Cover-Bild Liebeszeiten
  • Ersterscheinung: 01.03.2022
Thomas Neumeier

Liebeszeiten

Herbstküsse & Winterknistern

Ein Wochenende lang die Gattin eines wohlhabenden Gutsherren spielen – ein Job, der Schauspielerin Claudia zu gefallen weiß. Vor allem weil sich ihr Auftraggeber Adrian als ein überaus attraktiver Zeitgenosse entpuppt. Doch spürt sie auch, dass sie in seinem Landsitz von Geheimnissen umgeben ist. Die familiären Intrigen seiner Wochenendgäste bringen ihn und Claudia in höchste Gefahr.

Veröffentlicht am 16.09.2023

Geheimnisse

Die Schauspielerin Claudia soll ein Wochenende lang die Ehefrau des attraktiven Gutsherrn Adrian spielen. Der Landsitz ist von einigen Geheimnissen, sowie familiären Intrigen umgeben. Wie wird das Wochenende verlaufen?
Für mich gliedert sich das Buch in zwei Teile, wobei mir der erste Teil bis einschließlich Kapitel sechs noch gefiel. Dies kann ich vom zweiten Teil nicht sagen, hier war mir die Handlung zu unrealistisch und wirr.
Die Protagonisten konnten mich nicht überzeugen, da ich viel ihre Handlungen nicht nachvollziehen konnte und sie einen oberflächlichen und unnatürlichen Eindruck hinterließen. Die Geschichte ist mehr ein Krimi, als ein Liebesroman. Ebenso fand ich den nüchternen Schreibstil gewöhnungsbedürftig.
Meine Erwartungen an den Roman wurden leider nicht erfüllt.