Mit persönlichem Buchtipp für jedes Sternzeichen

Das große Crime-Lese-Horoskop 2024

Das neue Jahr liegt vor uns! Seid ihr auch schon gespannt darauf, was 2024 für euch bereithält? Ein Blick in die Sterne verrät euch vielleicht schon alles, was ihr wissen müsst. Unser großes Jahreshoroskop zeigt, was euch erwartet und vor allem, auf welche neuen Bücher ihr euch freuen könnt!

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

2024 kannst du mit deiner Originalität und deinem Gemeinschaftsgefühl punkten. Da du Abwechslung und Veränderungen liebst, könntest du leicht neue soziale Verbindungen knüpfen. Nimm dir Zeit, deine innovativen Ideen auszuleben und lass keine Abenteuer aus, da die Zeit schneller vorbei sein kann, als man denkt.

„Der Stich“ von Thilo Winter

Jetzt entdecken

Fische (20. Februar – 20. März)

Deine Empathie und deine Intuition werden auch 2024 wieder im Vordergrund stehen. Nutze die Zeit, um deine Kreativität auszuleben. Lass dich durch deine verträumte Ader etwas treiben und tauche tiefer in die spannenden Buchwelten ein.

„Der heimliche Beobachter" von Lisa Unger

Jetzt entdecken!

Widder (21. März – 20. April)

Durch deinen Tatendrang und deine Entschlossenheit wirst du gut durch das Jahr kommen. Dein Selbstbewussein wird dir helfen ein paar Hindernisse zu überwinden und mit deiner Durchsetzungsfähigkeit wirst du deine Ziele garantiert erreichen.

Das ist dein persönlicher Buchtipp:

„Kalte Marsch“ von Nina Ohlandt

Jetzt entdecken!

Stier (21. April – 20. Mai)

Deine ausdauernde und verlässliche Art wird auch 2024 belohnt. Vorbei ist die Zeit der langen Überlegungen: Veränderungen müssen herbei! 2024 ist der richtige Zeitpunkt, um seine Träume und Wünsche anzugehen. Es wird auch eine Prise Nervenkitzel geben - aber von der solltest du dich einfach überraschen lassen.

„Cold Case - Das letzte Bild" von Tina Frennstedt

Jetzt entdecken!

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Auch das Jahr 2024 hält wieder ein paar Herausforderungen, aber auch neue Möglichkeiten für dich bereit. Wenn mal etwas nicht direkt klappt, solltest du dich nicht beirren lassen. Deine unschlagbare Ausdauer wird sich bezahlt machen! Durch deine kontaktfreudige Art, bist du immer ein gern gesehener Gast und Gesprächspartner:in. Auch wenn es um das Lösen eines Falls geht.

"Akte Nordsee - Das schweigende Dorf" von Eva Almstädt

Jetzt entdecken!

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Das Jahr 2024 wird emotional. Durch dein fröhliches Gemüt kannst du deine zwischenmenschlichen Beziehungen vertiefen. Nur Mut zu neuen Wegen, die du 2024 beschreiten kannst. Mit deiner fairen Art bist du beliebt und kommst du gut voran. Deine Intuition wird dir helfen, schnell den Täter zu ermitteln.

"Mafalda Cinquetti und das faule Ei" von Bastian Richter

Jetzt entdecken!

Löwe (23. Juli – 23. August)

Im Jahr 2024 brauchst du dich ganz sicher nicht zu verstecken. Du kannst endlich zeigen, was in dir steckt. Selbstvertrauen, Beharrlichkeit und kreative Energie werden dich begleiten. Deine ehrliche und offene Art könnten auch in Herzensangelegenheiten belohnt werden.

"Der Man im Fenster" von Ralph Knobelsdorf

Jetzt entdecken!

Jungfrau (24. August – 23. September)

Auf zu neuen Wegen im Jahr 2024! Deine disziplinierte Art könnte sich auch im Beruf bezahlt machen. Endlich wirst du Zeit finden, ein wenig Ordnung in dein Leben zu bringen. Aber vorsicht: Schieb den Perfektionismus beiseite und konzentriere dich auch mal auf die schönen Dinge im Leben. Eine schöne Alternative wäre ein spannendes Buch!

"Das Smartphone" von Marc Meller

Jetzt entdecken!

Waage (24. September – 23. Oktober)

Deine ausgewogene und harmonische Art verleihen dir Kraft, um zu neuen Ufern aufzubrechen, und mal etwas zu wagen. Statt Ausgeglichenheit suchst du nämlich nach jeder Menge Nervenkitzel, Abenteuern und Herausforderungen. Dabei solltest du aufpassen, dich nicht selbst zu verlieren. Doch der Wagemut wird sich ausbezahlen.

Dein persönlicher Buchtipp:

„Die Ärztin - Gefährliche Nachtschicht"

Jetzt entdecken!

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Das Jahr 2024 wird emotional. Für die sensiblen Sternzeichen könnte es schon einmal etwas schwieriger werden. Doch für innige Freundschaften und die Liebe lohnt sich das Auf und Ab am Ende immer und durch deine entschlossene Art, bleibt noch genügend Zeit, Herzenswünsche zu verwirklichen.

"Commissario Tasso bekommt Gegenwind" von Gianna Milani

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Dein Entdeckungsgeist und deine Abenteuerlust werden 2024 geweckt. Doch deine Willensstärke und dein Temperament könnten mit dir durchgehen. Jage nicht zu verbissen deinen Zielen nach. Ab und zu ist ein Richtungswechsel ein Schritt in die richtige Richtung.

"Der Krimidinnermord" von Colleen Cambridge

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Dein Durchhaltevermögen und dein Fleiß bringen dich 2024 schnell an deine Ziele. In diesem Jahr wird dein Entdeckungsgeist geweckt. Jetzt musst du nur noch deine Zweifel ablegen und aus deinem Schneckenhaus kommen. Das Leben kann sich nicht nur in spannenden Büchern abspielen. Auf zu neuen Abenteuern!

"Was uns zur Schande gereicht" von Arttu Tuominen