Cover-Bild Mister Q
Zara Cox

Mister Q

Erotischer Roman
Karin Dufner (Übersetzer)

Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel ...

Veröffentlicht am 03.07.2018

Mister Q und sehr heiß

Ich muss sagen, mich hat das Cover gleich angesprochen.
Der erste Blick darauf hat mir sehr gut gefallen.
Deswegen musste es auf meine Leseliste.

Ich bin von dem Autor positiv überrascht. Bis jetzt ...

Ich muss sagen, mich hat das Cover gleich angesprochen.
Der erste Blick darauf hat mir sehr gut gefallen.
Deswegen musste es auf meine Leseliste.

Ich bin von dem Autor positiv überrascht. Bis jetzt war er bei mir total unbekannt.
Aber ich lese ja gerne Erotische Geschichten.
Also hat auch dieses Buch eine Chance bei mir.

Erst am Ende löst sich alles auf und bringt eine Wendung in die Story.
Damit habe ich einfach nicht gerechnet.

Ich fand "Mister Q" alias Quinn klasse. Er erinnert mich ein wenig an Mr.Grey.
Was mich aber persönlich nicht gestört hat.
Klar auch er hat eine düsternde Vergangenheit.

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen.
Ich konnte mich von der ersten Seite sehr gut rein versetzten.
Klar auch wenn sie total verschieden, passen sie gut zusammen.

Leider kam ich nicht so mit den Zeiten klar. Die Sprünge waren mir manchmal sehr zu schnell.
Aber irgendwie gewöhnte man sich mit der Zeit dann doch daran.

Veröffentlicht am 24.06.2018

Wer trägt das düstere Geheimnis?

Inhalt :

Inhalt :

Er ist Mister Q , er bietet 1 Millon Dollar für 10 Nächte . Lucky ist auf der Flucht vor einem Mann und braucht nichts dringender als Geld, viel Geld, um sich ihre Freiheit zu erkaufen. Doch wer ist der Mann , der sich hinter einer Maske versteckt , dem sie willig sein soll und was bezweckt er mit dem Angebot ?

Meinung :

Ich liebe nichts mehr, als eine erotische Geschichte mit einem Hintergrund. Bei dem Buch von Zara Cox muss man fast bis zum Ende warten bis sich der Kreis schließt, doch es lohnt sich, das Ende lässt das Buch in ein anderes Licht rücken.

Quinn, alias Mister Q, hat mir als Charakter ganz gut gefallen, man spürt förmlich wie er innerlich zerrissen ist , direkt im ersten Kapitel war mein erster Gedanke, dass er ein richtiges A........ ist . Auch wenn sein Verhalten nicht gerade ritterlich ist, kann man ihn verstehen, sobald man die Hintergründe erfährt. Seine düstere Vergangenheit ist nicht zu beneiden , allerdings trumpft Elyse , alias Lucky, ebenfalls mit einer grausamen Vergangenheit auf, es kommt einem fast so vor als wäre das ein Battle zwischen den beiden, wen es schlechter getroffen hat. Da hätte ich mir gewünscht, dass sich die Autorin für eine Geschichte entschieden hätte , um der Geschichte mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen.

Elyse ist eine Kämpferin und ist festentschlossen ihrer Vergangenheit zu entrinnen und ihre Familie zu schützen, selbst wenn sie dafür mit einem maskierten Mann schlafen muss um an das gebrauchte Geld zu kommen.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen , so dass die Seiten schnell dahinflogen. Sehr gut haben mir die Rückblicke von Elyse gefallen um einen besseren Eindruck ihre Notlage zu bekommen . Auch von Quinn bekommt man Rückblicke serviert, die ebenfalls etwas Licht ins dunkle bringen, die Bombe platz aber erst am Ende. Die erotischen Abschnitte sind sehr animalisch und hart, Blümchensex sucht man hier vergebens , dass habe ich aber auch nicht erwartet.

Das Cover finde ich sehr cool und hat mein Interesse sofort geweckt.

Fazit :

Manchmal etwas viel von allem, aber dennoch wurde ich gut unterhalten.

Veröffentlicht am 22.06.2018

Ein Muss für Shades of Grey Fans!

Meine Meinung: Das Cover verrät nicht viel wie ich finde, außer, dass es sich halt um einen erotischen Roman handelt. Ich finde es toll, dass der Hintergrund schwarz ist und so das Pink gut herausstechen kann. Es passt wirklich gut zusammen!

