Cover-Bild Player
Vi Keeland

Player

Eine Dirty Office Romance - Roman
Babette Schröder (Übersetzer)

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Veröffentlicht am 06.10.2018

Eine wirkliche Überraschung!

Nachdem ich letztes Jahr "Bossmann" von der Autorin gelesen und es geliebt habe, war für mich klar, dass ich dieses Buch hier ebenfalls unbedingt lesen muss. Der Schreibstil von Vi Keeland ist flüssig und leicht und sorgt dafür, dass die Seiten nur so dahinfliegen. Sie schreibt nicht wirklich tiefgründig, sondern eher locker und humorvoll, wobei sie es aber trotzdem schafft, an den richtigen Stellen auch ernste Gefühle rüberzubringen.

Vielleicht, nur vielleicht, hatte keiner von uns bislang den Richtigen gefunden … weil wir uns noch nicht getroffen hatten.

Schon die erste Begegnung von Emerie und Drew könnte chaotischer nicht sein, und trotzdem merkt man gleich, dass da etwas zwischen den beiden ist. Sie haben den gleichen Humor und sticheln sich gerne gegenseitig. Man kann zwar ab da an schon einigermaßen den Verlauf der Geschichte erahnen, aber dafür erwarten einen andere Überraschungen, die das Buch für mich so besonders gemacht haben.
Sehr interessant fand ich, dass die Berufe von Emerie und Drew unterschiedlicher nicht hätten sein können - die Paartherapeutin und der Scheidungsanwalt. Die eine sorgt dafür, dass Paare zusammenbleiben und die Aufgabe des anderen ist es, sie auseinander zu bringen. Dass die beiden daher anfangs auch völlig unterschiedliche Meinungen über Beziehungen haben, liegt dabei auf der Hand.

Emerie kann man eigentlich nicht nicht mögen, weil sie einfach ein sympathischer und aufgeweckter Mensch mit einem großen Mundwerk ist. Sie redet viel und gerne, aber genau damit verbreitet sie irgendwie automatisch gute Laune. Sie steht auf eigenen Beinen und weiß, was sie will - zumindest meistens. Ich würde nicht sagen, dass sie ein besonderer Charakter ist, der hervorsticht, aber man schließt sie einfach ins Herz.

Anders ist es allerdings bei Drew, der für mich eine der größten Überraschungen in diesem Buch war. Zu Beginn denkt man zu wissen, dass er zum typischen Bad Boy / Charmeur Klischee gehört. Er macht ständig sexuelle Anspielungen, zieht Emerie gerne auf und bringt sie auf die Palme. Dabei macht er ihr aber auch immer wieder Komplimente, die sie rot werden lassen. Je mehr Zeit die beiden aber miteinander verbringen, desto besser lernt man ihn kennen und desto mehr verliebt man sich in ihn. Denn auch, wenn die obszönen und neckenden Bemerkungen zu ihm gehören, hat er eine völlig andere Seite - eine liebevolle, herzliche Seite, die Angst hat, sich zu verlieben und verletzt zu werden. Hinzu kommt ein weiter Aspekt, den ich euch aber nicht verraten werde, da ich euch sonst den Überraschungseffekt nehme - aber durch diesen Aspekt hat man ihn noch einmal mehr ins Herz geschlossen.

»Vier Stunden Schlaf an deiner Seite sind besser als acht in einem leeren Bett.«

Generell bewegt sich die Geschichte zwar schon in eine Richtung, die man erahnt, aber dies tut sie auf vollkommen andere Art und Weise und das hat mich an diesem Buch so beeindruckt. Es gab immer wieder kleine Überraschungen, ebenso wie tiefgründige und gefühlvolle Momente. Drew war dabei immer derjenige, über dessen Handlungen ich mich am meisten gewundert habe - positiv gesehen - und der für mich immer mein kleiner Wow-Effekt war. Die Chemie zwischen ihm und Emerie hat einfach gestimmt und genau das kann man als Leser / Leserin auch deutlich spüren.

»Du bist der rote Tupfer in meiner schwarz-weißen Welt.«

Das Ende gehört eigentlich zu der Sorte, die ich in Büchern nicht gerne sehe, aber komischerweise hat es hierbei einfach gepasst. Ich würde sogar fast sagen, dass es einfach so kommen musste, wie es gekommen ist und deshalb hat es mich auch diesmal überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil - ich fand es einfach wunderschön.
Und für mich ist dieses Buch auch ein 5-Sterne-Buch, aber auf andere Art und Weise. Es ist nicht die Art 5-Sterne-Buch die einem total unter die Haut geht, einen nachdenklich macht und noch Tage danach beschäftigt, sondern eines, das einfach als Gesamtpaket toll ist. Die Chemie der Charaktere stimmt, die Liebesgeschichte überzeugt einen, es sind authentische Gefühle im Spiel und es gibt viele Überraschungsmomente.
Alles in allem also einfach eine wirkliche schöne Geschichte, die ich euch nur weiterempfehlen kann. :)

Veröffentlicht am 05.10.2018

Paartherapeutin trifft auf Scheidungsanwalt

Cover: Das Cover empfinde ich als sehr ansprechend. Mir gefällt vor allem, die farbliche Gestaltung. Es ist in schwarz-weiß / graustufen gehalten mit gelber Schrift. Gerade das Gelb empfand ich ansprechend, da dies eher ungewöhnlich ist.

