Cover-Bild WHERE MY Heart BELONGS - Moonlight Shadow
  • Verlag: VAJONA Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.10.2020
Vanessa Fuhrmann

WHERE MY Heart BELONGS - Moonlight Shadow

Seine kristallklaren, blauen Augen funkeln gefährlich.
Ich weiß, dass er mein Verderben sein wird.

Fay will alles hinter sich lassen, als sie ihr Studium am Trinity College in Dublin beginnt. Sie ist fest entschlossen, sich nicht zu verlieben, doch direkt auf der ersten College-Party lernt sie den unverschämt gutaussehenden, wohlhabenden Grover Nashville kennen. Er ist das genaue Gegenteil von ihr und trotzdem scheint er sich für sie zu interessieren. Was Fay aber nicht weiß: Grover hat einen Zwillingsbruder, der nach seinem Rauswurf an einem Jungeninternat nach Dublin zurückgekehrt ist. Und dieser will nur eines: Rache an seinem Bruder. Fay ist das perfekte Ziel für Garret, um Grover richtig tief ins Herz zu treffen.

»Geheimnisvolle Intrigen, prickelnde Leidenschaft und ungeahnte Wendungen machen diesen Roman zu einem spannenden, unvergesslichen Leseerlebnis. Dark Romance trifft auf New Adult. Diese Mischung ist gleichermaßen gefährlich wie faszinierend und fesselte mich an die Seiten.«
Esther von book.wide

Veröffentlicht am 03.11.2022

Dunkle Geheimnisse und ein Plottwist

Das Cover des Buches ist sehr schön und gefällt mir. Es ist zwar schlicht aber völlig ausreichend. Der Klappentext ist gut formuliert und regt zum Lesen an. Es ist das erste Buch, was ich vom Vajona Verlag gelesen habe. Für mich war der Schreibstil gewöhnungsbedürftig aber ich kam damit klar. Für andere ist er vielleicht völlig normal. Es war wirklich schön, dass jedes Kapitel mit einem Zitat eingeleitet worden ist. Das hat mir wirklich gefallen. Die Charaktere Fay, Rhona und Grover waren mir sehr sympathisch. Garret war mir sehr suspekt und wurde auch immer unsympathischer. Die Geschichte hatte einen sehr guten Dark Romance Charakter gemischt mit New Adult. Es war mal ein anderes Buch zu den aktuell beliebten Liebesgeschichten. Die Abwechslung ist super und hatte ich auch mal nötig glaube ich. Die anderen Geschichten sind meist so Klischee belastet. Die Freundschaft der beiden Mädchen war im Vergleich zu den Liebeselementen schön neutral und hat immer schön abgelenkt. Die Entwicklung zwischen Fay und Grover war mir persönlich zu schnell aber hat zur Geschichte beigetragen. Die Protagonistin Fay ist selbstbewusst gewesen allerdings trägt sie eine Maske. Ihr eigentlicher Charakter und ihr Wesen kommt erst sehr viel später zum Vorschein. Die richtige Fay gefällt mir viel besser als die veränderte Fay. Leider wurde es ein bisschen langweilig je mehr es auf das Ende zuging. Deshalb war der Plottwist wirklich erfrischend. Das hat wieder für Spannung gesorgt. Dazu kam auch noch ein Cliffhanger am Ende der wirklich zum weiterlesen anregt. Jetzt bin auch ich total gespannt wie es weiter geht.