Cover-Bild BikerLiebe | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Udo Carll

BikerLiebe | Erotischer Roman

Ein Rockergang-Showdown aus tabuloser Erotik und Leidenschaft ...
Candy flüchtet aus Hamburgs Rotlichtmilieu in die Einsamkeit des Thüringer Waldes. Hier lernt sie Clark kennen und wird von ihm gerettet, als eine brutale Rockergang sie im Auftrag ihres Ex-Freundes aufspürt.
Gemeinsam fliehen sie quer durch Deutschland und erleben Nächte voll tabuloser Erotik und Leidenschaft. Im Clubhaus der Rockergang endet alles in einem Showdown aus Sex und Gewalt. Ist ihre Liebe dem gewachsen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Spannend und hocherotisch

Candy flüchtet vor ihrem Ex-Freund und lernt Clark kennen. Gemeinsam fliehen sie vor einer brutalen Rockergang, die für ihren Ex-Freund arbeitet.
Ich finde Biker-Geschichten richtig super, deshalb war ...

Ich finde Biker-Geschichten richtig super, deshalb war ich sehr auf diesen Roman gespannt.
Der Schreibstil war flüssig und sehr gut lesbar. Ich konnte sofort in die Geschichte eintauchen und hatte das Buch schnell zu Ende gelesen.
Ich fand Candy und Clark sehr sympathisch und konnte prima mit ihnen mitfiebern.
Die Geschichte war sehr spannend aufgebaut und es gab viele Actionszenen. Aber auch heiße Erotik, die es ordentlich in sich hat und das Kopfkino perfekt anheizte. Mir hat diese Mischung richtig gut gefallen.

Ein spannender Erotikroman, den ich richtig super fand. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 22.12.2020

tolles Buch

Als erstes muss ich euch sagen, dass ich Bikergeschichten ...

Als erstes muss ich euch sagen, dass ich Bikergeschichten sehr liebe und ich wurde von dieser auch nicht enttäuscht. In diesem Buch geht es um Clark und Candy. Candy ist von ihrem Exfreund aus dem Rotlichtmilieu geflohen. Sie trifft auf Clark, der ein neues Leben sucht. Sie entwickeln Gefühle füreinander, doch ob die von Dauer sind, weiß keiner der Beiden.
Wie es mit den Beiden weitergeht, sollt ihr selbst lesen. Mir haben die Gedichte dazwischen sehr gut gefallen. Gedichte bei einem Rocker geht gar nicht, denkt sich jetzt so mancher und doch passen sie super.
Holt euch das Buch, denn ihr versäumt sonst ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Eine tolle Bikerstory!

Ich liebe Bikergeschichten und alles was dazu gehört und da war es nur klar, dass mich dieser Titel auch sehr anspricht. Ich finde Candy und ihre Art und Weise mit allem umzugehen, wirklich super sympathisch. Ihre Vergangenheit bzw. Gegenwart ist nicht einfach, nein, sogar verstörend. Dass sie flieht kann man nachvollziehen und dann zum Glück von Clark gerettet wird. Ich mag den Typen, auch wenn er mir nicht immer zu 100% realistisch rüberkam, hat er sein Herz am rechten Fleck, denn Candy bedeutet ihm etwas.

Diese kriminellen Machenschaften unter den Bikern sind spannend erzählt, sehr abwechslungsreich und man kann wirklich super mit den Protagonisten mitfiebern und mitfühlen. De Autor schafft ein sehr gutes Gleichgewicht zwischen Action und Erotik. Die erotischen Szenen sind verrucht, schmutzig, genial beschrieben, als wäre man hautnah dabei.

Der Showdown am Ende ist spannend, actionreich, schockierend und mega heiß. Die Gedichte haben das Ganze irgendwie sehr aufgelockert.

Fazit:

Actionreich, erotisch und auch gefühlvoll. Eine tolle Bikerstory!

Veröffentlicht am 04.12.2020

Nicht nur eine Rockergeschichte

Diese Geschichte spielt zwar im Rockermilieu, aber es geht auch um heiße Moment und einen Rockerkrieg um kriminelle Machenschaften.
Die Story ist nicht nur heiß im erotischen Sinne, sondern auch heiß um ...

Die Story ist nicht nur heiß im erotischen Sinne, sondern auch heiß um die Machenschaften der Rockerbande, aus der Candy kommt.
Sie und Clark fliehen durch ganz Deutschland um Ricky zu entkommen und am Ende kommt es natürlich zu einem Showdown.
Ein spannende und abwechslungsreiche Geschichte, der ich 5 Sterne gebe.

Veröffentlicht am 21.10.2020

Klasse ❣️

BikerLiebe
Erotischer Roman

von Udo Carll

BikerLiebe
Erotischer Roman

von Udo Carll

Wow, das ist ja ein unglaublich heißer Romance Thrill, der mich mitgerissen und gefesselt hat. Dabei spart der Autor nicht mit Spannung und Romantik. Ich durfte hier eine temporeich und ohne jegliche langweilige Längen dargelegte, phantastische Geschichte lesen.