Cover-Bild Super-Witze zum Loskichern
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Ute Löwenberg

Super-Witze zum Loskichern

Die besten Kinderwitze!
Mit über 150 der lustigsten Witze sind gute Laune und eine Menge Spaß garantiert! Mit dieser einmaligen Witze-Sammlung bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken. Die Kartenbox im praktischen Mitnahmeformat passt in jede Hosentasche oder den Schulranzen.
  • Bester Zeitvertreib für unterwegs: Ob auf dem Pausenhof, zu Hause oder auf Reisen
  • Die lustigsten Witze für Kinder: Zum Selberlesen, Weitererzählen und Kaputtlachen
  • Ausstattung: Pappschachtel mit 50 Karten
Einfach nur lustig!
»Nora, hast du deine Buchstabennudelsuppe schon aufgegessen?« Antwortet Nora: »Noch nicht ganz, bin erst bei S.«

Veröffentlicht am 09.07.2020

Eine gute Mischung von Witzen für Kinder

Hier gibt es reichlich Witze für Kinder. Natürlich ist die Mischung hier kunterbunt, einige kennt man, andere nicht und sie sind unterschiedlich witzig, aber da ja auch jeder anders ist, wird hier jeder was finden. Gerade für Kinder sind die Witze gut geeignet, aber natürlich dürfen auch ältere Semester gerne mitlachen.

Die Farben schwarz, rot, weiß, wirken auf mich etwas hart, allerdings ist das eher Geschmacksache.

Ich hatte meinen Spaß und vergebe hier 4 Sterne.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Eine tolle Sammlung

Ich finde das Büchlein ist eine schöne Sammlung an Witzen. Natürlich haben wir als Erwachsene 99% schon gehört und sind nicht mehr so überaus zum loslachen, doch aus Kinderaugen sind es lustige, kurze Witze. Die können sich gut gemerkt und dann zu den Freunden weitergetragen werden.

Zur Aufmachung - die Smileys zwischendurch finde ich toll eingesetzt, doch das allgemeine Layout finde ich teilweise zu aggressiv. Rote Zacken auf schwarzem Untergrund finde ich ehrlich gesagt nicht schön und für ein Kinder-/Witzebuch doch unangebracht.