Cover-Bild Bossman
  • Ersterscheinung: 20.11.2017
Vi Keeland

Bossman

Babette Schröder (Übersetzer)

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...

Veröffentlicht am 03.05.2018

Ideal zum Entspannen, sehr zu empfehlen :)

Cover:

Ein sehr ansprechendes Cover, was direkt neugierig auf den Protagonisten hinter dem Bild macht. Auch der Klappentext klingt vielversprechend und hat die Neugierde geweckt.

Schreibstil:

Eine sehr ...

Cover:

Schreibstil:

Eine sehr lockere, fesselnde und tolle Ausdrucksweise der Autorin. Man kommt wunderbar leicht in die Geschichte hinein und merkt gar nicht, wie schnell die Kapitel nur so an einem vorbei fliegen..

Euch erwartet eine packende Geschichte mit allem drum und dran. Es kann gelacht werden, man fiebert mit, man freut sich, man wird spannend und auch leidenschaftlich mit zwei sehr authentischen Hauptprotas unterhalten.

Besonders schön und hilfreich war der abwechselnde Schreibstil, sodass man von Reese und Chase ein gutes Bild bekam.

Charaktere/ Story:

Reese hat gerade ein Date und versucht verzweifelt ihre beste Freundin zu erreichen, denn das Date ist die reinste Blamage... ihre Rettung ist ein umwerfender, sexy aussehender Ttyp, der ebenso gerade im selbigen Restaurant sitzt und ihre Verzweiflung mitbekommt. Kurzerhand gibt jener sich als ein alt bekannter Freund aus, der sich riesig freut Reese wieder zu sehen...

Nicht nur, dass er seitdem in ihrem Kopf rumspuckt, stellt sich ein paar Wochen später heraus, dass er der Chef, der Firma ist, wo Reese startet...

Bossman erzählt eine authentische Liebesgeschichte zweier Charaktere, die beide ihre Polster mit sich tragen. Es wird frech, lustig, leidenschaftlich und packend. Reese ist eine Frau, die schwer zu kämpfen hat, Vertrauen und Angst....
Chase erweckt ihr Herz zum Schlagen - er ist ein Bad Boy - charmant, hot und erfolgreich.
Doch was steckt hinter seiner Fassade?

Beide erwecken sich gegenseitig und müssen ihre Mauern fallen lassen, um eine Zukunft wagen zu können.. aber lest selbst, toll.
Fazit:

Abschließend kann ich nur sagen eine mega gute Story. Packend, fesselnd, humorvoll, sinnlich, spannend und atemraubend. Mir hat die Geschichte gut gefallen. Ich hatte sie schon Ende November in einem Wochenendtrip gelesen und war hin und weg.

Freue mich auf mehr von der Autorin und danke dem Verlag für schöne Lesemomente zum völligen Entspannend in der Wellness Zone. ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 24.04.2018

Top!!

Cover

Cover
«Bossman» von der Autorin Vi Keeland war mein erstes Buch von ihr, doch mit Sicherheit nicht mein Letztes. Angesprochen hat mich das Cover, da ich es total mag, wenn Männer auf dem Cover zu sehen sind aber nach dem ich das Buch nun beendet habe, muss ich sagen das das Model Chase nicht gerecht wird.

Schreibstil
Der Schreibstil von Vi Keeland hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen.
Sie hat eine ausgesprochen Humorvolle Art, die mich des Öfteren zum Lachen brachte und sie versteht es den Leser an ein Buch zu fesseln und es so zu verpacken, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Mein Fazit
Das Buch beginnt damit das Reese ein Date hat, was ja eigentlich nicht weiter Tragisch wäre, doch leider ist es das schlimmste ihres Lebens. Also sieht sie nur eine Lösung, sie ruft ihre Freundin Jules an, damit diese sie von dem Date befreit bevor sie einschläft. Doch kaum hat sie ihrer Freundin eine Nachricht hinterlassen, hört sie hinter sich eine tiefe Stimme … nach der Diskussion mit dem Unbekannten begibt sie sich zurück zu ihrem Langweiligen Date, doch womit sie nicht gerechnet hat ist Chase, der sie aus dieser Situation rettet …

Kurz darauf begegnen sich die beiden wieder, bei dem erneutem zusammentreffen erfährt Chase das sie einen Job sucht und macht ihr ein Angebot, das sie danket annimmt. Doch womit sie nicht gerechnet hat ist, dass Chase nun ihr neuer Boss ist bei Parker Industries.

