Cover-Bild Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen
  • Verlag: dotbooks
  • Ersterscheinung: 01.07.2015
Thea Fink

Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen

Eine Frau packt aus
Lachen, staunen, Hand anlegen: Thea Fink bekennt unverblümt „Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen“ – jetzt als eBook bei dotbooks.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen“ von Thea Fink. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

• Dieses Buch befindet sich bei Areti in einem Regal.
  • Areti hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Lustig, locker, leicht

Ist Masturbieren wie Chips essen? Handelt es sich bei Mutter Natur um eine hinterhältige Schlampe, die vergnügt Pingpong mit den Hormonen aller Frauen spielt? Und kann man tatsächlich mit Menschen befreundet sein, die Spaß an der Missionarsstellung haben? Thea Fink und ihre Freundinnen stellen sich diese und andere Fragen – und kommen zu erstaunlichen Erkenntnissen, die Leben, Lust und Libido zu einem rasanten Abenteuer machen. Bissig, schlau und überraschend: ein Lesevergnügen und leidenschaftliches Plädoyer gegen die chronische Untervögelung der Gesellschaft!

Dieses Buch ist einfach nur genial. Ich habe so viel und so laut gelacht. Es war einfach herrlich!
Thea Fink spricht in ihrem Buch unverblümt sehr viele Themen an, die die Lust und die Liebe betreffen.
Unter anderem, dass Männer sich oft mit "Ich bin halt auch nur ein Mann!" zu entschuldigen versuchen, während für Frauen so ein Spruch unangebracht wäre.
Sollte man sich einmischen, wenn man mitbekommt, dass der Freund die Freundin betrügt? Und gehören Schmerzen eigentlich zum Sex dazu?

Der Schreibstil ist locker-leicht und somit gut und schnell zu lesen.
Vieles sollte man mit einem Augenzwinkern lesen.
Bei manchen Erfahrungen und Erlebnissen, von denen hier erzählt wird, kann man nur ungläubig mit dem Kopf schütteln, aber es sind immer herzhafte Lacher garantiert.

Fazit:
Von mir gibt es hier eine ganz klare Leseempfehlung.
Dieses Buch ist eine locker-leichte und vor allem lustige Lektüre für Zwischendurch, die den Alltag erheitern kann.