Der Schreibstil der Autorin war am Anfang etwas verwirrend, da mal aus Sicht von Q oder Lucky erzählt wird, aber es oft nicht dabei stand, aus wessen Sicht denn jetzt erzählt wird. Da bin ich oftmals durcheinander geraten, aber dennoch fand ich den Schreibstil sehr flüssig. Man bekommt einen guten Einblick von den Gefühlen und Gedanken der Protagonisten und auch so habe ich das Buch innerhalb zwei Tagen durchgelesen, da es mich so gefesselt hat.

Die Handlung war die ersten 100 Seiten zwar interessant, aber auch etwas schleppend. Man wird gut in die Story eingeführt und es wird dann erst richtig spannend, wenn Lucky und Q sich treffen. Davor passiert leider nicht so viel, aber ich hatte diesen Drang, immer weiter lesen und mehr erfahren zu wollen. Wenn man einmal mit dem Buch angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören! Was mir sehr gut an der Handlung gefallen hat war, dass nicht nur der Sex eine Rolle spielt, sondern auch Luckys und Q's Vorgeschichten eine große Rolle spielen. Es geht sehr abwechslungsreich in dem Buch vor, wodurch das Lesen nicht langweilig wird.
Das Ende des Buches hat mich dann doch noch sehr überrascht, ich hatte etwas anderes erwartet, bin aber positiv überrascht. Es gibt ein tolles Happy End, worüber ich sehr glücklich bin. Dennoch hätte das Ende etwas länger sein können. In vielen Büchern ist es der Fall, dass erst etwas spannendes oder schockierendes auf den letzten zwanzig Seiten passiert. In dem Buch war es zwar nicht der Fall, aber es hätte trotzdem länger sein können.
Nach diesem tollen Teil freue ich mich sehr auf die Nachfolgenden, wenn sie dann auch auf deutsch erscheinen sollten.

Charaktere: Lucky, auch Elly genannt, ist eine sympathische und nette Protagonistin. Innerhalb des Buches entwickelt sie sich zu einer starken und mutigen Frau, aber so lernt man sie auch schon zu Beginn des Buches kennen, weswegen ich sie sofort mochte. Lucky zeigt keine Schwäche, such nicht in den schlimmsten Situationen und dafür bewundere ich sie. In anderen ähnlichen Büchern wird die Protagonistin meist als etwas kindlich oder sich dümmlich dargestellt, aber in diesem Buch ist es mal nicht der Fall. Quinn, auch Q genannt, ist ein kalter und selbstbewusster Mann, der sich nichts sagen lässt. Man erfährt in dem Buch zwei Seiten von ihm. Er kann sehr nett und sympathisch, aber auch herrisch und, wie schon gesagt, selbstbewusst. Allerdings muss sich auch Quinn unter einer Maske verstecken, um sich vor der Außenwelt zu schützen. Ich finde er wird in dem Buch sehr gut dargestellt. Er kann ein richtiger Traumtyp sein! Von den Nebencharaktere erfährt man nicht viel. Sie sind eher oberflächlich im Gegensatz zu den Protagonisten. Dennoch sind sie gut ausgeschmückt bezüglich ihres Charakters, was mir gut gefällt.

Fazit: Eine packende Story mit tollen Charakteren. Der Anfang zog sich zwar etwas, aber danach ging es die ganze Zeit nur noch bergauf. Es ging nicht nur um Sex in dem Buch, weswegen es mir nochmal ein Stück besser gefallen hat. Es dreht sich auch um die Vergangenheit der Protagonisten. Wenn es im nächsten Teil so weiter geht, würde mich das sehr freuen, denn das Buch hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich 4.5/5 Sternen gebe. Eine absolute Leseempfehlung für Fans von Fifty Shades of Grey und zum Einsteigen in das Genre!

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 21.03.2020

Richtig toll!

„Mister Q“ ist der erste Roman, den ich von Zara Cox gelesen habe und und wird mit sicherheit nicht der letzte sein.

Zum Cover:

Zum Cover:
Ein Cover das mich von Anfang an mit seiner Schlichtheit beeindrucken konnte und nach dem ich den Klappentext gelesen habe, stand für mich fest das ich dieses Buch lesen MUSS.

Meine Meinung zum Buch:
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr angenehm, wodurch mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht viel. Ich war nach nur wenigen Seite komplett in der Geschichte versunken und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Die Geschichte wird zum größten Teil aus der Sicht von Elyse erzählt, was ich sehr schön fand, da ich ein totaler Fan ihrer Gedankenwelt geworden bin. Aber keine Sorge auch der geheimnisvolle Mister Q kommt nicht zu kurz.

