Cover-Bild Das Conni Backbuch
  • Ersterscheinung: 07.09.2018
ZS-Team

Das Conni Backbuch

Die Lieblingsrezepte von Conni, ihrer Familie und ihren Freunden

Conni Klawitter zieht die Backschürze an! Nach dem mega-erfolgreichen Kochbuch von Conni folgt nun ihr Backbuch mit kindgerechten und einfachen Rezepten, vielen Stepfotos und zahlreichen Conni-Illustrationen. Von buntem Obstkuchen und Muffins mit Schokobits über Zitronenherzen, süßen und herzhaften Waffeln, Blitz-Cake-Pops und Knäcke-Kräckern – die Lieblingsback-Rezepte von Conni und ihren Freunden schmecken nicht nur Conni-Fans! Die beliebte Kinderfigur ist seit 25 Jahren nicht mehr aus den Kinderzimmern wegzudenken und wagt sich nun mit Fantasie, Spaß und Leidenschaft an die Rührschüsseln und Kuchenformen.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Wundervolles Backbuch

Das Backbuch von Conni ist ein absolutes Muss fuer alle grossen und kleinen Conni Fans! Die kleinen lieben es sehr und nicht selten, muessen wir etwas daraus nachkoschen. Natuerlich eigentlich jeden Tag aber manchmal bekomme auch ich meinen Willen :P

Veröffentlicht am 10.04.2020

Ein tolles Backbuch für alle Conni-Fans

Backspaß mit Conni, denn Backen ist ein Kinderspiel! Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos und cleveren Tipps zeigt uns Conni, wie man ganz einfach Kuchen, Waffeln, Brötchen & Co. zaubern kann.

Ich ...

Ich habe mittlerweile schon mindestens 10 der 65 Backrezepte ausprobiert und bin vollkommen begeistert. Die Rezepte sind übersichtlich gestaltet und vor allem sehr gut erklärt. Außerdem finde ich die zahlreichen Fotos und Tipps sehr hilfreich. Am Anfange des Buches gibt es Informationen und Tipps für Backanfänger. Diese Abkürzungen und Mengenlehre kann man sich dann auch als „Conni-Lesezeichen“ ausschneiden und für das Lieblingsrezept im Buch nutzen. Außerdem werden noch „Connis Lieblingszutaten und Werkzeugkiste“ in Kürze erklärt. Mein bisheriges Lieblingsrezept sind die Brownies. Lecker!

Fazit:
„Das Conni Backbuch: Die Lieblingsrezepte von Conni, ihrer Familie und ihren Freunden“ ist nicht nur ein tolles Backbuch für alle Conni-Fans zwischen 5 und 12 Jahren, sondern tatsächlich eine Bereicherung für Kinder, die gerne in der Küche helfen. Viele tolle Rezepte werden in diesem Buch einfach und bildlich erklärt und erhalten deshalb 5 von 5 Kochlöffelchen.