Reese hat eine wundervoll natürliche Art an sich, mit der ich sie einfach in mein Herz schlissen musste. Sie Klug, nicht auf den Mund gefallen, hat das Herz am rechten Fleck und was mir ganz besonders gut gefallen hat ist, dass sie sich treu bleibt. Ein unglaublich Symphytischer Charakter, den man am liebsten als beste Freundin hätte.

Tja und Chase … ist in meinen Augen ein richtiger Prachtkerl auch wenn sein Mundwerk manchmal etwas schmutzig ist. Er ist unglaublich gut darin Geschichten zu erfinden, was auf der einen Seite sehr faszinierend und fesselnd ist aber gleichzeitig auch etwas beunruhigend. :D

Sie sind wie zwei Magnete die sich anziehen, doch ob sie am Ende miteinander verschmelzen müsst ihr selbst herausfinden.

Für mich war diese Geschichte mein Lesehighlight im neuen Jahr!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz lieb beim Bloggerportal und dem Goldmann Verlag bedanken, die mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Die Rezension wurde davon natürlich nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 27.02.2018

Ich liebe es

Charaktere:

Charaktere:

Reese ist eine hübsche, junge und starke Frau. Sie ist unabängig und hat einen blöden Fehler begangen, der ihr den Job gekostet hat. Nun braucht sie ganz schnell einen neuen Arbeitsplatz. Den findet sie auch nach 4 Wochen und es hätte nich besser kommen können, denn ihr Chef ist Chase Parker. Der unverschämt attraktive Mann, der ihr nicht aus dem Kopf geht, seit sie ihn in dem Restaurant gesehen hat. Sie hat in ihrer Vergangenheit etwas schlimmes erlebt, was sie gezeichnet hat. Reese ist ein sehr sympathischer Charakter mit der ich mich ganz schnell anfreunden konnte. Während des Lesens ist sie mir mehr und mehr ans Herz gewachsen.

Chase ist der Traummann von jeder Frau. Er sieht gut aus, ist reich und intelligent, unglaublich witzig und hat seine eigene Firma. Was will man mehr? Auch er wurde durch seine Vergangenheit geprägt und ist nicht in der Lage sich auf eine Frau einzulassen...bis er Reese trifft. Ab der ersten Begegnung von Reese und Chase, war ich ihm verfallen. Man weiß nie was er als nächstes sagen oder was für humorvolle Geschichten er erfinden wird. Er ist ein romantischer und leidenschaftlicher Mann, denn man einfach lieben muss.

Cover und Titel:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Abgebildet ist ein Mann in edler Kleidung, dessen Gesicht man nicht sieht, was ich toll finde, denn jeder kann sich selbst ausmalen wie Chase aussehen mag. Wenn man etwas genauer hinsieht, sieht man eine Art Spiegel und kleine Lichteffekte, die sehr gelungen sind. Zu dem Titel kann ich nur sagen, dass er besser nicht sein konnte. Er passt perfekt zu der Geschichte und ich finde es toll, dass er in das Buch miteinbezogen wurde, denn Reese nennt ihren Chef "Bossman".

Schreistil:

Der Schreibstil ist sehr angenhem und flüssig. Ich bin sehr schnell in das Buch eingetaucht und konnte es nicht aus der Hand legen. Der Humor von Vi Keeland ist grandios und sie beschreibt die Gefühle der Protagonisten sehr emotional. Die Kapitel sind recht kurz, was das Buch einfacher zu lesen macht. Die Geschichte wird aus der Ich - Perspektive von Reese und Chase erzählt. Was mich begeistert hat, war das der Leser auch in der Vergangenheit von Chase mit dabei sein konnte. Sie wird in seperaten Kapiteln erzählt, sodass es abwechslungsreich war.

