Cover-Bild Traumfrau mit Nebenwirkungen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.05.2014
Amelie Fried

Traumfrau mit Nebenwirkungen

Der große SPIEGEL-Bestseller in Neuauflage!

Cora ist in ihrem Job als PR-Spezialistin äußerst erfolgreich, und die Männer liegen der Traumfrau zu Füßen. Als sie dreißig wird, läuft plötzlich alles schief: ihr Freund betrügt sie, ihre beste Freundin wird schwanger, ihr wichtigster Kunde springt ab. Coras sonst so unerschütterliches Selbstbewusstsein gerät ins Wanken. Dann taucht der coole Künstlertyp Ivan auf und trägt ihr eine ungewöhnliche Aufgabe an. Obwohl sie Ivan für einen arroganten Kerl hält, stellt sie sich der Herausforderung – und ihr Leben nimmt eine völlig unerwartete Wendung.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Eine Lehre für begeisterte Menschen.

Cora, die Hauptfigur dieses Romans, durchläuft vom ihren 30 bis zum ihren 31 Geburtstag mit Mut und Leidenschaft verschiedene Entwicklungsphasen, die ihr letztendlich ermöglichen zu verstehen, was sie wirklich in ihrem Leben will. Am Ende dieses Verfharens gelingt es Cora, ihre Träume zu verwicklichen.

Nicht nur hat Cora einen starken Charackter, sondern auch sie ist eine clevere, mutige, ehrliche Frau, die sich gern für andere Menschen engagiert.

Meines Erachtens gelingt es der Autorin dieses Buches, uns beizubringen, den Mut nie zu verlieren, um das Leben mit voller Begeisterung zu leben.

Das Buch habe ich mit großem Interesse gelesen. Ich empfehle gern das Lesen dieses Romans allen Menschen, die brauchen, ermutigt zu werden.

Ich bedanke mich bei der Schriftstellerin, für diesen wunderbaren Roman.