Cover-Bild Traitor – Der Verräter
Teil 10 der Serie "Tesseract"
  • Verlag: Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 02.03.2025
Tom Wood

Traitor – Der Verräter

Jemand hat gelogen, jemand wird sterben!
Carsten Wilhelm (Sprecher), Gerrit Sievernich, Noah;Gebauer (Übersetzer)

Vertrauen ist ein Fehler, der sonst nur anderen passiert ... jetzt muss er dafür büßen.

Als Victor für einen Mord verhaftet wird, den er ausnahmsweise nicht begangen hat, muss er fliehen, damit seine wahren Absichten verborgen bleiben. Doch irgendjemand will Victor unbedingt hinter Gittern sehen. So landet er in einem Low-Security Gefängnis, umgeben von Polizisten, die keine Ahnung haben, welches Monster sie eingefangen haben! Und auch den anderen Insassen ist nicht klar: Sie befinden sich in einem Käfig mit dem kaltblütigsten Auftragsmörder der Staaten. Und der gibt nicht auf, bis er den Verräter gefunden hat, die ihn überhaupt in diese Lage gebracht hat...

Jemand hat gelogen, jemand wird sterben!

Veröffentlicht am 02.04.2024

Mord und Totschlag

Victor ist einer der besten Auftragskiller der Staaten. Wer ihn zum Feind hat, wird nicht lange leben. Dies erfahren einige in diesem Buch.

Dies ist mal eine andere ...

Mord und Totschlag

Dies ist mal eine andere Geschichte mit einer anderen Hauptperson als üblich. Ein Auftragskiller ohne Skrupel und doch noch mit menschlichen Zügen, nicht unsympathisch.

Es ist eine spannende Geschichte von Beginn bis zum Schluss. Mit extrem viel Action und wenig Tiefgang. Mit unzählig vielen Morden und Anschlägen.

Wer dies möchte, liegt richtig mit diesem Buch.

Ich habe die Hörbuch Version gehört und an den Sprecher musste ich mich erst gewöhnen. Er hat eine angenehme, aber auch eine eher monotone Stimme.

3 Sterne und eine Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen