Cover-Bild Splitter im Herzen
Band 3 der Reihe "New Orleans Blues"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 17.12.2019
Amélie Duval

Splitter im Herzen

In geheimer Mission: Das neue heiße Abenteuer aus der »New Orleans Blues«-Reihe von Bestsellerautorin Amélie Duval.

CIA-Agentin Jewel wird zu einem gefährlichen Einsatz in ihre Heimatstadt New Orleans geschickt. An ihrer Seite: Leroy Masters. Der Ex-Elitesoldat ist anmaßend, aber heiß wie die Sünde, und schon bei seinem bloßen Anblick bekommt sie weiche Knie. Aber das ist die kleinste Herausforderung in diesem undurchsichtigen Fall. Denn während sie zusammen ermitteln und versuchen, die Finger voneinander zu lassen, tauchen brisante Spuren aus einer alten Akte auf, die mehr mit der Gegenwart zu tun haben, als Jewel ahnt ...

Die Bände der »New Orleans Blues«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 11.01.2020

Extraspannend

🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦

Rezension zu "Splitter im Herzen" am 11.01.2020 um 20:24 Uhr ng

Extragut

🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦

Rezension zu "Splitter im Herzen" am 11.01.2020 um 20:24 Uhr ng

Extragut

Agent Lewel und Agent Masters arbeiten beim CIA. Vor ihnen liegt ein nicht einfacher Einsatz, der momentan besprochen wird bezüglich Sicherheitsvorkehrungen und Einteilung der Männer mit einer guten Planung, wie man weiterkommt. Denn die Angelegenheit ist dabei auch etwas brisant...und geheimnisvoll...🤔🤔🤔

Wie geht es weiter?🤔🤔🤔

Ich finde diese Geschichte wirklich sehr spannend, angenehm und auch ruhig zugleich. Dabei auch ein klein wenig schaurig, als von einem auftauchenden Geist gesprochen wird, der sich angeblich ruhig verhält, was ich allerdings bezweifle.

Da sich Geister durchaus zwischendurch bemerkbar machen. Beispielsweise spürt man dabei eine kalte Hand auf der Schulter oder ein Gegenstand bewegt sich. Insofern müsste es in der Richtung etwas korrigiert werden.

Sehr darin gefallen hat mir darin ein mir bisher noch unbekanntes Buch. Es klingt sehr gut und heisst: "Der Prinz und der Bettelknabe". Wie dieses Buch wohl ist???🤔🤔🤔

Mir hat dieses wunderbare ebook daher sehr zugesagt und es bekommt von mir heute die vollen 5 Sterne plus ein grosses Lob dazu an die liebe Autorin und allen daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch❤

🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍

Veröffentlicht am 09.01.2020

Der 3. des fünfköpfigen Drachen findet hier seine Liebe

Jewel ist Analystin bei CIA und hat nach einem schweren Fehler, bei dem 3 Menschen getötet wurden, langweilige Schreibarbeit zu erledigen. Bei einem Einsatz außerhalb des Büros soll sie einen Verdächtigen zusammen mit Leroy beschatten. Leroy war bei einer Sondereinheit und soll nun die Zielperson töten. Bei Ermittlungen kommen sich Jewel und Leroy immer näher, bis Leroy einen folgenschweren Befehl erhält.

Die Autorin ist für mich keine Unbekannte. Ich habe von ihr schon „Hungrig nach Liebe“ gelesen. Wie auch bei diesem Roman, waren die Dialoge witzig und temporeich geschrieben. Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen. Duvals klare und verständliche Sprache, sowie die Ausarbeitung der Charaktere machen dieses Buch zum Lesegenuss. Die vielen unerwarteten Wendungen und der spannungsgeladene Plot, haben mir sehr gut gefallen.

Ich freue mich auch schon auf den nächste Buch der Reihe in dem Jet und Eric ihr Glück finden.

Fazit:
Temporeicher, spannungsgeladener Liebesroman mit fabelhaften Charakteren im wunderschönen New Orleans.

