Cover-Bild Hot Like Clay - Kentucky Love
  • Verlag: Saga Egmont Bücher
  • Ersterscheinung: 07.11.2023
Yvonne Westphal

Hot Like Clay - Kentucky Love

Eine Unterschrift für den Chef – das ist alles, was Bildhauerin Evelyn braucht, um endlich ihre Tonskulpturen in Chicago ausstellen und den Job als Anwaltsassistentin aufgeben zu können. Dumm nur, dass sich der Unterschriftenverweigerer als höllisch heißer Mistkerl herausstellt, der in der Wildnis von Kentucky seine ganz eigenen Ziele verfolgt.   Clay hat größere Probleme als die durchgestylte Citybraut, die plötzlich vor seiner Werkstatt auftaucht, auch wenn ihre Schlagfertigkeit ihn von den Füßen reißt – wortwörtlich. Evelyns Auftauchen bedroht alles, was er in den letzten Jahren so verbissen geschützt hat. Doch jede Schlacht für das Gute beginnt mit Blut, Staub und einer heißen Nacht, oder?

Veröffentlicht am 17.03.2024

Eine mitreißende und herzerwärmende Small Town Romance!

Mit "Hot like Clay" nimmt uns Yvonne Westphal mit auf eine atemberaubende Reise in die malerische Wildnis von Kentucky, wo eine heiße und prickelnde Liebesgeschichte auf uns wartet.

Evelyn und Clay sind ...

Evelyn und Clay sind wie Feuer und Eis - ihre Begegnung sprüht vor Spannung und Leidenschaft, und ihre dynamische Entwicklung von "Enemies to Lovers" ist einfach mitreißend! Man kann förmlich spüren, wie die Funken zwischen ihnen fliegen und die Chemie zwischen den Zeilen knistert.

Die Autorin entführt uns nicht nur in eine faszinierende Welt voller Geheimnisse und unerwarteter Wendungen, sondern verleiht auch den Charakteren eine unglaubliche Tiefe und Authentizität. Evelyns Entschlossenheit und Clays raue, aber zugleich faszinierende Art ziehen uns sofort in ihren Bann und lassen uns bis zur letzten Seite mitfiebern.

Was diesen Roman besonders auszeichnet, ist die lebendige und atmosphärische Beschreibung der ländlichen Umgebung von Kentucky. Man kann förmlich die Weite der Landschaft spüren und die Naturgeräusche hören, was dem Leser das Gefühl gibt, mitten im Geschehen zu sein.

"Hot like Clay" ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch ein packendes Abenteuer, das uns emotional berührt und zugleich mitreißt. Die perfekte Mischung aus Romantik, Spannung und einem Hauch von Gefahr macht diesen Roman zu einem absoluten Pageturner.

Mit fünf Sternen und einem begeisterten Herzchen empfehle ich "Hot like Clay" allen Romance-Liebhabern, die sich nach einer Geschichte sehnen, die sie von der ersten Seite an in ihren Bann zieht und noch lange in ihren Herzen nachhallt.

Ein großes Dankeschön an Yvonne Westphal für dieses mitreißende und herzerwärmende Buch! Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Band der Kentucky Love Reihe zu lesen! 🌟💖

Veröffentlicht am 31.01.2024

Einfach nur heiß.

Ich liebe die Bücher der Autorin und mit diesem Auftakt hat sie sofort meinen Nerv getroffen. Evelyn ist leidenschaftliche Künstlerin und doch muss sie noch einen Büro-Job machen. Ausgerechnet jetzt bietet sich ihr eine Chance für eine Ausstellung, bei der sie zuvor dachte, sie hätte sie schon in der Tasche...
Doch nun muss sie eine Unterschrift besorgen, damit sich dieser Traum erfüllt.

Evelyn ist Bildhauerin und hofft, ihren Job in der Anwaltskanzlei bald aufgeben zu können, wenn sie die Chance auf eine Ausstellung bekommt …
Sie ist sympathisch und auch schlagfertig mit Männern.

