Cover-Bild After passion
  • Ersterscheinung: 09.02.2015
Anna Todd

After passion

AFTER 1 - Roman
Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer), Julia Walther (Übersetzer)

Tessa und Hardin: Gegen diese Liebe bist du machtlos.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Ich möchte einen Hardin Scott!

Dieses Buch hat mich emotional aufgewühlt und am Ende vom Glauben abfallen lassen! Einfach großartiger Reihen Auftakt!

Veröffentlicht am 20.11.2018

FESSELND BIS ZUR LETZTEN SEITE

Selten war ich so geflasht und habe ein Buch so schnell ausgelesen.

Selten war ich so geflasht und habe ein Buch so schnell ausgelesen.

Die Geschichte hat alles was man sich wünscht. Da ständig etwas passiert, wird die Spannung der Handlung immer weiter aufgebaut und nie langweilig. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es eine gute Mischung aus Liebe und Drama ist.

Vor allem auch die Gegensätze der Hauptcharaktere verleihen dem Buch das gewisse Etwas. Toll ist auch, dass die Nebencharaktere genau die richtige Portion Aufmerksamkeit bekommen.

Fazit:

5 Sterne für ein extrem fesselndes Buch!

Ich finde man kann sich richtig gut in Tessa und Hardin hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Unschuld trifft auf Playboy

Der Schreibstil von Anna Todd ist flüssig und leicht zu lesen. Man blättert von Seite zu Seite und ich hatte das Buch in drei Tagen ausgelesen. Die Story war sehr realistisch und die Handlung lies mich oft einen lauten Seufzer oder ein lautes „GRRRRRR“ von mir geben. Wut, Trauer, Freudengeheul, Hochgefühl, Bedrückung und Eifersucht waren nur ein paar Gefühle, die ich beim Lesen empfand. Absolut fesselnd und ich bin auf Teil 2 sehr gespannt!

Cover:
Das Cover finde ich ein bisschen zu düster für den Inhalt der Geschichte. Generell gefällt mir der Kontrast, das Zusammenspiel, nicht von den Blumen zum Hintergrund. Die Blumen stören mich und ich finde es hat einen 90iger Touch, weil mich dieses „Tribal“ einfach viel zu sehr an die damaligen Tattoos erinnert. Ohne die Blumen hätte es mich mehr angesprochen. 2/5 Sterne

Veröffentlicht am 17.09.2018

Sehr erotisch aber auch mit viel Spannung

Nachdem Tessa an die WCU kommt lernt sie Hardin kennen. Die beiden streiten sich die ganze Zeit aber es wird schnell klar das die beiden eine besondere Bindung haben. Mit vielen auf und abs kommen sie sich immer näher.
Mir gefällt die Geschichte sehr gut. Man kann nicht viel zu dem Inhalt sagen da ich finde das man es selber lesen sollte um die Gefühlt mitzufühlen. Auch die Erotischen Szenen sind von der Autorin sehr schön geschrieben. Man wird mit zwei Welten konfrontiert die aufeinander treffen und sich dadurch alles verändert.
Empfehlung:
Ich kann dieses Buch an alle Empfehlen die Fifty Shades of Grey auch gemocht haben, aber auch für mich(jemand der eigentlich keine Romane liest) mochte die Geschichte sehr und habe mich schnell durch die Seiten gelesen. Es ist nicht einfach nur eine romantische Liebesgeschichte, aber das merkt ihr beim lesen selber ;)...

Veröffentlicht am 25.08.2018

Ein Buch welches Dir den Atem raubt

Zum Inhalt

Zum Inhalt

Good Girl vs. Badboy. Tessa Young ist ein junges Mädchen welches am ersten Tag an der Uni dem berüchtigten Bad Boy Hardin begegnet. Diese Begegnung bleibt nicht ohne folgen und wirft Tessas gewohntes Leben komplett über den Haufen.

Das Cover des Buches ist in grau gehalten mit einem schwarzen Blumen Tribal und schwarzer Schrift. Aufgepimpt ist das ganze mit dem pinken Schriftzug Passion. Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen. Die Sichtweise des Buches ist aus Tessas Sicht.

Was soll ich sagen. Das Buch hat mich geflasht.

Anna Todd hat mit den beiden Protagonisten Tessa und Hardin mein Herz erobert.

Tessa ist jung, hübsch und fast schon eine kleine Streberin die sehr Naiv ist. Wohingegen Hardin ein ausgefuchster Bad Boy ist, der keine Party verpasst oder leichte Gelegenheiten mit Mädchen auslässt.

Tessa ist zwar Naiv aber das macht der Story überhaupt nicht. Sie entwickelt sich von einem naiven Mädchen zu einer doch starken Frau. Sie musste bereits in Ihrer Kindheit immer das perfekt Kind ihrer Mutter sein. Jetzt auf der Uni, kann Sie sich so entfalten wie Sie es möchte und schafft dies auch mit Hardins Hilfe.

Hardin jedoch hatte ein verstörende Kindheit und seine Art zu sein wie er ist, scheint eigentlich nur ein Selbstschutzmechanismus zu sein. Tessa zeigt ihm, dass es auch anders geht und doch erleben beide viele Höhe und tiefen in Tessas ersten Jahr an der Uni.

Zwei völlig unterschiedlich Welten treffen aufeinander. Jedoch wurde die Geschichte so toll umgesetzt, dass man sofort versteht, was Tessa an Hardin so toll findet. Fast als Verliebte man sich selbst in Hardin.

Anna Todd hat es geschafft, dass ich bei diesem Teil der Geschichte bereits mehrfach mit Tessa geweint habe. Und ich meine bei geweint, geheult. Ich habe mitgelitten und mich mit ihr gefreut. Einfach absolut genial.

Fazit

Dieses Buch ist ein absolutes muss. Wer bereits die 50 Shades of Grey Reihe toll fand, wird auch das Buch von Anna Todd lieben. Für mich steht fest. Ich muss alle Bände der After Reihe lesen und das nicht nur einmal.