Cover-Bild Gib’s mir! Und zwar jetzt! Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Trinity Taylor

Gib’s mir! Und zwar jetzt! Erotische Geschichten

Spannung, Lust, Leidenschaft, Verzweiflung und Freude ...
Trinity Taylor wird Sie begeistern!
Sieben erotische Geschichten warten darauf, Ihnen Spannung, Lust, Leidenschaft, Verzweiflung und Freude zu schenken.
Ob mitten im Grand Canyon auf Erlebnistour, mit dem sexy Mr Nanny, der auf die Kinder aufpassen soll, oder in einem verträumten Örtchen, wo jeder den Sex des anderen kennt, bis ein Fremder auftaucht - jede Geschichte trägt ihr eigenes kleines sexy Geheimnis und wartet nur darauf, offenbart zu werden ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Tolle Kurzgeschichten❤️❤️❤️

Was für ein toller Sammelband. Ein heißer Sammelband mit 7 tollen Kurzgeschichten. In dem Sammelband ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Ob mitten im Grand Canyon auf Erlebnistour, mit dem sexy Mr Nanny, der auf die Kinder aufpassen soll, oder in einem verträumten Örtchen, wo jeder den Sex des anderen kennt, bis ein Fremder auftaucht. Für jeden ist etwas dabei. Mir haben alle Geschichten im Sammelband gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und toll zu lesen. Die Kurzgeschichten sind super beschrieben und versetzen einen in eine andere Welt. Kopfkino ist in diesem Buch vorprogrammiert. Die Geschichten sind toll und haben die richtige Länge. Aber manchmal hätte ich am liebsten noch länger gelesen, da ich nicht aufhören konnte zu lesen. Die erotischen Kurzgeschichten sind eine gelungene Abwechslung für zwischendurch. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 19.07.2021

7 erotische Geschichten, die einem richtig einheizen!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Die Spannung zwischen den beiden ist schon fast greifbar und verspricht eine aufregende sowie elektrisierende Zeit! Sie sehen sich nicht einmal in die Augen, sondern fokussieren nur den Mund des jeweils anderen und nähern sich Zentimeter für Zentimenter an, um den anderen endlich fühlen zu können!

Handlung
7 erotische Geschichten hat Trinity Taylor wieder parat, um den Leser zu verführen ;)
In diesem vielfältigen Mix ist nicht nur der Ort oder die Personen grundverschieden, sondern auch die Gefühle fahren hier Achterbahn - im einen Moment geht es um liebesvolles Beisammensein und im nächsten um einen zerreißenden Abschied. Ganz gleich ob es um ein heißes Weihnachtsgeschenk, ein unanständiges Abenteuer im Grand Canyon geht oder man doch lieber den sexy Manny, der auf die Kinder aufpassen sollte, für ein paar lustvolle Stunden verführt ^^

Sprache
Ich konnte mich recht schnell auf den Schreibstil der Autorin einlassen, da ich bereits mehrere ihrer Bücher gelesen habe ^^ Wieder mal konnte sie mich mit ihrer sympathischen Art und dem Hang zu Details von sich überzeugen. Es gab kaum Momente zum durchatmen, was ich selbst auch gar nicht gewollt hätte, dennoch wirkt es keineswegs gequetscht oder gehetzt - alles passt zusammen auch wenn sich die Handlungsorte und die Personen ändern. Da es sich hier um eine Sammlung an erotischen Geschichten handelt gibt es natürlich auch eine Hülle und Fülle an expliziten Szenen, die allesamt geschmackvoll und detailreich beschrieben wurden sowie stilvoll in Szene gesetzt worden sind!

Charaktere
In den Geschichten tummeln sich viele verschiedene Personen, die alle unterschiedliche Bedürfnisse haben und diese auch auf vielfältige Weise befriedigen wollen - ein ganz schöner Mix aus dominant und devot sowie sanft und hart ;)Trinity Taylor schafft es jedes Mal mich mit ihren Charakteren und deren Wesenszügen zu überraschen!
Fazit
Eine erotische und spannungsgeladene Sammlung von Geschichten, die ein entspannender Zeitvertreib für zwischendurch sind, um die Gedanken schleifen zu lassen. Man erlebt nie dasselbe 2x hintereinander, sondern wird immer wieder mit neuen Charakteren, Orten und sexuellen Vorlieben konfrontiert - es wird einem nie langweilig!