Cover-Bild Heartless
Winter Renshaw

Heartless

Jeannette Bauroth (Übersetzer)

... als ginge die Sonne mit einer Regenwolke spazieren

Als Aidy in New York ein handgeschriebenes Tagebuch findet, ahnt sie nicht, dass das ihr Leben verändern wird: Die Geschichte, die sie darin findet, berührt die junge Frau zutiefst. Sie erzählt von einer bittersüßen Liebe voll Sehnsucht und Schmerz. Als Aidy das Tagebuch seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben will, trifft sie auf den weltberühmten, schlecht gelaunten und unheimlich attraktiven Ex-Baseballspieler Ace Amato - der ihr unmissverständlich klarmacht, was er von aufdringlichen Fans wie Aidy hält. Doch Ace‘ Verzweiflung und die tragische Liebesgeschichte aus dem Tagebuch gehen Aidy nicht mehr aus dem Kopf. Und so sehr sie weiß, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, zieht seine Traurigkeit sie jeden Tag tiefer in seinen Bann ...

"Die perfekte Mischung aus Angst, Herzschmerz und Hoffnung!" USA Today

Band 1 der Amato-Brothers-Reihe

Veröffentlicht am 31.07.2019

Wo die Liebe hinfällt

Ein Tagebuch, zwei Schwestern ein kleiner Junge und der Bad Boy schlecht hin.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Ein Tagebuch, zwei Schwestern ein kleiner Junge und der Bad Boy schlecht hin.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Die Ausschnitte aus dem Tagebuch lassen einen richtig nachvollziehen wie hingezogen Aidy sich zum Besitzer fühlt.
Man leidet, liebt und lacht von der ersten Seite bis zum Schluss mit.
Ich kann dieses Buch jeden wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Ich will mehr! Ein Träumchen

Handlung: Ein verlorenes Tagebuch und die Liebesgeschichte beginnt!

Handlung: Ein verlorenes Tagebuch und die Liebesgeschichte beginnt!
Andy findet eines Tages ein verlorenes Tagebuch voll romantischer und leidenschaftlicher Liebesgeschichten. Sie ist hin und weg von dem Mann im Buch und seinen hingebungsvollen Gefühlen zu seiner Liebsten. Als sie dann glaubt den rechtmäßigen Besitzer des Buches gefunden zu haben, streitet dieser alles ab und motzt sie auch noch an. Aidy ist total verärgert über die Reaktion des Fremden und bereut ihr Handeln. Doch nach dieser Begegnung scheinen sich die beiden immer öfter über den Weg zu laufen und plötzlich wird Ace doch irgendwie interessant für Aidy.

Meinung: Ach...ich liebe es! Gern hätte ich noch ein paar hundert Seiten mehr davon gelesen. Toll locker geschrieben. Sehr viel Leidenschaft, Liebe, Humor und eine Prise Drama und Erotik. Die Seiten waren praktisch elektrisch aufgeladen, so hat es zwischen den beiden geknistert, wenn sie auf einander trafen! Einfach nur magisch. Die Harmonie und die Hassliebe haben einfach nur Spaß gemacht.
Die Story ist wirklich gelungen. Es gab keine Längen. Selbst wenn wenig passiert ist, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und war traurig als es wieder vorbei war. Die Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen und selbst die Nebencharaktere waren gut ausgearbeitet und haben mein Interesse geweckt. Einfach nur toll! Ich will mehr!

Veröffentlicht am 08.11.2019

Heartless nur nach Außen....

Die Story:

Es geht um Aidy und Ace.
Aidy ist eine junge Frau, die seid Jahren mit ihrer Schwester und ihrem Neffen zusammen lebt. Sie hat mit ihrer Schwester ein Make-up-Artist Unternehmen gegründet.

Ace ...

Die Story:

Es geht um Aidy und Ace.

Ace ist ein Ex Baseballspieler, der aufgrund eines Verkehrsunfalls seine Profikarriere frühzeitig beenden musste .

Aidy findet an einem verregneten Tag ein Tagebuch, das sie mit nach Hause nimmt. Die Neugier ist so groß, dass sie das Tagebuch liest. Irgendwann entschließt sie sich, das Tagebuch zurückzubringen. Dort trifft sie auf Ace. Dieser hinterlässt keinen guten Eindruck bei ihr und bestreitet die Existenz das Tagebuch. Ab diesem Zeitpunkt laufen sie sich ständig über den Weg...