Clay sieht verboten heiß aus und ist das Gegenteil von Evelyn, er ist ruhig und
eher in sich gekehrt. Er lässt nicht jeden an sich heran und das macht es nicht so leicht, ihm näherzukommen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von
erzählt. Der Leser kann so in die Gefühle und Gedanken schauen.
Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Das Setting passt und ich liebe alles, was in Amerika etc. spielt.

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen und ich habe die Chemie der beiden gleich gespürt. Evelyn möchte als Bildhauerin Erfolg haben, aber muss in einer Kanzlei arbeiten. Ausgerechnet Clay bringt sie durcheinander, denn von ihm braucht sie eine Unterschrift. Wenn sie diese holt, ändert sich alles, aber was, wenn dieser Mann weit mehr in ihr auslöst? Mich haben vor allem die Hintergründe der beiden Protagonisten mitgenommen, denn es ist nicht leicht, wenn man eine Familie hat, die nicht in allem unterstützend ist.
Das Ende hat die Geschichte der beiden abgerundet und man spürt bei jeder neuen Seite die Chemie..

Wow, ich liebe diesen Auftaktband und könnte direkt Band 2 lesen.

Das Cover passt perfekt und ergänzt das Gesamtbild.

Fazit

Ein Auftakt, der nach mehr ruft aus der Feder der Autorin

Veröffentlicht am 05.01.2024

Cozy und erfrischende Romance zum niederknien und wohlfühlen

Yvonne Westphal gehört zu den Autorinnen, von denen ich einfach alles lesen muss.
Normalerweise sind ihre Geschichten absolut zerstörerisch und hochemotional.
Die Kentucky Love Reihe ist anders.
Charmant, ...

Normalerweise sind ihre Geschichten absolut zerstörerisch und hochemotional.
Die Kentucky Love Reihe ist anders.
Charmant, frech und einfach zum Wohlfühlen.

Der Schreibstil ist sehr fesselnd und bildgewaltig.
Hierbei stehen Evelyn und Clay im Fokus. Dabei erfahren wir auch von beiden die Perspektiven, was Ihnen mehr Tiefe, Intensität und Raum zur Entfaltung verschafft, was sie definitiv zu nutzen wissen.
Besonders Evelyn hab ich so sehr geliebt.
Frech, sanft und sensibel. Sie ist tough und lässt sich so leicht nichts sagen. Eine Frau, ganz nach meinem Geschmack, die ordentlich Feuer im Hintern hat.
Clay ist das komplette Gegenteil. Ruhig, in sich gekehrt und lässt so leicht niemanden an sich heran. Vor allem nicht so jemanden wie Evelyn.
Die Nebencharaktere haben mich absolut begeistert, vor allem Tess, Jax und Ash.
Sie punkten mit Authentizität, sie sind mit Leben gefüllt und man kann sich unglaublich gut in sie hineinversetzen und ihre Gedankengänge und Handlungen nachvollziehen.

Der Einstieg hat mir enorm gut gefallen.
Evelyns Schlagfertigkeit und Impulsivität hat mich schnell zum lachen gebracht. Allerdings schlägt sie damit auch in ein Wespennest, da nicht jeder damit umzugehen weiß.
Ich hab Evelyn so vergöttert. Gerade weil sie nicht immer laut und frech ist.
Ich mochte ihre sanfte Art so gern, denn es zeigt , wie verletzlich sie ist und dass einfach mehr in ihr steckt, als man vermuten würde.
Die Dynamik zwischen den Charakteren ist einfach großartig. Besticht durch Loyalität und Zusammenhalt. Dabei könnten die Charaktere kaum unterschiedlicher sein, was die Handlungen nur umso interessanter und vielseitiger macht.
Man ist gefangen in einer wahnsinnigen Wohlfühlatmosphäre, die dich immer wieder auffängt, wenn es mal wieder zu dramatisch und chaotisch zugeht. Und das ist etwas, was einfach so unglaublich gut tut und essentiell ist.

