Cover-Bild All Your Kisses
Band 1 der Reihe "A Thousand Boy Kisses"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
  • ISBN: 9783736311916
Tillie Cole

All Your Kisses

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

"Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel "A Thousand Boy Kisses" erschienen.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Wasserfall-Gefahr! Highlight 2020

Ich habe die Geschichte von Rune und Poppy an einem Tag gelesen - abends waren meine Augen durch das ständige weinen so geschwollen, dass ich es selbst nicht glauben konnte. Ihre Liebe ist perfekt unperfekt, begonnen im Kindesalter, und überwindet jede Hürde, die man sich nur vorstellen kann. Poppys Schicksal hat mich dermaßen zu Tränen gerührt, weil sie dennoch mit einem Strahlen durch alle Strapazen gegangen ist und dabei ihre einzige Liebe - Rune - aus seiner Dunkelheit zurückgeführt hat. Und auch Rune's Charakter hat mich so sehr berührt. Wie er jeden einzelnen Wunsch seiner Liebsten erfüllen wollte, bis zum bitteren Ende. Und selbst darüber hinaus, was ein wunderschönes Ende für beide gezaubert hat. Dieses Buch hat mich innerlich so berührt, dass es mein Highlight des Jahres ist. Ich verneige den Hut vor dir, Tillie!

Veröffentlicht am 27.02.2022

All your kisses- Eine traurige Liebesgeschichte

Dieses Buch ist komplett anders als ich erwartete hatte. Wenn man auf ein süßes Happy End wartet, hat man leider auf gut Deutsch gesagt, Pech gehabt. Obwohl ich Sad Ends eigentlich hasse, und das Thema Tod meistens bei Protagonisten meide, habe ich dieses Buch trotzdem gelesen, weil man so mit den Personen mitgefühlt hat und es sehr gut geschrieben ist.
Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass es auch solche Bücher gibt, in denen nicht alles durch die rosarote Brille betrachtet wird, schließlich ist das im wahren Leben auch nicht immer so.

Für Leser, die in eine andere glückliche Welt abtauchen wollen, ist das Buch definitv nichts, wer eine realitätsnahe Lovestory lesen möchte, dem empfehle ich dieses Buch definitv!

Veröffentlicht am 30.09.2020

Herzensbuch

• 𝓩𝓲𝓽𝓪𝓽 •
„Es gibt keinen zweiten Versuch; was auch immer in einem Augenblick geschieht, definiert das Leben – vielleicht ist es das Leben.“
Rune, Kapitel 2
•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
In dem Buch geht es um eine liebes ...

• 𝓩𝓲𝓽𝓪𝓽 •
Rune, Kapitel 2
•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
In dem Buch geht es um eine liebes Geschichte zwischen zwei Menschen die schon sehr jung begonnen hat.
Rune zieht mit seiner Familie in das Haus neben Poppys.
Obwohl Rune eigentlich nicht dort sein möchte, zieht Poppy ihn sofort in ihren Bann. Seit dem Tag sind Rune und Poppy unzertrennlich, sie wachsen zusammen auf und erleben viele viele Abenteuer zusammen sehr viele schöne, aber auch schlimme.
Und trotzdem überstehen sie alles bis zum Ende.
•𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰 •
Die Geschichte von Rune und Poppy ist wunderschön, und herzzerreißend.
Poppy ist ein einzigartiger Charakter, sie sieht immer das schöne in der Welt.
Sie ist mutig, und auch Tapfer vor allem im Bezug auf ihr Schicksal.
Rune ist genauso toll, ich kann seine Wandlung komplett verstehen vom rücksichtsvollem, liebevollen verspielten Jungen zum wütenden, rebellierenden Teenager und wieder zurück.
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum niemand Runes Wut verstanden hat und ihm Vorwürfe gemacht wurden, von den eigenen Eltern und auch von den Eltern von Poppy.
Die Eltern von Rune fand ich sowieso etwas komisch, wenig Gefühl, kein Verständnis und nicht in der Lage Kompromisse zu finden.
Die Familie von Poppy ist ein da komplett anders.
Gefühlsmäßig ist das Buch ganz weit unten, am Anfang so wie am Ende musste ich ziemlich doll weinen, und auch zwischendurch musste ich tief Luft holen und eine kurze Pause einlegen.
Gestört hat mich der Epilog, er hat mir viele Fragen offen gelassen „warum“ „wieso“ „was ist passiert“ „warum ist sie glücklich darüber“ „was hat er erreicht“
Und auch die Art der Liebe zwischen den beiden hat mich etwas gestört, ja sie war wundervoll,
aber meiner Meinung nach war es schon fast eine Abhängigkeit, sie können nicht ohne einander, egal was passiert es gibt nur die beiden, und in dem Jungen alter finde ich das ziemlich unrealistisch. Nicht wegen der Reife sondern weil das Leben so lang ist und es immer andere Menschen geben könnte.
Nur der Partner kann einen richtig glücklich machen, nur mit ihm fühlt man sich vollständig etc.
In einem gewissen Maß ist es so, und es ist auch schön aber in der Geschichte hat es einfach überhand genommen.
•𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽•
Das Buch ist definitiv ein Highlight, und sollte von jedem der echte Liebe bis in alle Ewigkeit liebt, gelesen werden.
Das Buch bekommt 4,5/5 🌸 Blütenblätter.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Herzschmerz

