Cover-Bild Mein Buch über Kylian Mbappé
  • Ersterscheinung: 30.05.2023
Tina Brown

Mein Buch über Kylian Mbappé

Die Star-Biografie
Kylian Mbappé ist ein französischer Fußballspieler und ein wahres Ausnahmetalent. Schon als kleiner Junge war er voller Energie und konnte nicht still sitzen. Sein großes Talent für den Fußball wurde schnell erkannt und er begann seine Karriere beim AS Bondy, einem Fußballverein in der Nähe von Paris.

Mit nur 12 Jahren wechselte er in die Jugendmannschaft des AS Monaco und sorgte dort bald für Aufsehen. Wegen seiner unglaublichen Schnelligkeit und seiner beeindruckenden Technik auf dem Platz sorgte er für Furore. Mit 18 Jahren wurde er der jüngste Torschütze in der Geschichte des AS Monaco und zeigte der Welt, welch großes Talent in ihm steckt.

Heute spielt Mbappé für Paris Saint-Germain und hat zahlreiche Titel gewonnen. Er ist ein Vorbild für viele Kinder auf der ganzen Welt und zeigt, dass man mit Fleiß und Leidenschaft alles erreichen kann.

Diese illustrierte Biografie von Kylian Mbappé zeigt nicht nur seine sportlichen Erfolge, sondern auch seine Persönlichkeit und sein Engagement für eine bessere Welt. Kinder können lernen, wie er seine Träume verfolgt hat und wie wichtig es ist, niemals aufzugeben.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.