Cover-Bild Perry Rhodan - Die falsche Welt
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
  • ISBN: 9783404208661
Andreas Eschbach, Verena Themsen

Perry Rhodan - Die falsche Welt

Die Mini-Serie innerhalb des PERRY-RHODAN-Universums jetzt auch als TB!

Im Jahr 1517 Neuer Galaktischer Zeitrechnung wird die Menschheit von den Atopischen Richtern kontrolliert, die glauben, dass eine riesige Katastrophe bevorsteht, die ausgerechnet Perry Rhodan auslösen wird. Rhodan will die Freiheit der Menschen zurückerlangen. Dafür muss er ins Heimatland der Atopischen Richter, in die Jenzeitigen Lande. Doch auf der Reise treffen sie auf einen Zeitriss: Während Rhodan und seine Begleiter tief in der Vergangenheit landen, wird sein Freund Atlan in die Zukunft katapultiert.

Das Buch von Bestsellerautor Andreas Eschbach und Verena Themsen bildet eine Serie innerhalb der Serie und ist auch ohne Vorwissen lesbar. Es enthält die PERRY-RHODAN -Romane: Willkommen im Tamanium !, An Rhodans Grab , Im Netz der Kyberspinne und Der letzte Kampf der Haluter .

Veröffentlicht am 14.06.2017

Ein Abenteuer in der Welt von Perry Rhodan

Auch ohne Vorkenntnisse über das Phänomen Perry Rhodan ist dieses Buch lesbar. Als Fremder in diesen Galaxien empfehle ich den Glossar am Ende des Buches als erstes zu lesen. So bekommt man einen kleinen Überblick in das Science Ficton Abenteuer.

Atlan, der Arkonid reist 1000 Jahre in die Zukunft und steht gefährlichen Abenteuern gegenüber. Mit Hilfe seiner Mannschaft auf der Atlanc muss es ihnen gelingen, die falsche Wert wieder in Ordnung zu bringen und seinen Freund Perry Rhodan zu warnen. Dieser wird in der Zukunft tot aufgefunden. Werden sie es schaffen, heil wieder in die Vergangenheit zu reisen? Denn nur so können sie das Leben von Perry Rhodan retten.