Veröffentlicht am 06.01.2020

Brisant

Der 3. Band der Reihe ist zugleich mein 1.. aber da die Bücher unabhängig voneinander gelesen werden können, war das kein Problem. CIA-Agentin Jewel wird mit einem brisanten Fall betraut und bekommt einen Elite-Soldaten an die Seite gestellt, um den sich bald nur noch ihre Gedanken drehen. Während beide zusammen ermitteln, versuchen sie sich auf den Fall zu konzentrieren und nicht auf sich selbst, aber das ist schwer. Ich fand das Buch sehr unterhaltsam und abwechslungsreich, aber der Fall im Hintergrund war auch spannend. Die Figuren waren besonders und hatten Tiefe und auch das Cover passt sehr gut. Ich kann das Buch empfehlen und werde jetzt auch noch die anderen Bände lesen.

Veröffentlicht am 03.01.2020

spannend und sexy

Dies ist der 3. Band der New Orleans Blues Reihe, sie können aber unabhängig voneinander gelesen werden.
1. Gegen jede Vernunft (Elinor & Kane)
2. Hungrig nach Liebe (Cheyenne & Beau)
3. Splitter im Herzen ...

1. Gegen jede Vernunft (Elinor & Kane)
2. Hungrig nach Liebe (Cheyenne & Beau)
3. Splitter im Herzen (Jewel & Leroy)
4. Liebe am Abgrund (Janet & Eric)

Jewel ist CIA Agentin. Sie erhält einen neuen Auftrag und ihr wird Leroy Masters, Ex-Elitesoldat, als Partner zur Seite gestellt. Von Anfang an spüren sie die Anziehung zueinander, aber dann vermischt sich die Vergangenheit mit der Gegenwart und niemand weiß mehr, wer Freund oder Feind ist.

Das Cover ist hübsch, es passt zu den anderen Bänden.
Der Schreibstil ist einfach und es lässt sich leicht und flüssig lesen. Man wird von der ersten Seite an, von der Geschichte gefangen genommen, kann garnicht mehr aufhören zu lesen.
Jewel ist eine starke selbstbewusste Frau, die sich nicht unterbuttern lässt und sagt was sie denkt. Leroy ist ein sexy Kerl, der früh gelernt hat, Frauen mit seinem Lächeln um den Finger zu wickeln. Man spürt ab dem ersten Zusammentreffen der Beiden, das Knistern und die Anziehung zwischen ihnen. Sie sind wie Topf und Deckel .
Da der Auftrag an dem sie arbeiten, sehr undurchsichtig und verwirrend ist, müssen sie länger und enger miteinander arbeiten und kommen sie automatisch näher .
Es hat unheimlich Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen, sie ist heiß und sexy, spannend und explosiv, man fiebert vom Anfang bis zum Ende mit.
Von mir bekommt sie eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.12.2019

Spannung und Liebe - heiß und Action

CIA-Agentin Jewel hat einen Einsatz vergeigt und wurde versetzt. Jetzt bekommt sie eine neue Chance. Sie wird zu einem gefährlichen Einsatz in ihre Heimatstadt New Orleans geschickt. Sie soll einen Terroristen überprüfen und dann verschwinden lassen. Sie bekommt als Partner den Ex-Elitesoldat Leroy Master an die Seite gestellt. Es läuft aber alles anders als gedacht.

Ich mag die Reihe und habe mich gefreut, dass es endlich weitergeht. Jewel kommt sehr gefühlvoll herüber. Gleichzeitig auch als hätte sie einen Stock im Arsch, der ihr mit der Zeit rausgezogen wird. Aber das passt perfekt. Leroy ist ein Soldat, der denken kann und auch tut. Ein Mann, der für seine Familie alles tun würde, aber seine Prinzipien verraten geht doch zu weit. Da überlegt er schon einmal. Man bekommt etwas Hintergrund Information über beiden und dann geht es schon los und es wird spannend. Man merkt schnell das so einiges nicht stimmen kann und man fragt sich wer spielt hier ein falsches Spiel. Natürlich tauchen auch ein paar alte Bekannte auf. Meine Lieblingsfigur auch. :) Leider oder zum Glück kommt noch ein weiteres Band. :)