Das Cover hatte mich vom ersten Moment in seinem Bann!

Die Geschichte von Rune und Poppy ist herzzerreißend!

Das Cover hatte mich vom ersten Moment in seinem Bann!

Die Geschichte von Rune und Poppy ist herzzerreißend!
Tillie Cole hat so wunderschön ihre Geschichte niedergeschrieben, dass ich an nicht nur einer Stelle weinen musste. Diese innige Liebe von Rune und seiner „Poppymin“ ist so süß, dass es an manchen Stellen schon wieder zu kitschig und unrealistisch wird.

Aber obwohl so viel Kitsch normalerweise nicht meins ist, habe ich es in mein Herz geschlossen!

Veröffentlicht am 12.07.2020

Emotionale Geschichte!

KLAPPENTEXT

KLAPPENTEXT
Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit
Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn. Herausfinden, was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Runes Herz jeden Tag aufs Neue gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenübertritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

MEINUNG
Bei diesem Buch handelt es sich um die Neuauflage des 2017 als Ebook erschienenen Buchs "A thousand Boy kisses".
Von Tillie Cole habe ich erst zwei Bücher gelesen. Wo mich "A Wish for us" nur mittelmäßig überzeugen konnte, bin ich an "All your kisses" mit einer gewissen Skepsis herangetreten. Nach der letzten Seite kann ich nun allerdings sagen, dass diese völlig unbegründet war. Schon nach den ersten Sätzen geht einem die Geschichte um Poppy und Rune absolut unter die Haut. Wir wachsen gemeinsam mit den beiden heran, erleben ihre Abenteuer und fiebern mit ihrer aufkeimenden Liebe mit. Es handelt sich um zwei Protagonisten, die man einfach ins Herz schließen muss! Rune mit seine eher ruhigen und zuvorkommenden Art, und Poppy, das frühliche und lebenbejahende Mädchen. Beide sind so gegensätzlich und doch passen sie zusammen wie zwei Teile eines Puzzles.
Doch das Schicksal trennt die beiden voneinander. Ich habe mitgefiebert und mitgelitten, ehrlich. Es gibt kaum ein Buch, bei dem ich so viele Tränen in den Augen hatte, wie bei "All your kisses". Tillie Cole schafft es die Leserherzen durch einen unglaublich emotionalen Schreibstil zu berühren und zu brechen.
Das aufgegriffene Thema des "1000 Jungsküsse Glas" fand ich auch sehr niedlich, eine erfrischende Idee, die ich in dieser Form noch nicht kannte. Aber natürlich war von Anfang an klar, dass es in Poppys Leben nur einen Jungen geben kann - Rune.
Auf sehr berührende Weise schildert Cole hier eine Liebesgeschichte, die absolut tragisch ist. Ich habe schon relativ früh eine Ahnung gehabt, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt. Die Hoffnung, dass doch alles anders werden wird, wurde mir schnell genommen, meine Traumblase ist zerplatzt und mein Herz gebrochen.
Dennoch ist das Ende irgendwie trotzdem befriedigend. Wer allerdings eine locker-leichte Liebesgeschichte für den Sommer erwartet, der sei gewarnt! Diese bekommt man nicht. Stattdessen geht "All your kisses" unter die Haut, bricht Herzen und ist durchweg eine Achterbahn der Gefühle mit Taschentuch-Garantie! Nichts für schwache Nerven!

FAZIT
Eine emotionale Geschichte, die mich berühren und zum Nachdenken bringen konnte! Große Leseempfehlung für diejenigen, die kein Problem damit haben, sich das Herz von einer Autorin brechen zu lassen!