Cover-Bild 12 Monate Angst
  • Verlag: Low, Torsten
  • Themenbereich: Belletristik - Horror: Zeitgenössisch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantastische Literatur
  • Ersterscheinung: 23.03.2017
Tobias Bachmann, Matthias Töpfer, Jan-Christoph Prüfer, Stefan Lindner, Thomas Lindner, Thomas Karg, Oliver Plaschka, Dieter Winkler, Jörg Kleudgen, Markus K. Korb, Markus Heitz

12 Monate Angst

Vanessa Kaiser (Herausgeber), Thomas Lohwasser (Herausgeber)

Zwölf Monate voller Düsternis, zwölf Monate voller böser Überraschungen, namenloser und blutiger Schrecken, atemberaubender Verfolgung, übersinnlichen Grauens, bösen Zaubers und Verzweiflung erwarten Sie zwischen den Buchdeckeln dieser Kurzgeschichtensammlung. Doch auch Nachdenklichkeit und tiefe Gefühle finden ihren Platz in den Geschichten, die nicht immer ganz so düster sind, wie es auf den ersten Blick scheinen mag.
Lassen Sie sich fesseln von zwölf Erzählungen, in denen sich die Autoren dem Thema »Angst« auf vielfältige Weise genähert haben – angesiedelt innerhalb der zwölf Monate eines Jahres.
Als besonderes Extra steuert Bestsellerautor Markus Heitz mit einer zusätzlichen Geschichte seine ganz eigene Interpretation des Themas »Angst« im Rahmen eines völlig neuen dreizehnten Monats bei ...

Veröffentlicht am 29.09.2018

Perfekt für die Halloween Zeit

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt vom Verlag Torsten Low-

???12 Monate Angst???
-Düstere Geschichten-
-Anthologie-

Autor/in: Thomas Lohwasser, Vanessa Kaiser, Tobias ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt vom Verlag Torsten Low-

???12 Monate Angst???
-Düstere Geschichten-
-Anthologie-

Autor/in: Thomas Lohwasser, Vanessa Kaiser, Tobias Bachmann, Matthias Töpfer, Markus Heitz, Jan Christoph Prüfer, Gebrüder Thot, Thomas Karg, Oliver Plaschka, Dieter Winkler, Jörg Kleudgen, Markus K. Korb
Verlag: Torsten Low

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.verlag-torsten-low.com
Weitere Informationen:
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Vanessa-Kaiser/12-Monate-Angst-1428180675-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Vanessa-Kaiser/12-Monate-Angst-1428180675-w/
Hey ihr Süßen?
Hier stelle ich Euch das perfekte Oktober Halloween Buch vor! Ich meine schaut euch doch einfach mal das Cover an, da bekommt man ja schon Gänsehaut!  In 12 Monate Angst bekommt man wundervolle, schaurig schöne Horror und Thriller Geschichten geboten. Den krönenden Abschluss bietet ein weiterer 13. Monat! Passend zu Freitag den 13! Dieser Monat wurde von Markus Heitz geschrieben, was dem ganzen natürlich noch so ein I Tüpfelchen drauf setzt. Aber ich muss sagen jede Geschichte, war für sich unheimlich gut. Mal Gruselig, mal spannend, mal etwas Blut, mal Splatter, aber auf jeden Fall ganz viel Horror und Gänsehaut Feeling. Ich kann nicht einmal sagen welche Geschichte am besten war, nein denn ich fand wirklich jede Geschichte richtig gut, die eine mal etwas mehr und die andere mal etwas weniger. Aber es war so keine dabei die absolut nicht meinen Geschmack getroffen hat. Eine absolute Empfehlung für alle, die Anthologien mögen und ganz besonders das Thriller und Horror Genre, es ist alles dabei selbst eine Art Pennyweis (ES) Geschichte ist in diesem schaurig guten Buch zu finden. Grandios!
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel