Cover-Bild Hochzeitsglocken über London
Band 3 der Reihe "London-Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 21.06.2023
Wolf September

Hochzeitsglocken über London

London Gayromance
Ganz in den Hochzeitsvorbereitungen versunken, glauben Ben und Mark nicht, dass ihre Liebe durch irgendwas zerrüttet werden kann. Gemeinsam mit ihrem Wedding Planer läuft es wie am Schnürchen und der große Tag rückt endlich immer näher.
Wären da nur nicht diese seltsamen Nachrichten, die Ben laufend erhält und die immer obszöner werden. Auch in ihrem Freundeskreis dreht sich das Liebeskarussell immer wilder, allen voran ihr liebestoller Nachbar Andy, der von einer Affäre in die nächste stürzt.
Mit einem Mal scheint sich alles gegen sie und ihre Hochzeit verschworen zu haben. Ein Problem nach dem anderen kostet den beiden einige Nerven. Schon bald müssen sie sich die Frage stellen, ob ihre Traumhochzeit überhaupt stattfinden kann ...

Veröffentlicht am 29.07.2023

Hochzeitsvorbereitungen mit Hindernissen

Ben und Mark sind mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen.
Mit Reginald als Hochzeitsplaner kann eigentlich nichts schief gehen !
Ben und Mark glauben an ihrer Liebe, auch als sie die ersten Hindernisse ...

Ben und Mark sind mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen.
Mit Reginald als Hochzeitsplaner kann eigentlich nichts schief gehen !
Ben und Mark glauben an ihrer Liebe, auch als sie die ersten Hindernisse überwinden müssen.
Doch plötzlich läuft alles aus dem Ruder und das Paar kommt an ihre Grenzen.
Wer sabotiert die Hochzeit und stehen die Zeichen für ihre Hochzeit unter keinem guten Stern?

Das Cover ist so schön, ich war schockverliebt! Wolf September überzeugt wieder mit einem sprachlich angenehmen und flüssigen Schreibstil.
Die Protagonisten sind wieder sehr sympathisch und mit ihren Zweifeln, Bedenken und Unsicherheiten absolut authentisch.
Viele bekannte Nebenfiguren sind wieder am Start, es war schön wieder von ihnen zu lesen.

Der Knaller in dieser Geschichte ist Reginald, der Hochzeitsplaner!
Er passt absolut super in diese Geschichte und peppt das Ganze mit Humor auf !
Das Kopfkino läuft und auch das Rätseln, wer die Hochzeit sabotiert.
Dadurch zieht sich eine angenehme Spannung durch das Buch.

Die Geschichte eine schöne, gefühlvolle, leicht kitschige , aber humorvolle Geschichte, die den Wahnsinn einer Hochzeitsvorbereitung gut darstellt.
Ich kann das Buch nicht nur allen Gay Romantik Fans empfehlen!

Veröffentlicht am 07.09.2023

Hochzeitsglocken über London

Mit diesem Buch wird man von Wolf September nach London eingeladen, an eine ganz besondere Hochzeit. Mark und Ben planen eine unvergessliche Hochzeit, doch leider läuft auf dem Weg dahin so einiges schief.

Ich ...

Ich muss gestehen, dass ich Anfangs etwas Probleme hatte, in die Geschichte hineinzukommen. Wahrscheinlich aus dem Grund, dass ich nicht gerne und nicht oft in der Erzählperspektive Bücher lese und mich deshalb zuerst etwas einfühlen musste in das Ganze. Dann kam das Problem mit den Namen… 😂 Ich bin absolut schlecht im Namen merken und zu Beginn kamen so viele neue Charaktere hinzu, die teilweise noch sehr ähnlich hiessen und da denke ich, wäre es für mich von Vorteil gewesen, nicht mit Band 3 in das Universum der Geschichte zu starten.

Trotzdem hat es im Verlaufe des Buches immer mehr Fahrt aufgenommen und man wollte einfach nur noch herausfinden, wer der Strippenzieher ist, dass so vieles, so schief gelaufen ist.

Was ich unglaublich entzückend fand, war, wie Mark und Ben miteinander umgegangen sind. Ich liebe diese offene Kommunikation, man darf sich alles anvertrauen. Einfach nur schön und ein sehr grosser Pluspunkt. Sie gehören einfach definitiv zusammen!

Veröffentlicht am 05.07.2023

Süße Gay-Romance

In diesem Buch geht es um Marc und Ben, ein super süßes Paar, die mit Liebe, Humor, Freundschaft, Verstrickungen und Zweifeln zu tun haben.
Die beiden Protagonisten sind für mich einfach toll mit ihrer ...

Die beiden Protagonisten sind für mich einfach toll mit ihrer unbeschwerten, sehr humorvollen und super süßen Art. Aber auch die anderen Charaktere tragen zu der entspannten Atmosphäre des Buches bei.
Die Geschichte an sich plätschert wunderschön vor sich hin und lädt einfach zum lesen ein. Dabei waren ein paar Aspekte (für mich) etwas unlogisch oder überspitzt, gesamt war sie aber toll zu lesen.
Der Schreibstil ist locker leicht, humorvoll und süß.
Mit allem zusammen ergibt sich eine schöne Gay-Romance für zwischendurch mit süßen und humorvollen Aspekten.