Als ich in der Buchhandlung stande und mich wieder für ein paar Bücher entscheiden wollte, die mit nach Hause kommen, war Heartless eines der Bücher, dass ich relativ schnell in die Hand genommen habe. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte es unbedingt lesen. Die Geschichte ist sehr schön. Ich kam schnell in die Geschichte rein. Der Schreibstil ist toll. Es lässt sich sehr flüssig und schnell lesen. Am Anfang war ich sehr neugierig darauf, was so in dem Tagebuch stand und als Aidy sich entschieden hatte, es zurück zu bringen, war ich gespannt, wer hinter diesem Tagebuch steckt. Leider wird so schnell am Anfang noch nicht aufgedeckt, was es mit dem Tagebuch auf sich hat. War eigentlich klar ;) Dann flacht leider die Geschichte etwas ab. Es ist zur Mitte hin leider etwas dahin geplänkelt und wird erst zum Ende hin wieder etwas spannender. Ein riesen Dank an die Autorin, dass das große Drama aus bleibt. Als dann endlich aufgedeck wird, was es mit Tagebuch auf sich hat, war ich davon etwas überrascht. An so was hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht. Das war eine kleine Überraschung.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Wer ganz genau die Beschreibung von Ace liest, wird sicher, wie ich, feststellen, dass der hübsche, sexy Mann auf dem Cover Ace sein könnte. Wenn man ein Gesicht zu einer der Hauptfiguren hat, kann man sich die Charaktere noch ein bisschen besser vorstellen.
Das Ende an sich hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Fazit:

Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Leider musste ich ein Sternchen abziehen, weil es einfach zur Mitte hin für mich etwas zu seicht war. Zum Glück war es nicht langweilend und meine Neugier, herauszufinden was es mit dem Tagebucht auf sich hat, war einfach zu groß.
Ich kann euch ganz klar eine Lese- und Kaufempfehlung aussprechen.
Zum Schluss möchte ich noch einen Teil eines Satzes aus dem Buch zitieren, der mich sehr zum grinsen gebracht hat: "... denn wir beide nebeneinander müssen wirken, als ginge die Sonne mit einer Regenwolke spazieren."

Veröffentlicht am 29.08.2019

Schöner Liebesroman

Sehr süß geschrieben und ich freue mich auf mehr von den Amato Brüdern.

Zum Buch:

Es ist mein erstes Buch von Winter Renshaw und ich bin begeistert. Der Schreibstil ist schön und lässt sich flüssig lesen. ...

Sehr süß geschrieben und ich freue mich auf mehr von den Amato Brüdern.

Zum Buch:

Das Cover ist heiß was anderes kann man dazu nicht sagen.

Zur Geschichte:

Aidy findet ein Tagebuch und ist gefesselt von dem was drin steht. "Ein Mann der eine Frau begehrt und das von Kopf bis Fuß. "Aidy möchte das Tagebuch zurückgeben und trifft den Mann der ihr Leben ändert. Ace.
Ace ist ein ehemaliger Baseball Spieler und lebt zurückgezogen von allen Menschen. Aber nachdem er Aidy trifft muss er die Vergangenheit hinter sich lassen um sich zu öffnen.

Herzschmerz und Hoffnung liegen manchmal sehr beieinander.

Zu den Charakter:

Ace ist heiß und wenn er eine Frau begehrt dann zu 100 Prozent.

Aidy ist aufgeschlossen und redet ohne Punkt und Komma. Was ich total süß finde.

Fazit:

Die Liebes Szenen hätten für meinen Geschmack etwas besser beschrieben werden können aber sonst ein sehr sehr schön Buch.
Die freue mich auf die restlichen Brüder von Ace.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Ein gelungener Auftakt

Ich bin speechless. Wortwörtlich. Dieses Buch hat mich umgehauen. Ich habe es heute Früh begonnen und konnte es nicht mehr weglegen. Ich musste es einfach auslesen.
Keine Ahnung wie ich ...

Keine Ahnung wie ich beginnen soll. Das Buch hat mich echt umgehauen, die Charaktere sind alle sehr sympathisch und wirklich gut in die Geschichte verknüpft.
Aidy wirkt auf mich ein bisschen verträumt und verlässt sich gern auf andere am Anfang.
Und Ace ist für mich ein sturer, verschlossener Kerl, der eine harte Zeit durch macht.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, flüssig und nachvollziehbar. Ich bin positiv überrascht und liebe ihren Schreibstil. Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte drinnen. Der Beginn ist sehr gut und passt perfekt zum Klappentext. Die erste Hälfte des Buches habe ich wie nichts verschlungen, ohne es zu merken. Die letzten 100 Seiten haben sich für mich ein bisschen gezogen. ACHTUNG SPOILER: Kaum waren Aidy und Ace zusammen, war das Kapitel zu Ende und es wurde vorgespult. Was die beiden dann zusammen erlebt haben, wurde kurz nacherzählt. Das hat mich ein bisschen aus der Handlung geworfen.
Die Spannung wurde auf jeden Fall bis zum Schluss aufrecht erhalten und es kamen ein paar Überraschungen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Dieses Buch hat mich wirklich positiv überrascht und ich bin in diese Reihe schon jetzt verliebt und bin gespannt, wie es mit Ace Brüdern weitergeht.

Cover
Dieses Cover trifft perfekt auf Ace zu. Ich kann ihn mir bildlich haar genauso vorstellen und dieses Cover war der Grund, wieso ich dieses Buch überhaupt in die Hand genommen habe.

Fazit
Dieses Buch ist tiefgründig, spannend und so wunderschön geschrieben. Die Autorin hat wirklich Talent und hat mich wirklich überzeugen können. Es ist ein gelungener Auftakt einer tollen Reihe.