Cover-Bild Desireless Soul
Band 1 der Reihe "Curtain County Reihe"
  • Verlag: Kari Tenero
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.03.2024
Tenero Kari

Desireless Soul

Curtain County Beasts
Erstauflage mit wunderschönem buchübergreifendem Farbschnitt, Klappen und veredeltem Cover.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Pageturner mit ein bisschen Diven-Gehabe

Kari Tenero hat eine neue Trilogie und diesmal entführt sie uns damit ins australische Outback.

Holla, die Waldfee und wie sie uns entführt. Also gut, vorrangig ist es Cleo, die da von einem Gefängnis ins nächste unfreiwillig kommt und für uns eine abenteuerliche, herzzerreißende und darke Geschichte beginnt. Wie das bei Karis Geschichten auch bisher so üblich war, lernen wir die Figuren in diesem ersten Band nur häppchenweise kennen und es bleiben am Ende genug Fragen offen, die dringend mit dem nächsten Band geklärt werden müssen.

Mir hat diese Reverse Harem sehr gut gefallen, auch wenn es hier schon teilweise sehr heftig und brutal zugeht, aber das machen die vier Farmboys dann eindeutig wieder mit ihren Persönlichkeiten und dem charming Verhalten wett. Tatsächlich habe ich mich stellenweise echt über diese Kerle beömmelt, so dass diese Gefühle für mich überwiegen. Denn es ist einfach nur zum Schießen, wie bitchy und divenhaft diese teilweise agieren und Cleo für mich dadurch noch taffer herüberkommt. Ist es eh erstaunlich, wie selbstbewusst und nicht kleinzukriegen dieses zarte Persönchen nach all dem Erlebten noch so sein kann und ich bin nun wirklich sehr gespannt, welche Geheimnisse uns im nächsten Band der Reihe erwarten und welche Gemeinheiten Kari da noch so in den Zeilen versteckt. Bis hierhin war es wirklich wieder ein Pageturner und hat absolut Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Megaaa

Ich meine da beginnt man das Buch und schon auf den ersten Seiten leidet man so sehr mit der Protagonistin, dass einem das Herz noch Tage danach weh tut. 🥹
Ich sag's euch, der Anfang des Buches hat mich ...

Ich sag's euch, der Anfang des Buches hat mich einfach zerstört! Mich und Cleo zusammen.

Cleo. Ich liebe diese Frau. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber diese Frau ist ein Geschenk! Sie ist eine Kämpferin! Sie durchlebt eine Hölle und trotzdem steht sie auf zwei Beinen! Man kann sie eigentlich nur lieben, denn sie gibt niemals auf. Und wenn sie nicht direkt zu Beginn in euer Herz schlüpft, dann im Laufe des Buches!

Ich weiß nicht was ich zu den Männern sagen soll. Den gewissen Antagonisten kann ich auf den Tod einfach nicht ausstehen. Ich weiß ja nicht wie, aber Kari schafft es dass ich einen Charakter einfach nicht ausstehen kann. Er ist einfach, neee. Ich mag ihn nicht. 😂 👀

Ja was soll ich zu den anderen sagen? 🤭❤️‍🔥🫠

Die Emojis reichen ja wohl oder? Ich meine ich möchte euer Bild ja nicht beeinflussen. 👀 Ihr müsst das Buch schon selbst lesen. 🤭😂

Aber eines kann ich euch sagen. Ich liebe diesen Humor in dem Buch. Ich meine da weint man eher um den Anzug als um etwas anderes. 😂😂

Wer kommt denn auf sowas? Und die ganzen Vergleiche..Man muss es einfach lieben! 🫠❤️‍🔥

Von mir eine dicke Leseempfehlung! Ihr steht auf Australien, Spice und starke Protagonisten? Dann seid ihr hier genau richtig. 🤭