Cover-Bild BikerLiebe | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Udo Carll

BikerLiebe | Erotischer Roman

Ein Rockergang-Showdown aus tabuloser Erotik und Leidenschaft ...
Candy flüchtet aus Hamburgs Rotlichtmilieu in die Einsamkeit des Thüringer Waldes. Hier lernt sie Clark kennen und wird von ihm gerettet, als eine brutale Rockergang sie im Auftrag ihres Ex-Freundes aufspürt.
Gemeinsam fliehen sie quer durch Deutschland und erleben Nächte voll tabuloser Erotik und Leidenschaft. Im Clubhaus der Rockergang endet alles in einem Showdown aus Sex und Gewalt. Ist ihre Liebe dem gewachsen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 11.10.2020

Spannend bis zur letzten Seite

Uda Carll hat ein sehr spannendes Buch verfasst, bei dem ich auf den ersten Seiten noch meine Zweifel hatte, ob mir die Geschichte gefallen wird. Aber mit jeder Seite wurde das Buch mitreißender, sodass ich es schließlich nicht mehr aus der Hand legen konnte, weil ich unbedingt das Ende erfahren wollte.

Dazu ist der Schreibstil des Autors sehr angenehm und flüssig zu lesen. Auch die enthaltenen Gedichte, waren für mich überraschend und haben das Buch aufgewertet.

Zudem sind die erotischen Szenen sehr anregend und gepaart mit der Spannung ein wahrer Genuss zum Lesen.

Mit das Buch überzeugt und daher vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Scharfe Kurven – heiße Bräute

„Bikerliebe“ von Udo Carll ist ein erotischer Roman aus dem Verlag Blue Panther Books. Eine gute Mischung aus fantasievoller Erotik und heißen Motorrädern mit entsprechenden Bräuten und harten Jungs. Wie nah Sex und Gewalt liegen wird einem im Clubhaus der Rockergang bildlich beschrieben. Zarte Gefühle und schneller Sex entwickeln sich in der Geschichte rund um die Flucht vor den Rockern.
Candy ist aus dem Hamburger Milieu geflohen und lernt in einem kleinen Imbiss Clark kennen. Der ist auf dem Weg zu einem Motorradtreffen. Candy´s Ex lässt sie suchen und schickt eine Rockergang zum Motorradtreffen. Die Rocker finden Candy, aber auch Clark findet Candy wieder und eine wilde Flucht beginnt.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Erotischen Fantasien, harten Sex und sich entwickelnden Gefühlen sind eingebaut in eine Rundreise durch Deutschland auf dem Motorrad. Gerne gebe ich diesem Buch 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Außergewöhnlich & sehr erotisch

Eine spannende & doch sehr erotische Geschichte. Auf 240 Seiten gibt es 130 Kapitel die teilweise wirklich sehr kurz sind. Was dem Lesen absolut keinen Abbruch tut. Die Geschichte um Clark & Candy ist rasant & hat es richtig in sich. Der Schreibstil ist flüssig & prickelnd zu lesen. Es gibt Action - sowie auch Erotikszenen. Diese sind gut beschrieben. Mein erstes Biker Romance Buch.

Veröffentlicht am 05.12.2020

Zwischen Flucht und Liebe

Das Buch, " Biker Liebe", von dem Autor Udo Carll, ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Das Buch handelt von Candy und Clark. Candy flüchtet aus dem Hamburger Rotlichtmilieu vor ihrem Ex- Freund. Bei ihrer Flucht trifft sie auf Clark. Auch er möchte sein Leben hinter sich lassen. Clark rettet Candy vor einer nahenden Gefahr. Die Beiden bleiben auf der Flucht und unternehmen daraufhin eine Tour durch Deutschland. Sie geben sich ihren Gefühlen und der Leidenschaft hin. Werden sie die Gefahr abwenden können und sind ihre Gefühle von längerer Dauer?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive aus Clark´s, Candy´s,Ricky´s und Celine´s Sicht beschrieben. Gedichte kommen ebenfalls in der Story vor, diese sind kursiv hervorgehoben.

