Cover-Bild Region 14.5: Hamburg, Nord Niedersachsen, Schleswig Holstein & Ostsee - Der regionale Saunaführer mit Gutscheinen
  • Verlag: Druck- und Verlagshaus Wiege GmbH - Verlag Edition 1.6
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 26.06.2017
Thomas Wiege

Wellness Gutscheinbuch
Wir stellen 41 Saunen vor, welche Sie zum Besuch herzlich einladen mit Gutscheinen im Gesamtwert von über 700 Euro. Gültigkeit der Gutscheine bis 01.11.2019.
Für viele Saunafreunde ist der Saunaführer mit den regionalen Gutscheinen seit Jahren ein un­entbehrlicher Begleiter, denn mit ihm lernen sie eine Vielzahl neuer Spaßbäder, Wellness-Tempel und Saunaanlagen kennen.

Das Konzept ist ganz einfach: Alle Anlagen werden ausführlich und reich bebildert vorgestellt. Bestandteil des Buches sind Gutscheine, die zu einem kostenlosen oder vergünstigten Besuch einladen. Die Gutscheine sind nach dem Erscheinen des Buches sogar mehr als 2 Jahre gültig.
Ganz neu im Saunaführer:

Veröffentlicht am 24.08.2018

Schöner, übersichtlicher und informativer Saunaführer.

Für viele Saunafreunde ist der Saunaführer ...

Für viele Saunafreunde ist der Saunaführer mit den regionalen Gutscheinen seit Jahren ein un¬entbehrlicher Begleiter, denn mit ihm lernen sie eine Vielzahl neuer Spaßbäder, Wellness-Tempel und Saunaanlagen kennen.

Ganz neu im Saunaführer:
In diesem regionalen Saunaführer befinden sich Gutscheine von Wellness-Hotels, die Sie zu zweit zum Preis einer Person besuchen dürfen. Freuen Sie sich auf entspannte Tage in schönen Hotels! (Klappcovertext vom Buch)

Dies ist ein sehr schöner, übersichtlicher und informativer Saunaführer. Die Einführung mit der Winder- und Sommersauna fand ich recht gelungen. Auch das zweite Kapitel mit den vielen verschiedenen Fotos der besten und besonderen Anlagen ist sehr schon. Am liebsten würde man gleich in die verschiedene Stadt reisen und die Anlagen besuchen. Dieses ist aber auf ganz Deutschland bezogen. So das sicherlich der eine oder andere Leser ein Foto sicherlich schon kennt. Danach beginnt der Teil mit den Regionalen Saunaanlagen. Der sehr informativ gehalten ist, aber auch mit schonen Fotos der Anlage. Wenn einmal die aktuelle Eintrittspreise oder Öffnungszeiten fehlen, wir gleich auf die Internetseite der Anlage verwiesen (mit www. ….). So das man auch nicht erst groß danach suchen muss. Zwar werden sicherlich noch einige Saunaanlagen in dem Buch fehlen. Aber es ist ja auch noch als Gutscheinbuch für die entsprechenden Sauna- und Wellnesanlagen gedacht und da haben sicherlich nicht alle mit gemach. Am Schluss sind dann die einzelnen Gutscheine der Anlagen zu finden und noch mal eine Landkarte wo genau die Saunaanlagen liegen.
Ein tolles Buch das sich sehr lohnt, wenn man auch die Gutscheine gebrauchten und teils verbrauchen kann. Da sonst der Preis des Buches etwas teuer ist