 Männern der Evelyn Hugo so begeistert war und hiervon auch positives gehört habe war ich absolut enttäuscht. Ich habe versucht durchzuhalten aber diese Interview Geschichte war überhaupt nicht meins und daher habe ich nach 40 Seiten abgebrochen.