LYX Box

Gewinne unsere LYX Box mit exklusiven Preisen!

Einmal im Quartal verlosen wir in der LYX Lounge die sogenannte LYX Box. Jeweils mit einem anderen thematischen Schwerpunkt findest du hierin nicht nur einen Top-Titel aus dem aktuellen LYX-Programm, sondern auch exklusive zusätzliche Extras, die es nirgendwo zu kaufen gibt! Also mach am besten gleich mit!

DIE HERBST LYX BOX

In diesem Quartal kannst du unsere Herbst LYX Box zum Thema Tagebuch gewinnen! Vom Inhalt möchten wir an dieser Stelle noch nicht allzu viel verraten, aber wir haben eine tolle Box mit vielen Extras rund um das Buch "Heartless" von Winter Renshaw zusammengestellt!

Und das musst du tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen und in den Lostopf für 1 von 20 Boxen zu hüpfen: Beantworte einfach bis zum 21. Oktober die unten angezeigte Gewinnspielfrage - sie ist etwas knifflig, aber bestimmt kommst du trotzdem schnell auf die richtige Lösung

LYX Box

Neugierig geworden? Dann werde jetzt Mitglied!

Ein einfacher Button-Klick reicht, und schon bist du dabei!

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zugesandt und kannst dann sofort bei unseren Challenges und Gewinnspielen mitmachen. Außerdem bekommst du zum Start 300 Punkte gutgeschrieben, die du dann gegen tolle Preise und Prämien eintauschen kannst!

Du hast noch Fragen? Dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei.

Welches Haustier besitzt Autorin Winter Renshaw?

(Hinweis: Bist du noch kein Mitglied der LYX Lounge und nimmst am Gewinnspiel teil, wirst du automatisch ein LYX Lounge Mitglied.)

Antwortmöglichkeiten:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, melde dich bitte an.

Winter Renshaw

Heartless

Als Aidy ein handgeschriebenes Tagebuch findet und es seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben will, ahnt sie nicht, dass diese Begegnung ihr Leben verändern wird: Denn der weltberühmte, schlecht gelaunte - und unheimlich attraktive - Ex-Baseballspieler Alessio "Ace" Amato macht ihr unmissverständlich klar, was er von aufdringlichen Fans wie Aidy hält. Ace‘ Verzweiflung und die tragische Liebesgeschichte aus dem Tagebuch gehen Aidy aber nicht mehr aus dem Kopf. Und so sehr sie weiß, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, zieht seine Traurigkeit sie jeden Tag tiefer in seinen Bann.

"Die perfekte Mischung aus Angst, Herzschmerz und Hoffnung!" USA Today

Mehr erfahren

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie der Schloss Wachenheim AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.
Die Teilnahme ist nur natürlichen Personen gestattet. Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der Verdacht, dass doch Hilfsprogramme o. ä. benutzt worden sind, behält sich der Verlag vor, die Mitspieler von der Teilnahme auszuschließen.

Ist man noch kein Mitglied der LYX Lounge und nimmt am Gewinnspiel teil, wird man automatisch ein LYX Lounge Mitglied.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es jeweils 1 von insgesamt 20 LYX Boxen bestehend aus dem Roman "Heartless" von Winter Renshaw und zusätzlichen Extras. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.08.2018 und endet am 21.10.2018. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz

Die uns übermittelten Daten werden nur für das Gewinnspiel und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Die namentliche Veröffentlichung endet nach vollständiger Beendigung und Abwicklung des Gewinnspiels. Die gespeicherten Daten werden anschließend gelöscht, soweit ein Teilnehmer nicht seine Einwilligung zur weiteren Nutzung der Daten (Abonnement des Newsletters) erteilt hat.
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Bastei Lübbe AG. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die vorstehenden Bedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.