Cover-Bild Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)
Band 5 der Reihe "Die Rockstar-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 04.12.2014
Teresa Sporrer

Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)

Sie wird auch "Die Eiskönigin" genannt und das nicht zu Unrecht: Ellen Kramer hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr verschwitzte Rockstars und wahllose Liebesaffären mehr als nur zuwider sind. Dumm nur, dass sie während ihres Aufenthalts in Amerika feststellen muss, dass ausgerechnet ihre beiden Geschwister Ian und Zoey in genau diesen Kreisen verkehren. Noch dümmer, dass sie sich in einer Nacht der Schwäche in den Armen des gefeierten Gitarristen Brandon wiederfindet. Zurück in Europa liegt das jedoch weit hinter ihr – denkt sie zumindest, bis Brandon auf einmal vor ihrer Tür steht…
//Alle Bände der romantischen Bestseller-Reihe:
-- Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0)
-- Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)
-- Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)
-- Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)
-- Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4)
-- Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)
-- Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6)
-- Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)
-- Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8)
-- Rock'n'Love (Die Rockstar-Reihe Spin-off)
-- Die MEGA Rockstars-E-Box: Band 1-8 der Bestseller-Reihe
-- ROCKSTARS. Band 1–3 in einer E-Box//
Die Rockstar-Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 23.03.2017

Humorvoll, rockig und einfach nur zum Abtauchen schön <3 Brandon u

Humorvoll, rockig und einfach nur zum Abtauchen schön

Humorvoll, rockig und einfach nur zum Abtauchen schön <3
Brandon und Ellen. Locker gegen Kratzbürstig ^^
I love it :D

[Inhaltsangabe]

meine Meinung:
Es geht weiter! Endlich!
Nachdem ich die ersten 4 Teile verschlungen habe, musste ich einfach wissen, wie es mit Ellen weitergeht!
Ich meine "Hallooo" wir reden da von Ellen! Kratzbürstig, anstrengend und nicht gerade sympathisch...denkt man.

Die Charakter sind großteils ja schon durch die vorherigen Teile sehr gut bekannt. Alex, Zoey, Natalie, Ian, ... man kennt sie ja ^^
Doch in diesen Teil kommt jemand hinzu, den man aus Band 4 nicht so gut in Erinnerung hat: Ellen.
Zoeys und Ians große und hust liebreizende Schwester.
Kratzbürstig hat man sie kennengelernt und kratzbürstig ist sie weiterhin, aber mit viel Humor xD.
Ich hätte nicht gedacht, dass man einen so anstrengenden Charakter so witzig finden kann. Ellen ist nicht perfekt, aber ihre kratzspurige Art hat durchaus Sinn und ihr Humor und Sarkasmus hängt Zoey in nichts nach. Erschreckend, wie ähnlich beide Schwestern sind.
Beide stur, beide sehr sarkastisch und vor ihren "Rockstars" ziemlich verloren in ihre Leben.

Ach Brandon. Ich hab ihn im vorgänger Teil schon gemocht, aber ihn jetzt SO zu sehen ist einfach himmlisch. Brandon, wie er leibt und lebt ^^. Mit all seinen Macken und seiner liebenswerten Art seufz

Man taucht mit viel Witz, Spaß und Ironie (seehr viel Ironie) in Ellens Leben ein, aber es werden auch ernste Themen besprochen. Ellens Leben ist nicht so, wie man in den anderen Bänden den Anschein bekommen hat und Ellen ist auch gaaaanz anders!
Schon nach weniger Zeit versteht man, warum Ellen so ist, wie sie eben ist und verfolgt (noch) gespannter ihre und Brandons Geschichte.

Fazit:
Ich liebe einfach diese Reihe! Rockstars, Sarkasmus und Liebe ist einfach mein Favorites <3!
Ellens Geschichte kann locker mit der Reihe mithalten und macht Lust auf meeehr!
Nicht nur die Geschichte hat mich überzeugt, sondern auch die Charakter und die Themen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne! Ich es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen und die Zeit, wo ich nicht las, sehnte ich mich danach O.o

Kleiner Tipp ^^: Nicht in der Öffentlichkeit lesen, dass kann nur peinlich enden -.-

Veröffentlicht am 23.01.2017

Rezension: „Lost in Stereo – Band 05: Der Rockstar in meinem Bett“ von Teresa Sporrer

Meine Rezension:

Meine Rezension:

Was soll man dazu noch sagen?! Teresa Sporrer hat mit ihrem neuen Meisterwerk erneut bewiesen, dass sie eine unglaublich geniale Autorin ist. Für mich persönlich, ist sie einer meiner Lieblings Autorinnen und ihre „Lost in Stereo“ Rockstarreihe-Bänder, sind zweifellos meine Lieblings Bücher. Ich bin wirklich froh, sie lesen zu dürfen.

