Cover-Bild Hades' Hangmen - Flame
Teil 3 der Serie "Hades-Hangmen-Reihe"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 29.07.2022
Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame

. Ungekürzt.
Joana Silva (Sprecher), Martin Bross (Sprecher)

Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen und vor Glück zu zerspringen.

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft befreit haben, ist die junge Maddie das erste Mal im Leben frei und in Sicherheit - vor allem weil Flame, der berüchtigtste Hangmen, sie von morgens bis abends im Blick hat. Alle haben Maddie vor ihm gewarnt. Sie sagen, dass er unberechenbar ist, voller Wut und dass niemand ihn anfassen darf. Doch Flame ist fasziniert von Maddie. Sie regt etwas tief in seinem versteinerten Herz, und als seine eigenen Vergangenheit ihn einholt und Maddie in Gefahr bringt, ist ihm augenblicklich klar, dass er für die Frau, von deren Berührungen er nicht genug bekommen kann, sein Leben geben würde ...

Teil 3 der düster-sinnlichen HADES'-HANGMEN-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 09.08.2022

Die Flammen in ihm

Hades Hangmen -Flame/ Tillie Cole/ gelesen von Joana Silva & Martin Bross

Hades Hangmen -Flame/ Tillie Cole/ gelesen von Joana Silva & Martin Bross

Die Warnungen am Anfang sind angebracht. Wer nichts über Gewalt, Sexuellen Handlungen, egal in welcher Art, hören/ lesen möchte, sollte dieses 🎧 Buch nicht kaufen.

Mir gefällt der Schreibstil von Tillie Cole sehr, sie beschreibt alles sehr bildlich, egal um welches Thema es geht. Auch die Sprecher sind toll. Gerade Martin Bross finde ich für die harten Kerle großartig. Seine Stimme ist ausdrucksstark, ich nehme es ihn ab.

Hier geht es um Flame der keine schöne Kindheit hatte, einfach weil er besonders war/ ist. Er versteht Gefühle und Mimiken nicht, man sagte ihm immer: das er das Böse/ Flammen in sich trägt. Dann haben wir noch Maddie, die wie ihre Schwestern, in einer Sekte aufgewachsen ist und ihre Eltern nicht kennt. Auch ihr sagt man immer: sie wäre Böse, sie verführt die Männer und das müsse man austreiben. Wie ihre Schwestern, wird auch sie von den Hangmen, einem Rocker Club gerettet. Sie glaubt, dass alle nicht Gut sind, nur in Flame sieht sie mehr.

Fazit:

Wer Rocker Geschichten mag und mit der Sprache umgehen kann, sollte sich die Reihe unbedingt holen. Die Beiden sind mir ans Herz gewachsen. Sehr gerne gebe ich 5/5 Flammen.