Cover-Bild Das LEGO® Spiele Buch
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 05.10.2020
Tori Kosara

Das LEGO® Spiele Buch

50 lustige Denkspiele, Rätsel, Puzzle und Bauduelle. Kreativer Spielspaß für die ganze Familie! Mit 45 LEGO® Steinen
Michael Schmidt (Übersetzer)

Fantastischer LEGO® Spielspaß für die ganze Familie

Wer baut den höchsten Turm in 30 Sekunden? Wer gewinnt das Wettbauen ohne Daumen? Kann jemand das knifflige Schiebepuzzle lösen? Mit diesem LEGO® Buch hat Langeweile keine Chance! Rund 50 kreative Spielideen sorgen für Spaß & Unterhaltung bei jungen und alten LEGO® Fans. Mit den 45 LEGO® Steinen für zehn der Spielideen im Buch kann der Spielspaß gleich beginnen. Die anderen Spiele kann man mit normalen LEGO Steinen spielen. Also worauf noch warten? Höchste Zeit für maximale Kreativität & Fantasie!

Witzige Kinderspiele mit LEGO® Steinen:

• Fantasievolle Kinderbeschäftigung
• Spielideen vom ersten Gewinner der britischen TV-Show LEGO® Masters
• 45 LEGO® Steine für zehn Spiele

Kreieren Sie mit LEGO® unvergessliche Stunden für die ganze Familie voller Spielspaß, Spannung & Fantasie!

Veröffentlicht am 27.11.2021

Lego-Spaß für die ganze Familie

Nach einem Foto bauen“, „Modelle ertasten“, „Eierlaufen“ und andere kreative Spielideen finden sich in diesem Buch. Super finde ich auch die Idee ein Kunstwerk zu bauen! Überraschend aber genial waren für uns die Ideen ein Sudoko oder ein Tic-Tac-Toe-Spiel aus Bausteinen zu machen. Toll ist, dass einige Steine mitgeliefert werden! Mit diesen kann unter anderem der Roboter des Titelbilds gebaut werden! Ein Familien-Lego-Buch was bestens in die kommende gemütliche Zeit passt.