In diesem band lernt man Brandon und Ellen kennen. Die Geschichte wird aus Ellens Sicht aus erzählt. Man liest hier vor allen dass, was sich zwischen Ellen und Brandon abspielt. Es ist die „Brandon & Elfchen“ Story.

In Band 4 konnte ich Brandon absolut nicht leiden. Doch nachdem ich dieses Band 5 gelesen habe, „Musste“ ich meine Meinung über ihn schlagartig ändern. Er ist ein Traum von Typ und es gelingt ihm sogar dies der ehemaligen Eiskönigin zu beweisen. Ich bewundere seinen Willen, die Liebe zu Ellen und seinen Charme. Diese Dinge setzt er ein um sie zu erobern und das macht ihn zu einem wahren Traumtyp (natürlich abgesehen davon, dass er ein Rockstar ist). Er ist anschließend noch Lustig und gutmütig.

Ellen hat sich komplett geändert und ihr wahres ICH wieder gefunden. Sie ist jetzt eine von Ihnen. – Traurige Vergangenheit, doch am Ende ein Traum von Zukunft. –
Ganz toll finde ich, dass die Kramer Geschwister wieder, Dank Ellens Lebens Änderung und ihre Liebe zu Brandon, zueinander gefunden haben. Ich finde es einfach nur Cool, dass diese drei mit Rockstars-Rocker zusammen sind.

Was ich an den „Lost in Stereo“ Bänder besonders toll finde ist:

01. Die Covers aller Bänder sind echt Hammer. Ich mag diesen Style und vor allem das riesen Plek indem der Titel des Buches steht. Schon der Anblick dieser Covers, schreit danach, den Inhalt lesen zu müssen.
02. Die Titel der Bänder sind passend zum Inhalt
03. Die Kapitel Überschriften finde ich auch echt cool. Bei einigen muss ich bereits lachen, bevor ich das Kapitel anfange zu Lesen. Echt gut gemacht.
04. Und dann kommt natürlich der Inhalt. Die Geschichten werden von der Sicht der Mädels erzählt. Doch wie ich gelesen habe, soll es bei Band 6 eine Änderung geben. In Band 6, werden die Kapitel zum ersten Mal von der Sicht eines männlichen Charakters erzählt. Das ist doch mal was Neues und ich bin wirklich schon sehr gespannt. Ich kann es kaum erwarten Band 6 zu lesen.

Ich bedanke mich also ganz herzlichst bei der Autorin für das E-Book und hauptsächlich dafür, dass sie diese unglaublich tollen Bücher schreibt. I’M LOVIN‘ IT!!

Ganz liebe Grüße
Rockmaniac

Meine verfasste Leserunde zu "Lost in Stereo - Band 05: Der Rockstar in meinem Bett": http://rockmaniacsbuecherwelt.blogspot.it/2015/02/leserunde-lost-in-stereo-band-05-ein.html

All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)

Veröffentlicht am 17.01.2017

Wieder ein super Teil der Rockstar-Reihe, diesmal mit Ellen und Brandon

Cover: Wie immer, sehr passend zur Reihe, dem Stil der letzten Teile treu geblieben.

Inhalt: Sie wird auch »Die Eiskönigin« genannt und das nicht zu Unrecht: Ellen Kramer hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr verschwitzte Rockstars und wahllose Liebesaffären mehr als nur zuwider sind. Dumm nur, dass sie während ihres Aufenthalts in Amerika feststellen muss, dass ausgerechnet ihre beiden Geschwister Ian und Zoey in genau diesen Kreisen verkehren. Noch dümmer, dass sie sich in einer Nacht der Schwäche in den Armen des gefeierten Gitarristen Brandon wiederfindet. Zurück in Europa liegt das jedoch weit hinter ihr – denkt sie zumindest, bis Brandon auf einmal vor ihrer Tür steht…

Meinung: So. Wäre der fünfte Teil der Rockstar-Reihe auch vorbei. Ich habe bis jetzt alle Teile gelesen und muss sagen, ich habe mich schon bei dem ersten Teil in den Stil der Autorin verliebt. Seitdem habe ich die Bücher nur so verschlungen, umso mehr hat es mich gefreut ein Exemplar von „Der Rockstar in meinem Bett“ gewonnen zu haben J

Zuerst war ich anfangs skeptisch wegen Ellen, man wusste ja noch nicht allzu viel von ihr – vor allem nicht wirklich etwas Gutes. Aber trotz ihrer.. naja.. etwas eigenen Art, kam ich super mit ihr zurecht und war sofort im Lesen drin. Nach und nach wird sie immer mehr zu einem Teil der Gruppe und verändert auch ihre Art, bzw. ihr Auftreten. Man merkt schnell, dass sie nicht so eine Eiskönigin ist, wie sie tut. Genau wie Violet es schon im letzten Teil angedeutet hat, sie fühlt sich einfach alleine und ist neidisch auf die Clique.