Fazit:

Als ich das erste Kapitel beendet hatte, wusste ich das ich das Buch lieben werde. So war es auch! Ich war so begeistert und gerührt von Reese und Chase und deren gemeinsamen Geschichte. Ich habe sehr viele Tränen vergossen, vom lachen und weinen. Ein tolles Buch mit sehr vielen witzigen und knisternen Szenen. Ich kann dieses Buch jedem in die Hand drücken, der Liebesgeschichten liebt. Lest es! Ihr werdet nicht enttäuscht sein! Am liebsten würde ich dem Buch 1 Millionen Sterne geben, aber ich beschränke mich auf 5! Ein absolutes Highlight!!

Veröffentlicht am 12.02.2018

Bossman

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Die Geschichte wird überwiegend aus der Sicht von Reese erzählt, allerdings erhält man immer mal wieder einen kurzen Einblick in die Vergangenheit von Chase. Dadurch konnte man sich auch sehr gut in ihn hineinversetzen, seine Entwicklung erleben.

Die Handlung und deren Verlauf hat mir richtig gut gefallen. Sie hat mich von der ersten Seite an gefesselt und nicht mehr losgelassen. Eine wundervolle Geschichte. Sehr unterhaltsam hat sie mich auch öfter zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Trotz des Humors und der leichten Erzählweise kam die Tiefe nicht zu kurz. Beide Protagonisten haben einschneidende und prägende Erlebnisse in der Vergangenheit durchleben müssen.

Reese und Chase waren mir beide sehr sympathisch. Sie haben beide ihre Päckchen zu tragen, ihre guten und schlechten Seiten. Nach und nach lernen sie mit ihrer Vergangenheit zu leben und helfen sich gegenseitig.

Eine amüsante und humorvolle Geschichte, die mir schöne und unterhaltsame Lesestunden beschert hat.

Veröffentlicht am 08.02.2018

Eine erotische und tiefsinnige Liebesgeschichte.

Vielen lieben Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Cover des Buches wirkt sehr ansprechend und äußerst anziehend.

Der Schreibstil von Vi Keeland ...

Das Cover des Buches wirkt sehr ansprechend und äußerst anziehend.

Der Schreibstil von Vi Keeland war leicht und sie hat es geschafft die Gefühle und Gedanken der Protagonisten richtig rüber zubringen.

Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen und habe mich gleich mit den Protagonisten verbunden gefühlt.

Ich fand es toll, dass die Geschichte nicht voller Klischees war und die Protagonisten durch ihre witzige und charmante Art das Buch zu einem echten Lesevergnügen gemacht haben.

Chase und Reese fühlen sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen und durch ihre Vergangenheit können sich beide halt geben und lernen mit dem geschehenen abzuschließen.
Das Buch hat einen hohen Spannungsfaktor, der auf Chaces Vergangenheit aufgebaut wird. Denn der Leser erfährt nur Stück für Stück was damals passiert ist.

Ab Mitte des Buches ist mir bewusst geworden, dass der Klappentext nicht annähernd beschreiben kann was dieses Buch wirklich ausdrücken will. In der Geschichte steckt so viel mehr sie ist sexy, humorvoll, tiefsinnig und voller wunderschöner Momente.

Vi Keeland hat es geschafft zwei super sympathische Charaktere zu erschaffen, die man einfach lieben muss.

Reese ist eine Frau die weiß was sie will, zugleich sehnt sie sich aber nach Sicherheit und Vertrautheit. Sie ist eine humorvolle, intelligente und charmante Frau, die man gerne zur besten Freundin haben will.
Chase wird Anfangs als sexy, sportlich und klug dargestellt doch bald merkt man, dass er viel mehr ist er ist tiefsinnig, charmant, freundlich, einfühlsam und hat einen starken Beschützerinstinkt.
Ich finde es toll, dass die Geschichte nicht nur auf die sexuelle Anziehung und das Aussehens der aufgebaut worden ist sondern es um so viel mehr geht.

Das Ende der Geschichte der beiden war leider etwas enttäuschend, ich habe mir einfach mehr erhofft. Durch das offene Ende der Geschichte bleibt viel Raum für die eigene Fantasie.

Fazit
Bossman ist so viel mehr als man erwartet würde und hat mich positiv überrascht. Es ist eine witzige, sinnliche und tiefgründige Geschichte voller liebe, Freundschaft und Verluste.

Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