Cover-Bild Geschmiedet in Asche
Band 2 der Reihe "Ein prickelnder SEALs-Roman"
14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 496
  • Ersterscheinung: 23.06.2015
  • ISBN: 9781503946873
Trish McCallan

Geschmiedet in Asche

Kerstin Fricke (Übersetzer)

Kait Winchester hat von ihren Arapaho-Vorfahren eine besondere Gabe geerbt: Sie kann mit einer Berührung heilen. Und es gibt niemanden, den sie lieber in die Hände bekommen würde als den superheißen SEAL, der die gegenseitige Anziehungskraft jedoch entschlossen ignoriert. Als der verwundete Krieger endlich doch ihre Hilfe sucht, ist sie mehr als bereit, ihn wieder gesund zu pflegen … und ihn in ihr Bett zu bekommen. Navy SEAL Lieutenant Marcus »Cosky« Simcosky war schon öfter in Teufels Küche, aber in letzter Zeit scheint wahrlich die Hölle losgebrochen zu sein. Gegen sein Team wird wegen einer schiefgelaufenen Geiselbefreiung ermittelt, eine verrückte Stalkerin ist ihm auf den Fersen, und die letzten Kugeln, die er sich eingefangen hat, könnten das Ende seiner Karriere bedeuten. Doch das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass es sich bei der Frau, die ihn wieder auf die Beine bringen kann – und die seit Jahren in seinen Träumen herumspukt –, um die Schwester seines Teamkameraden handelt. Bisher hat er sie nur angesehen, aber nie berührt. Doch als seine Stalkerin Kait angreift, hat Cosky keine andere Wahl, als Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, damit ihr nichts geschieht.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Becci5997 in einem Regal.
  • Becci5997 hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2019

wunderbare Fortsetzung

0

Kait Winchester hat eine Gabe geerbt, mit ihren Berührungen kann sie heilen. Als bei einem Einsatz, der Navy SEAL Lieutenant Marcus "Cosky" verletzt wird, will sie ihm helfen. Doch er möchte ihr nicht ...

Kait Winchester hat eine Gabe geerbt, mit ihren Berührungen kann sie heilen. Als bei einem Einsatz, der Navy SEAL Lieutenant Marcus "Cosky" verletzt wird, will sie ihm helfen. Doch er möchte ihr nicht zu nah kommen, denn sie taucht schon länger in seinen Träumen auf und sie ist die Schwester seines Kameraden.Cosky lernt man schon beim ersten Band flüchtig kennen und weiß woher seine Verletzung kommen. Kait ist auf von Anfang an eine sehr interessante und willensstarke Frau. Man merkt schnell das sie beiden für einander bestimmt sind. Doch beide sind auch Sturköpfe und wollen ihren Willen bekommen. Das ist nicht gerade immer der gleiche Weg. Niemand kann der Anziehungskraft entkommen und die Vergangenheit kommt auch wieder zurück ins Licht und macht das Leben von "Cosky" nicht gerade einfacher. Die Spannung steigt, weil nicht nur die beiden sich näher kommen. Auch der Feind ist immer näher und die Gefahr steigt. Können die beiden glücklich werden zusammen und das alles hier überleben?