Cover-Bild Crave
Band 1 der Reihe "Die Katmere Academy Chroniken"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

Mitreißende Romantasy – Der fantastische Auftakt der Bestsellerreihe
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Veröffentlicht am 19.03.2023

Twilight vibes

Es hat Twilight vibes definitiv und ist iwie gleichzeitig ganz anders. Weiß zwar nich nicht ob es einziehen soll aber ausleihen werde ich mir die restliche Reihe bestimmt

Veröffentlicht am 24.08.2022

Highlight

Mich hat das Buch schon vom ersten Kapitel an geflasht. Einfach nur gut gelungen. Flüssiger Schreibstil, sympathische Charaktere und tolle Story.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Ich konnte nicht aufhören

Crave ist der Auftakt zu einer tollen Fantasy Reihe. Die Hauptprotagonisten war leider gar nicht mein Fall. Dies wurde zum Glück durch alle anderen Figuren gut ausgeglichen. Trotzdem finde ich die Story spannend und auch der Schreibstil lädt dazu ein, die Zeit zu vergessen und Stunden zu lesen.
Dementsprechend freue ich mich riesig auf die nächsten Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 27.07.2023

Leseempfehlung

Ich mochte dieses Buch gerne. Grace war mir von Anfang an sympathisch, mit Jaxon hatte ich allerdings so meine Probleme. Auch die Handlung hat sich für mich an einigen Stellen ein wenig gezogen. Der Schreibstil war aber nichtsdestotrotz trotzdem sehr schön.
4/5

Veröffentlicht am 22.02.2023

Megaaaa!

Mittlerweile habe ich Crave beendet,bund O.M.G. ICH LIEBS!!!! Dieses Ende einfach!!😱😱Mittlerweile habe ich Crave beendet,bund O.M.G. ICH LIEBS!!!! Dieses Ende einfach!!😱😱