Die Handlungen und Wendungen sind klasse und halten die Spannung aufrecht wo sie gebraucht wird.

Zum Inhalt der Story möchte ich nicht wirklich viel verraten, ich denke, dass der Klappentext gut beschreibt was auf einen zukommt. Ich bin von beiden Charakteren mehr als begeistert und habe beide auf ihre Art in mein Herz geschlossen.

Für mich ist Mister Q und der perfekte Roman und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es noch weiter gehen können.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Extravagante und heiße Story mit Schwächen

Der Klappentext verrät einem schon den kompletten Inhalt von Mister Q. Der Roman beginnt mit dem Vorstellungsgespräch, welches Q mit 3 Frauen führt. Dabei sitzt Q in einem separaten Raum vor einem Bildschirm und die Frauen vor einer Kamera. Nachdem die ersten beiden Frauen ihn nicht überzeugen konnten, entscheidet er sich für Lucky, die ihn mit ihrem Blick und ihrer Art. Lucky wartet nun auf die Zusage von Q und übt derweil ihren Aushilfsjob als Tellerwäscherin im Blackwood Tower aus. Als plötzlich zwei Kellnerinnen im Restaurant des Geschäftsgebäudes erkranken, wird Lucky als Aushilfskellnerin engagiert. Im Restaurant soll sie Quinn Blackwood bedienen, der keinerlei Gerede und Blicke und dergleichen des Personals duldet. Nichtsahnend erfüllt Lucky ihren Job und wird ab sofort zur persönlichen Kellnerin von Quinn. Quinn ist von Lucky´s Art gefangen genommen worden und er baut Zuneigung zu ihr auf. Lucky ist jedoch hin und her gerissen zwischen beiden Männern - Q und Quinn. Sie ahnt keineswegs, dass es sich um die und selbe Person handeln könnte...

"Ich mag Quinn Blackwood sein, gelegentlicher Konsument von verschreibungspflichtigen Medikamenten, um die Dämonen in Schach zu halten. Außerdem im Nebenberuf Q, Pornostar für einen exklusiven Kreis, der für meine Arbeit Millionen hinblättert."

Lucky kommt aus schwierigen Verhältnissen. Sie ist abgeschottet in einer Villa mit ihrer Mutter aufgewachsen. Als ihre Mutter aufgrund ihrer Sucht gestorben ist, musste Lucky mit 17 Jahren den Platz ihrer Mutter einnehmen - als Prostituierte im exklusiven Etablissement ihres Vaters. Lucky´s Familiengeschichte hat sie sehr geprägt und sie abgestumpft. Mit dem Geld von Q, will sie sich bei ihrem Vater frei kaufen. Ihre Familiengeschichte hat mich schon etwas geschockt. Ansonsten fand ich Lucky sehr naiv und im Laufe des Buches auch zu gefühlsduselig und "blind". Für mich war es überhaupt nicht nachzuvollziehen, wie sie Q nicht erkennen konnte.
Quinn Blackwood, oder auch Q, bin ich überhaupt nicht warm geworden. Ich konnte einfach keine Bindung zu ihm aufbauen. Für mich war er ein sexbesessenes Muttersöhnchen mit Ödipuskomplex. Ich konnte seine Situation zwar nachvollziehen und auch seine Rachegefühle, aber seine Bindung zu einer Mutter war mir sehr suspekt. Seine Zuneigung Lucky gegenüber war für mich nicht greifbar. Klar, er hat gern Sex mit ihr im Rahmen seines Engagements mit ihr, aber je länger dieses Engagement dauert und seine Zuneigung wächst, ist es für mich nicht nachvollziehbar gewesen, wie er sie bis zum Ende so benutzen konnte um sein Ziel zu erreichen. Ich mein, mit Personen die man liebt bzw. die man mag, "liefert" man nicht so aus.

"Ich würde die behalten, Lucky. Wenn ich es nicht tun müsste. Wenn mein Leben keine gottverdammte Verwüstung wäre, würde ich dich behalten. Damit du für immer mit gehörst."

Gut fand ich bei dem Roman, dass er aus Sicht von Lucky und Q geschrieben wurde. Für einen erotischen Roman fand ich die Story sehr komplex, abgründig und düster. Nichtsdestotrotz war sie sehr fesselnd und verwegen, sodass ich das Buch schon nach 2 Tagen durch hatte.

Mister Q ist eine extravagante, heiße und verführerische Geschichte, die einem trotz ihrer Schwächen kaum aus den Händen legen mag.