Cover-Bild Jesus ist der Weg
  • Verlag: Christlicher Mediendienst Hünfeld
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 06.02.2013
Wilfried Plock

Jesus ist der Weg

Dieses Buch möchte Menschen den Weg zu Christus weisen – Jungen und Alten, Kranken und Gesunden, Religiösen und Nichtreligiösen. Zugleich gibt es Antworten auf viele aktuelle Lebensfragen: Gibt es Gott wirklich? Wie kann man mit Angst fertig werden? Warum lässt Gott Leid zu? Was ist der Sinn des Lebens? Etc.
Der Autor ist seit mehr als 30 Jahren unterwegs, um Menschen die Gute Nachricht zu verkündigen. Aus seinen öffentlichen Vorträgen entstand das vorliegende Buch.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Sehr gut

Wohin mag der Weg/die Strasse führen, welches auf dem Cover zu sehen ist???

In meinen Augen ist es dabei sehr ausdrucksstark - das zu Jesus ein Weg ist.
In diesem kleinen Büchlein geht es darum, wie man ...

Wohin mag der Weg/die Strasse führen, welches auf dem Cover zu sehen ist???

In meinen Augen ist es dabei sehr ausdrucksstark - das zu Jesus ein Weg ist.
In diesem kleinen Büchlein geht es darum, wie man den Weg zu Jesus findet. Und was wir dabei alles im Leben zu beachten haben. Dabei kann man auch sehr getrost sein, das Jesus auf alle Interressierten wartet.
Was steht genau in diesem ebook drin???

Ich habe dieses ebook durch Zufall entdeckt, weil mich dies Cover mit dem breiten Weg dabei sehr angesprochen hat - da man augentechnisch gesehen dabei auch gut mitgehen kann. Es lädt sich dabei auch sehr angenehm und leicht lesen.

Sehr darin zugesagt hat mir z.B. der Abschnitt, das die Religion auch ohne die Bibel auskommt, wobei ich denke, das jeder von uns im Haushalt etwas biblisches da haben sollte, weil es wichtig im Leben ist.

Angereichert ist es dabei mit vielen, wunderbaren Bibelstellen, die ich jedem daran Interressierten sehr empfehlen kann.

Ich mag dieses kleine Büchlein daher auch sehr leiden - Lazarus kommt auch drinne vor.

Nach einer kleinen Überlegung bekommt es von mir die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an den netten Autor.

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem, der dieses Genre mag.