Inhalt: Emerie ist Paartherapeutin und Drew Scheidungsanwalt. Zwei ganz unterschiedliche Gebiete, die auf den ersten Blick absolut nicht zusammen passen. Doch als Emerie von einem vermeintlichen Immobilienmakler übers Ohr gehauen wird und das Büro von Drew mietet treffen die beiden aufeinander. Aus Mitleid bietet Drew ihr an das Büro mitzubenutzen und die beiden kommen sich näher.

Fazit: Die beiden Protagonisten waren mir von Anfang an symphytisch. Besonders schön fand ich, dass Drew von Beginn an nett war und anders als der Titel es vermuten lässt erst vom Arschloch zum „Traummann“ bekehrt werden muss. In Bezug auf Baldwin macht er zwar die Andeutung, dass er so Typen wie ihn kennt, weil er selbst einer ist/war, aber davon merkt man als Leser nicht viel. Dies liegt wohl auch daran, dass sich die beiden direkt am Anfang des Buches schon kennenlernen. Er hat durchaus anzügliche Gedanken und lässt derbe Sprüche fallen, aber Emerie vermag es exzellent ihm zu kontern, wodurch es zu durchaus interessanten Gesprächen kommt. Besonders schön fand ich die Geschehnisse rund um Beck, diese haben den Charakteren eine weitere Tiefe gegeben und sie mir noch sympathischer gemacht. Der Schreibstil ist sehr flüssig und es ist sowohl aus Drews als auch aus Emeries Sicht geschrieben. Interessant waren die Silvester Rückblicke von Drew, die seine Beziehung zu Beck und seiner Ex gut darstellen. Player ist ein Liebesroman mit tollen Protagonisten den ich so vor allem aufgrund des Titels nicht erwartet hätte. Von mir gibt es daher für Player 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.10.2018

.........

Auf Player von Vi Keeland habe ich mich sehr gefreut, schon ihr Roman Bossman konnte mich überzeugen und ich habe mich sehr auf ihr neustes Buch gefreut.

Emerie ist ein bisschen tollpatschig und leichtgläubig, ...

Emerie ist ein bisschen tollpatschig und leichtgläubig, sie glaubt einfach an das Gute bei Menschen, aber nicht auf eine zu naive Art. Natürlich könnte man sie naiv nennen, aber ich fand sie durchaus auch realistisch. Sie war mir sehr sympathisch, weil sie nicht so perfekt wirkt, sondern auch Mist baut, wie wir alle. Ich meine, wer hat nicht schon mal einem Menschen vertraut und sahs danach in der Bredouille. Emerie mieten ein Büro in New York, ein richtiges Schnäppchen, nur blöd, dass an Silvester der richtige Eigentümer Drew aus seinem Urlaub zurückkommt und Emerie in seinem Büro entdeckt. Sie hat sich von einem Betrüger rein legen lassen und sitzt nun ohne Büro und Ersparnisse, dafür aber mit Büromöbel und Klienten da. Und mit Drew....

Du bist die Farbe in meiner schwarz-weißen Welt.

Drew ist ein Aufreißer, wie er im Buche steht, sehr attraktiv und Wortgewandt. Er ist Scheidungsanwalt und hält nicht viel von Beziehungen oder Vertrauen. Dafür hat er seine Gründe. Mit Emerie, die eine Paartherapeutin ist, gibt es so einige schöne Wortgefechte. Die beiden sind eine explosive Mischung und es gibt einige witzige Szenen. Aber auch sehr heiße, die die Geschichte aber nicht überladen.

Player war für mich die perfekte Mischung zwischen humorvollen und gefühlvollen Szenen mit einem guten Schuss Erotik. Die Woge hält sich gut und die Charaktere waren mir durchgehend sympathisch. Abgesehen von Alexa, die hat nur genervt, aber das war auch ihre Rolle. Besonders schön fand ich einige Szenen gegen Ende, in denen man merkt, was für ein Gutes Herz in Drew steckt, hinter der Fassade des Players. Gut fand ich auch, dass die Kapitel aus der Sicht von beiden geschrieben sind. Und durch den lockeren Schreibstil habe ich das Buch im Nu durchgehabt.

Fazit:
Player, das perfekte Buch für zwischendurch.
Die Geschichte ist locker und witzig, hat gefühlvolle Szenen eine sehr schöne Botschaft und eine gute Portion an Erotik.
Emerie und Drew waren mir sympathisch und ihre Wortgefechte habe ich gerne gelesen.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Dirty & Sexy

Ich hab mich voll gefreut, als ich gelesen habe, das es ein neuer Dirty Office Romane erscheinen wird. Ich fand ja "Bossman" schon klasse.

Das Cover ist klasse. Es passt zu Drew. Er ist eben Anwalt. ...

Das Cover ist klasse. Es passt zu Drew. Er ist eben Anwalt. Und da trifft es genau zu.
Es ist schlicht und einfach. Auch wenn es viele Cover gibt,wo ein Mann im Anzug drauf ist.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Man fliegt nur so über die Seite. Also mir ging es so.

Die Kombination aus Scheidungsanwalt und Paartherapeutin war mal was anderes.
Das man da über manche Situation schmunzeln musst, war klasse.
Die beiden Charaktere Drew und Emerie haben mir sehr gefallen.

Auch der Storyverlauf war klasse.
Auch wenn mir Emerie am Anfang ein wenig leit tat. Ihr Start in dem neuen Büro ist alles als einfach. Aber die weiß was sie will und schafft es dann doch ihren Weg zu gehen.
Und dann der erste Moment mit Drew. Der war schon heiß. Also ich wäre da auch schwach geworden.

Mich konnte die Story überzeugen. Auch wenn es zwei verschiedene Charaktere sind. War es aufregend, heiß und Prickelnd ihren gemeinsamen Weg zu verfolgen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an Goldmann und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Es ist einfach genial gewesen! Nachschub bitte!

Eckdaten
378 Seiten + 2 Seiten Dank
Übersetzung: Babette Schröder
Goldmann Verlag (Verlagsgruppe Random House)
2018

Die ...

Eckdaten
378 Seiten + 2 Seiten Dank
Übersetzung: Babette Schröder
Goldmann Verlag (Verlagsgruppe Random House)
2018
12 €
ISBN: 978-3-442-48770-7

Cover
Ein Anzug kann definitiv auch entzücken! XD

Inhalt
Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Frisch von Oklahoma nach New York gezogen, hat sie ein Traumbüro mitten auf der Park Avenue ergattert. Endlich steht dem Erfolg ihres Geschäfts nichts mehr im Weg. Doch als sie die Umzugskisten auspackt, steht auf einmal Drew Jagger in ihrer Tür – Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie die Räume vermietet und sie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Sie steht vor dem Nichts. Glücklicherweise hat der arrogante Anwalt Mitleid mit der naiven Schönheit und gewährt ihr Unterschlupf im Gegenzug für ihre Dienste als Sekretärin. Doch die friedliebende Paartherapeutin und der hinterlistige Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jeder Auseinandersetzung immer stärker zueinander hingezogen fühlen…

Autorin
Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt und ist auf zahlreichen Bestsellerlisten vertreten. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York.

Meinung
Auf geht’s in ein neues Leseabenteuer mit einer mir unbekannten Autorin. Ich habe ein anderes Buch von ihr bereits gesehen, aber gelesen habe ich noch nichts von ihr. Doch der Klappentext klang einfach zu verlockend. Gegen eine gute Dirty Office-Romanze ist nie etwas entgegenzusetzen. ;) Wer fühlt sich schon nicht zu etwas Verbotenem angezogen? XD
Drew ist ein Rechtsanwalt für Scheidungen und ist sehr gut in seinem Job. Durch seine Attraktivität fehlt es ihm nie an willigen Bettgespielinnen, auch wenn er sich nicht mehr auf die Frauen seiner Mandanten einlässt. Aus Fehlern lernt man bekanntlich. ^^ Und aus einem ganz speziellen Fehler aus seiner Vergangenheit lernt er bis heute noch, aber dieses Geheimnis wird sich erst im Laufe der Handlung lüften. In diversen Rückblenden wird das kleine Geheimnis gelüftet und es war nicht das, was ich erwartet hatte.
Emerie tut einem direkt in der ersten Sekunde leid. Ihr Start in New York verläuft alles andere als super, aber dann taucht plötzlich dieser heiße Mann auf und es scheint doch nicht alles Mist zu sein. Ihre erste Begegnung mit dem heißen Anwalt gibt uns einen Blick auf die zukünftige Interaktion zwischen den beiden. Die Unterhaltungen zwischen ihnen sind einfach unschlagbar! Einfach genial!
Der sexy Hüne und die kleine, kurvige und etwas naive Paartherapeutin. Eine explosive Mischung, die es deutlich in sich hat. Nicht nur aufgrund ihrer gegensätzlichen Berufe, die beiden sind auch charakterlich wie Eis und Feuer. Daher muss man einfach dieses Buch gelesen haben. Es war nie langweilig und so fesselnd, dass ich es in einem Rutsch gelesen habe. Einfach sehr amüsant! ^^ Die beiden muss man einfach gern haben. 

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