Die Hintergründe sind unglaublich interessant und schmerzhaft zugleich. Denn es zeigt, dass man sich seine Familie niemals aussuchen kann und dass man immer für seine Träume und Ziele kämpfen muss.
Auch wenn es noch so sehr in dir brennt und lodert, ist aufgeben niemals eine Option.
Es wird gekämpft und so mancher Sturm zieht auf, der alles zu zerstören droht.
Die sanfte und leise Lovestory wirkt dagegen wie Balsam auf der Haut und lässt dein Herz immer wieder klopfen und berührt auf eine Art und Weise, die dich verändert und zeigt, worauf es wirklich ankommt.
Die Autorin setzt sich dabei auch mit den psychologischen und zwischenmenschlichen Aspekten sehr feinfühlig auseinander und man möchte einfach nur dahinschmelzen, wenn man all den Schmerz und die Tragik spürt.
Für mich ein enorm guter Auftakt, der vor allem spüren lässt, wie tief die Leidenschaft geht und auf welche Art und Weise sie sich auszudehnen weiß.
Cozy und erfrischende Romance zum niederknien und wohlfühlen.
Unbedingt lesen.

Fazit:
Yvonne Westphal kann auch anders.
Hot like Clay, der Auftakt ihrer Kentucky Love-Reihe ist frech, erfrischend, ehrlich, humorvoll und einfach zum niederknien und wohlfühlen.
Ein Roman, der zeigt, dass es sich immer lohnt, für seine Träume zu kämpfen, und was Familie wirklich ausmacht .
Unbedingt lesen.
Ich freu mich auf den nächsten Band

Veröffentlicht am 10.12.2023

Vorfreude auf Band 2 :-)

Das Cover gefällt mir super gut. Die Farben harmonieren mit der Schriftart echt toll.

Der Schreibstil der Autorin ist äußerst flüssig und locker zu lesen. Man fliegt regelrecht durch die Seiten. Der Handlung kann man problemlos folgen und man fühlt sich beim Lesen live dabei. Besonders gut gefällt mir, dass die Geschichte aus beiden Perspektiven (Clay und Evelyn) erzählt wird. So kann man beide Charaktere besser kennen lernen und dadurch ihre Handlungen und Gefühle besser nachvollziehen.
Unsere Hauptprotagonisten, Clay und Evelyn, waren mir von Anfang an super sympathisch. Sie bringen in die Geschichte die perfekte Portion Humor, aber auch ernsthafte Themen sind im Buch zu finden.
Besonders super fand die vielen, liebevoll gezeichneten Personen im Buch. Eine richtig tolle Familie, bei der man sich auf jeden verlassen kann. Das Kleinstadtfeeling macht das Buch dann noch richtig perfekt.
Die Geschichte konnte mich sehr gut unterhalten und ich hatte das Buch in kürzester Zeit beendet. Ich kann den nächsten Band gar nicht mehr erwarten. Für dieses Buch vergebe ich gerne 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.12.2023

Großartig

Die Autorin hat mich mit ihrer vielfältigen Geschichte fasziniert, denn hier geht es um so unendlich viel. Die Tiefe die in diesen Zeilen steckt hat mich sehr berührt und beeindruckt. Auch sind manche Szenen so heiß daß man glaubt der Reader geht in Flammen auf. Der Schreibstil ist eine Wucht, bildlich, lebendig, eindrucksvoll und mit jedem Wort laufen die Bilder im Kopf. Die Protagonisten sind vielschichtig, tiefgründig, emotional und einvernehmend . In der Handlung war ich gleich tief verankert und habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt . Eine ausdrucksstarke, atemberaubend brillante Geschichte, die mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt hat und mir Protagonisten bescherte deren Entwicklung mir tief unter die Haut gegangen ist.