Cover-Bild Hate Notes
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 30.08.2021
  • ISBN: 9783966350679
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Vi Keeland, Penelope Ward

Hate Notes

. Ungekürzt.
Karo Rieper (Sprecher), Louis Friedemann Thiele (Sprecher), Antje Görnig (Übersetzer)

Alles passiert aus einem bestimmten Grund

Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat, denn der romantische Liebesbrief, den sie zufällig gefunden hat, stammt von ihm. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Doch Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten - und scheitert dabei kläglich ...



Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.06.2022

Unrealistische aber auch sehr tiefgründige Story

0

"Hate Notes" ist ein Einzelband vom Autorenduo Vi Keeland und Penelope Ward.

Im Prinzip hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Einige Sachen sind aber schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Etwas zu ...

"Hate Notes" ist ein Einzelband vom Autorenduo Vi Keeland und Penelope Ward.

Im Prinzip hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Einige Sachen sind aber schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Etwas zu kitschig ist die Geschichte für meinen Geschmack auch. Dafür ist sie aber auch sehr tiefgründig, was mich ziemlich überrascht hat.

Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Von mir bekommt das Buch gute 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Hier folgen noch einige Infos zum Hörbuch:
9 Stunden und 45 Minuten / Ungekürzte Ausgabe
Sprecher: Karo Rieper, Louis Friedemann Thiele
Die Sprecher bekommen 5 Sterne von mir.
Verlag: LYX Audio

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere