Cover-Bild Mein Mitmach-Adventskalender für mehr Freundschaft
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 29.09.2023
Wilfing Sina

Mein Mitmach-Adventskalender für mehr Freundschaft

Adventskalender-Buch mit Zitaten, Fragen, Aktionen und Mottos für Freunde. Freundschaft-Adventskalender 2023 zum gemeinsamen Ausfüllen
Eine zauberhafte und erfüllende Weihnachtszeit erleben – dank dem inspirierenden Mitmach-Adventskalender 2023!

Inmitten des hektischen Treibens der modernen Welt sehnen wir uns alle nach einer besinnlichen Weihnachtszeit. Dieser außergewöhnliche Mitmach-Adventskalender lädt dich dazu ein, den wahren Zauber der Festtage zu entdecken und Momente der Ruhe und Zufriedenheit zu genießen.

24 anregende, überraschende und kreative Fragen warten darauf, von deinen Freunden beantwortet zu werden. Jeder Tag birgt zudem ein inspirierendes Zitat, das deine Gedanken in die Weiten der Weihnachtsstimmung entführt.

Bist du es leid, Jahr für Jahr dieselben Weihnachtsrituale zu wiederholen? Dann bringe mit Hilfe der 24 handverlesenen Aktionsideen Abwechslung in deine Adventszeit. Schon kleine Gesten, wie das Verfassen eines kleinen Briefes an einen geliebten Menschen, verleihen der Saison mehr Glanz und Bedeutung.

Das erwartet dich in diesem magischen Adventskalender für das Fest der Feste:

24 sorgfältig ausgewählte Zitate, die zum Nachdenken anregen
24 Mitmachideen für mehr Freundschaft und Freude
24 Fragen, die dir helfen, deine Freunde besser kennenzulernen
24 Mottos, die jeden Tag perfekt einfangen und abrunden
24 Seiten für deine persönlichen Gedanken und Empfindungen
Lass uns gemeinsam zu den Wurzeln der Weihnachtszeit zurückkehren – zu einer Zeit der Liebe, des Glücks und der inneren Einkehr. Dieses einzigartige Buch eignet sich hervorragend als Geschenkidee, um deinen Liebsten eine Freude zu machen und ihnen eine Weihnachtszeit voller Zauber zu schenken.

Verleihe der Vorweihnachtszeit mit diesem interaktiven Adventskalenderbuch eine besondere Note und schaffe kostbare Momente der Freundschaft, die noch lange nachklingen werden!

• Dieses Buch befindet sich bei Igamaris in einem Regal.
  • Igamaris hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 08.10.2023

tolle Idee um mit den Liebsten mehr Zeit zu verbringen

Das Buch "Mein Mitmach-Adventskalender für mehr Freundschaft" ist ein zauberhaftes Werk, das die Leserinnen dazu einlädt, den wahren Zauber der Weihnachtszeit zu entdecken und Momente der Ruhe und Zufriedenheit zu genießen.

Der Adventskalender enthält 24 anregende, überraschende und kreative Fragen, die von Freund
innen beantwortet werden können. Diese Fragen helfen dabei, die Personen besser kennenzulernen und eine tiefere Verbindung zueinander aufzubauen. Jeder Tag enthält zudem ein inspirierendes Zitat, das die Gedanken in die Weiten der Weihnachtsstimmung entführt.

Ein besonderes Highlight des Buches sind die 24 handverlesenen Mitmachideen. Diese Ideen bringen Abwechslung in die Adventszeit und verleihen ihr mehr Glanz und Bedeutung. Schon kleine Gesten, wie das Verfassen eines kleinen Briefes an einen geliebten Menschen, können die Weihnachtszeit besonders machen.

Das Buch enthält außerdem 24 Mottos, die jeden Tag perfekt einfangen und abrunden. Sie helfen dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Vorfreude auf das Fest zu steigern. Zusätzlich bietet das Buch 24 Seiten für persönliche Gedanken und Empfindungen, auf denen die eigenen Erlebnisse und Beobachtungen festgehalten werden können.

"Mein Mitmach-Adventskalender für mehr Freundschaft" lädt dazu ein, zu den Wurzeln der Weihnachtszeit zurückzukehren und eine Zeit der Liebe, des Glücks und der inneren Einkehr zu erleben. Das Buch eignet sich hervorragend als Geschenkidee, um den Liebsten eine Freude zu machen und ihnen eine Weihnachtszeit voller Zauber zu schenken.

Das Buch schafft es, das die Leser*innen dazu ermutigt, die Adventszeit bewusst zu genießen und sich auf das Wesentliche zu besinnen. Die inspirierenden Fragen, Zitate und Mitmachideen tragen dazu bei, eine erfüllende und besinnliche Weihnachtszeit zu erleben. Ich kann "Mein Mitmach-Adventskalender für mehr Freundschaft" allen empfehlen, die eine besondere und unvergessliche Adventszeit erleben möchten.

Das einzige, was mich stört, ist, dass die Seiten sofort angefangen haben, sich zu wellen, obwohl das Buch nicht mal in der Nähe von Wasser war.