Cover-Bild Nebula Rising 4
Teil 4 der Serie "Nebula Rising"
  • Verlag: Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Klassisch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 31.07.2020
Thariot

Nebula Rising 4

Code Black
Matthias Lühn (Sprecher)

A.D. 4445 Nebula System - Weißt du, wer du wirklich bist? Weißt du, was in dir steckt? Kennst du deine Bestimmung und ist dir klar, wer dich töten will?
Nebula weiß wenig davon. Sie ist nur eine junge Frau, die verraten wird. Sie hat nie eine Chance gehabt.
A.D. 4445 Nebula System - Es herrscht Krieg. Emma steht mit dem Rücken an der Wand. Ihre Feinde drohen New Barcelona zu stürmten. Viele sterben ... aber Nebula ist alles andere als harmlos. Gegenangriff – ihr Ziel: nicht die Söldner, die vor ihrer Stadt stehen, sondern die Corporation auf der Hauptwelt Sigma. Das Feuer droht alles zu verzehren.
A.D. 4445 Draconis System - Kenan hat sich bereits ans Sterben gewöhnt. Jonah nicht. Sie finden dennoch einen Weg nach Sigma. Eine wirklich miese Idee. Ein Streichholz in ein volles Benzinfass zu werfen, ist ungefährlicher ...
A.D. 2019 London - Liz sitzt im Gefängnis. Sie hat ihr Zeitgefühl verloren – denkt sie. Sie hat noch erheblich mehr verloren. Um zu überleben, muss sie sich selbst besiegen.

• Dieses Buch befindet sich bei Ghost88 in einem Regal.
  • Ghost88 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.03.2021

reicht mit ein Taschentuch

Wie ich Thariot's Geschichten liebe!
Nebula war wieder mal eine Abenteuerliche, verrückte, schmutzige und spaßige Weltraum Sage vom Meister.

Immer wieder schafft er es mich zu packen, mitzureissen in ...

Wie ich Thariot's Geschichten liebe!

Immer wieder schafft er es mich zu packen, mitzureissen in eine neue Zukunfzsversion. Egal ob man 100e oder 1000e Jahre entfernt ist. Es funktioniert immer wieder ohne Müdigkeitserscheinungen. Die Zutaten sind oft ähnlich: Geniale KI's, Ohne ende Protagonisten die man hassen und lieben kann, kunterbunte Welten und ohne ende Probleme ohne das Ziel aus den Augen zu verlierend. Selbst wenn das Ende als Leser nicht ersichtlich ist. Das obligatorische Happy End hat zum Glück nicht gefehlt. Nach einem kurzen Atem Stillstand durfte ich mir ein paar freudige Glückstränen aus dem Augen wischen.

Alle Handlungsstränge werden mehr als zufriedenstellend beendet und lassen kaum wünsche offen!

Ich freu mich schon auf das nächste Abenteuer, denn satt bekommt der Herr Autor mich wohl nie