Cover-Bild Ponyherz 1: Anni findet ein Pony
Teil 1 der Serie "Ponyherz"
  • Verlag: Silberfisch
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Ersterscheinung: 14.03.2014
Usch Luhn

Ponyherz 1: Anni findet ein Pony

Marlen Diekhoff (Sprecher)

Anni hat ein Geheimnis: Im Wald wartet Ponyherz auf sie. Ein Wildpferd. Zusammen können sie reiten wie der Wind. Anni ist vor kurzem aufs Land gezogen. Hier gibt es Pferdeflüsterer, Reiterhöfe - und leider auch jede Menge Stallzicken. Was kann man mit denen schon anfangen? Anni wünscht sich so sehr, echte Freunde zu finden. Und dann, eines Tages, begegnet ihr Ponyherz … Die bezaubernde Geschichte einer unglaublichen Freundschaft

• Dieses Buch befindet sich bei Dias89 in einem Regal.
  • Dias89 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Ponyherz ganz groß

Meiner Tochter hat das Hörbuch sehr gefallen. Sie hat es in einem Wisch durchgehört 🤗

Anni wünscht sich so sehr ein Pferd. Sie selber hat nur Meerschweinchen. Durch einen glücklichen Zufall lernt sie ein wildes Pferd im Wald kennen und schafft es sogar zu zähmen. Sie tauft es auf den Namen "Ponyherz". Anscheinend hat Anni Pferdeflüster-Fähigkeiten. Doch dann wird die Mutter von Ponyherz von Wilderern angeschossen. Wird sie sich wieder erholen?

Wunderschön von Marlene Diekhoff vorgetragen.