Cover-Bild EVERY Touch OF YOU
Band 3 der Reihe "EVERY Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.12.2023
ALLIE J. CALM

EVERY Touch OF YOU

ALLIE J. CALM (Herausgeber)

Atlas gerät auf dem Weg zu ihren Freundinnen in Gefahr und entkommt nur knapp einer Katastrophe. Panisch und voller Angst vertraut sie sich ihrer besten Freundin Willow an, die tausende Meilen entfernt in Boston an der Kerrington studiert. Sie hat die Lösung - Atlas sollte einen Selbstverteidigungskurs machen, damit sie die lähmende Angst endlich wieder los wird.

Matt trägt tiefe Wunden in sich, die einfach nicht heilen wollen - doch als er erfährt, was Atlas widerfahren ist, vergisst er seine eigenen Sorgen für einen Moment und ist Tag und Nacht für sie da. Und das, obwohl die Geister der Vergangenheit ihn immer wieder drohen einzuholen.

Er weiß genau, wie es sich anfühlt Schmerzen ertragen zu müssen und der Angst schutzlos ausgeliefert zu sein. Doch dann holt ihn seine eigene Vergangenheit mit voller Wucht ein und bevor beide verstehen, was geschieht, muss Atlas Matt auffangen und ihm beistehen, denn seinen letzten Kampf hat er noch vor sich.

• Dieses Buch befindet sich bei Arn_Nie in einem Regal.
  • Arn_Nie hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Du bist niemals alleine!

Atlas, eine junge Frau, die früh von ihrer Mutter verlassen wurde. Zusammen mit ihrem Vater lebt sie in einer wirklich riesigen Wohnung. Und innerlich ist sie so alleine, weil ihr Vater nun die Chance genutzt hat und als Musiker auf Tour ist. Ein einziger Abend soll ihr ganzes Wesen auf den Kopf stellen!!

Und dann gibt es Matt, ein junger Mann, der als Kind vom eigenen Vater misshandelt wurde. Der Wunsch sich wehren zu können war so groß, dass er eine Kampfsportart lernte. Als er dort auf eine junge Frau trifft, ahnt er noch nicht, was sie in ihm auslösen wird.

Was für eine Story!!! Es war mein Jahreshighlight in 2023 ♥️

Ich habe jede Zeile so sehr gefühlt, das ganze ist ein sensibles Thema & solltest du ähnliches durchgemacht haben, verstecke dich niemals!

Denn du bist nicht alleine!!!!

Ich habe auch genau aus ähnlichen Gründen damals mit einer Kampfsportart angefangen.