Cover-Bild London Rovers: Emma und Nick
Band 2 der Reihe "London Rovers"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 23.02.2018
Valerie Adam

London Rovers: Emma und Nick

Der Tag, der eigentlich der schönste in ihrem Leben werden sollte, endet für Emma Johnson nicht mit einem Ring am Finger. Nachdem ihr Verlobter die Hochzeit in letzter Minute abgesagt hat, steht die junge Frau vor den Scherben ihrer Beziehung und denkt nur noch an eines: Flucht! Überstürzt steigt sie in den nächsten Flieger nach Amerika, um alles hinter sich zu lassen und nur noch zu vergessen.
Doch das funktioniert lediglich für eine gewisse Zeit, denn das Leben, das sie in London zurückgelassen hat, holt sie schnell wieder ein. An ihrem letzten Abend in New York trifft sie in einer Bar auf Nick Hall, der ihr sofort den Kopf verdreht. Emma und Nick verbringen eine heiße Nacht miteinander und gehen am Morgen getrennte Wege. Das Schicksal allerdings hat andere Pläne mit ihnen und sorgt dafür, dass sie sich entgegen aller Wahrscheinlichkeit schon bald in London wiederbegegnen. Nicks Aufenthalt ist zeitlich begrenzt, da in New York seine sechzehnjährige Nichte Amelia auf ihn wartet, um die er sich seit dem Tod seines Bruders und dessen Frau kümmert.

Veröffentlicht am 11.06.2018

Einfach nur WoW

Was habe ich auf dieses Buch hingefiebert und ich wurde so was von überzeugt und geflasht. Ab dem ersten Wort war ich gefangen, gefangen von Gefühlen. Nick und Emma hatten es nicht leicht, musste beide schlimme Ereignisse verkraften bzw. verarbeiten. Die beiden erleben ein auf und ab der Gefühle und Valerie Adam hat es geschafft das ich als Leser genau diese Gefühle spüren konnte. Ich habe mit ihnen geweint, gelacht und ja auch gelitten. Denn dies ist ein Roman der einfach all das beinhaltet was ich mir als Leser wünsche, Drama, Humor, Erotik und ganz viel Liebe.
Also wer dieses genauso liebt wie ich sollte es sich einfach holen, ihr werdet nicht enttäuscht.