Brandon fand ich schon im letzten Teil super. Klar, er lässt den typischen Bad-Boy raus aber mit Natalie ist er anders und deswegen war er mir so sympathisch. Wie er sich Ellen gegenüber verhält finde ich an manchen Stellen wahnsinnig witzig beschrieben. Wie kann man sich in so jemanden nicht sofort verlieben :D

Der Prolog ist gut gemacht, vor allem wenn man die anderen Teile noch nicht kennt, versteht man dadurch alles etwas besser und kann das Buch auch unabhängig von den anderen lesen (auch wenn man wirklich jeden Teil lesen sollte – ich kann sie alle nur empfehlen :D). Bei so vielen Charakteren könnte man sonst sicher anfangs leicht durcheinander kommen.

Und obwohl Brandon an Alex erinnert und Ellen an Zoey, ist der Teil ganz anders als der erste. Zuerst hatte ich die Befürchtung, dass es einfach wie der erste Teil „Verliebe dich nie in einen Rockstar“ ist, nur mit etwas älteren Protagonisten, aber ich kann eine Entwarnung geben – es ist ganz anders aber trotzdem wahnsinnig toll!

Der Schreibstil von Teresa Sporrer ist so herrlich leicht und flüssig das man das Buch nicht mehr aus der Hand legen will.

Und ich höre selber Musik in diese Richtung, die Lieder, die vorkommen, sind super :)

Fazit: Ich habe mich sofort in die Story verliebt, genau wie die letzten vier Mal. Ich kann diesen Teil - und auch jeden anderen - nur empfehlen! Ich kann Band 6 schon jetzt kaum mehr erwarten. 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Wie alle Teile Humorvoll , frech , verrückt und , romantisch-chaotisch

Schreibstil wie gewohnt super , zum schieflachen , seufzen , an die Wand klatschen , mitfiebern und tränchen vergießen

Bei diesesm Teil geht es um die wirklich berühmten Rockstars mit nem Haufen Kohle m während die anderen 3 Teile jünger und nicht so reich waren , aber ich liebe Rockstars und sie sind ALLLE welche und dazu noch total außergewöhnliche , weshalb ich sie ALLE liebe '''

Ellen , ja die ... Ellen , genauso kratzbürstig und Furienmäßig wie ihre Schwester Zoey (Band 1 ) , aber trotdem ist sie auf ihre Art auch ein liebevoller Mensch .

Wie immer gefällt mir auch hier , das wieder ALLE Protas dabei sind , solche Bücher liebe ich , wo menschen aus vergangenen Reihen wieder mit dabei sind.

Ich hoffe , ich kann die anderen Protas aus teil 6,7 und 8 genauso in mein Herz schließen ..

Für mich ist dieser Teil der BESTE , weil Brandon bisher der Beste Kerl aus der Reihe ist !!!!!

Unbedingt Lesen !!!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Elfchen!

Ein gelungener Roman. Auch bei diesem Roman hatte ich wieder viel Spaß beim lesen. Die Hauptcharaktere passen super gut zusammen und auch der Sarkasmus steht beiden ausgezeichnet. Am besten fande ich immer die kleinen Zwischenszenen mit Ronnie, die waren immer so putzig

Diesen Roman konnte man auch wieder super schnell und leicht runterlesen, für eine stressige Zeit genau das richtige Man kann von Anfang an in das Geschehen eintauchen und ist mitten drin! man sollte die Reihe von Teresa nicht in der Öffentlichkeit lesen, denn dann könnte es extrem peinlich werden

Auch hier in dieser Reihe machen die beiden Hauptcharaktere Ellen und Brandon eine Wandlung durch. Ellen von der Eiskönigin zur naja sagen wir fast normale Person und Brandon vom Playboy zum Beziehzungstyp. es ist extrem lustig den beiden bei dieser Wandlung zu zu sehen, da man es sich anfangs (auch in den Bänden davor) nicht vorstellen kann, dass diese beiden Personen so eine Wandlung durchmachen können.

Was mir besonders gut gefällt ist das man merkt, dass die Autorin mit der Anzahl ihrer Romane immer besser wird. Die Romane gehen mehr ineinander über, damit meine ich das sie teilweise auch parallel spielen (zum nächsten Band hin). Es gibt noch viel mehr Beispiele jedoch möchte ich diese nicht nennen, da man diese selbst herausfinden soll.

Alles in einem bin ich noch immer richtig begeistert von dieser Rockstar- Reihe und freue mich auf die nächsten Bänder, in der Hoffnung, dass es noch viele weitere geben wird