Das Buch lässt sich leicht lesen und hat einen flüssigen Schreibstil. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Ich finde die Handlung sehr vielfältig. Sie enthält Action, Erotik und gefühlvolle Aspekte. Die Gedichte waren interessant, mir persönlich jedoch manchmal etwas zu viel.

Veröffentlicht am 29.06.2021

Erotische Verfolgungsjagd durch Deutschland

"Meine Hände wollen immer diesen Körper sanft berühren, ich könnte ewig streicheln, diesen Traum von einer Frau" (Buchauszug)
Prostituierte Candy hat sich aus dem Hamburger Rotlichtmilieu abgesetzt und ...

Prostituierte Candy hat sich aus dem Hamburger Rotlichtmilieu abgesetzt und ist zu ihrem Onkel in den Thüringer Wald geflüchtet. Dort in der Einsamkeit arbeitet sie nun in einem Kiosk und hofft, dass ihr Boss sie niemals finden wird. Den sonst würde es ihr schlecht ergehen, da sie einige seiner Papiere und Geld unterschlagen hat. Dadurch kommt der Boss nun immer mehr in Bedrängnis den, wenn er Candy und die Papiere nicht findet, geht es ihm an den Kragen. So engagiert er Ricky und seine Rockergruppe, um Candy zu suchen. Candy dagegen lernt während der Arbeit im Kiosk den heißen gut aussehenden Motorradfahrer Clark kennen. Dieser ist auf dem Weg zum Motorradtreffen ganz in der Nähe, wo sie demnächst arbeiten wird. Als Clark bei diesem Treffen mitbekommt, das Candy in Gefahr ist, flieht er kurzerhand mit ihr. Bei leidenschaftlichen, erotischen Nächten kommen sich die beiden immer näher. Allerdings bleibt die Rockergang ihnen weiter auf den Fersen.

Die leichtbekleidete erotische Frau an einem Motorrad lehnend passt sehr gut zum Inhalt dieses Buches. Leider konnte mich auch das zweite Buch des Autors nicht ganz überzeugen. Was mir im ersten Band an Hintergrundgeschichte fehlte, war mir in diesem Buch fast zu viel gewesen. Eigentlich hatte ich ein erotisches Buch erwartet, stattdessen bekam ich eine Abenteuergeschichte mit erotischen Anteilen. Dazu noch die vielen Gedichte, die so gar nicht mein Geschmack waren und die ich im fortlaufenden Buch immer mehr als lästig empfand. Ich finde, so was passt einfach nicht zu erotisches Buch und schon gar nicht, wenn es um harte Rocker und Motorradgangs geht. Und besonders nicht in dem Ausmaße an Gedichten, wie es hier der Fall war. Das war einfach zu viel des Guten und ich habe sie dann einfach nur noch überflogen, was ja nicht der Sinn der Sache sein sollte. Ein Buch mit so wenig erotischen Anteilen kenne ich sonst aus diesem Verlag eigentlich gar nicht. Gerade die erotischen Szenen waren mir meist zu kurz und einseitig, sodass mich diese nicht überzeugen konnten. Ich hätte da wesentlich mehr Abwechslung und Variationen erwartet. Also für mich hat der Autor noch nicht die richtige Balance zwischen Hintergrundgeschichte und Erotik gefunden. Vermutlich werden einige Leser, die einen erotischen Roman erwartet haben, enttäuscht sein. Besonders bei den langen Abständen zwischen den erotischen Szenen empfand ich diese als viel zu kurz und recht einfallslos. Schade dabei hatte ich so gehofft, dass ein Mann endlich mal in die doch eher frauendominierende erotische Bücherwelt etwas neuen Wind reinbringt, doch bisher war das leider für mich nicht der Fall. Zudem verstehe ich nicht, warum er viele Nebensächlichkeiten wie den Gesundheitszustand von Candys Onkel, das Motorradtreffen hier viel zu ausführlich darstellt, während dagegen die Sexszenen zu einfach abhandelt werden. Eine Lehrerin würde bei dieser Geschichte sagen Thema verfehlt Note sechs von mir dagegen bekommt das Buch immerhin noch 2 1/2 von 5 Sterne.