Cover-Bild Only One Song | Only one Letter | Only One Note – 3 Romane in einem eBook!
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.02.2024
Anne Goldberg

Only One Song | Only one Letter | Only One Note – 3 Romane in einem eBook!

Willkommen auf dem Konzert der Band »Treehouse Promises«! Hier erwarten euch dramatische und mitreißende Liebesgeschichten auf mehr als 1.000 Seiten.

BAND 1: ONLY ONE SONG

»We're all born as dreamers ...«

Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt Theo den gutaussehenden Winston kennen. Der Kerl, den sie erst für die Thekenaushilfe und das perfekte Klischee eines Instagrammodels hält, entpuppt sich als Drummer der aufstrebenden Band »Treehouse Promises«.

Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Winstons Band steht kurz vor einer großen Tour. Deswegen scheut Theo sich davor, mehr als unverbindlichen Spaß mit dem sympathischen Schönling zuzulassen. Nur folgen Gefühle logischen Regeln nicht, und Theo lässt Winston viel näher an sich heran, als sie es vorhatte. Bis das große Auftaktkonzert seiner Europatour ansteht ... und noch ahnt niemand, dass dieser Abend anders enden wird als erwartet.

BAND 2: ONLY ONE LETTER

»Nate, ich glaube, du hast keine Vorstellung davon, was diese Kleinigkeiten jemandem bedeuten, der gerade versucht, sich wieder zusammenzusetzen. Oder du weißt es sogar ganz genau.«

Es ist drei Wochen her, seit Liz' Leben sich vom einen auf den anderen Tag komplett gewendet hat. Seitdem begleiten Panikattacken ihren Alltag und verwandeln sie in einen Menschen, den sie auf keinen Fall akzeptieren kann. Und noch weniger will sie irgendwem zeigen, wie verzweifelt sie gegen dieses neue Ich kämpft.

Dann begegnet sie Nate, dem neuen Mitbewohner ihrer besten Freundin. Für ihn scheint es unglaublich leicht, Geduld mit ihren Ängsten zu haben - und sich in Liz zu verlieben. Er bleibt bei ihr, wenn die Panik sie im Griff hat. Und er setzt alles daran, ihr zu zeigen, dass es in Ordnung ist, nicht klarzukommen.

Was Nate dabei verborgen hält, sind seine eigenen seelischen Narben. Wunden, die er eigentlich hinter sich lassen wollte, und die nun beginnen, wieder aufzubrechen.

BAND 3: ONLY ONE NOTE

Wer glaubt, die Tränen seiner Frau würden ihm viel abverlangen, der hat noch nie ihr tapferes Lächeln gesehen.

Seit der Schulzeit sind Nell und Charles das typische gegensätzliche Paar - die Schöne und der Streber, die Gefühlvolle und der Logiker. Damals haben sich beide versprochen: Wir machen alles besser als die anderen. Wir machen es perfekt.

Vierzehn Jahre später haben Alltag und Realität sie eingeholt. Als Charles einen riesengroßen Fehler begeht, stürzen die märchenhaften Vorstellungen endgültig ein.

Was dahinter zum Vorschein kommt, sind Erinnerungen, zerbrochene Träume und tiefe Gefühle, die nie verloren gegangen sind. Und die Frage, wie perfekt eine Liebe sein muss, um zu heilen.

STIMMEN UNSERER LESERINNEN UND LESER:

»Es hat mich gepackt,ich hatte Herzklopfen beim Lesen, einige Tränen habe ich verdrückt.« (Sunshinebook, Lesejuy)

»Eine erfrischende Story, die definitiv mit ihren wirklich unvorhersehbaren Wendungen und Entwicklungen punktet. Ein Muss für alle Lesebegeisterten.« (Blueloved, Lesejury)

»Überraschend, erfrischend und die beste Rockstargeschichte, die ich bisher gelesen habe.« (Ellasworlfofbooks, Lesejury)

»Das Buch hat mich gefesselt, von Herzen lachen und schmachten lassen und auf so vielen Ebenen berührt und zerstört. Ich habe sogar Rotz und Wasser geheult!« (Tiiundana, Lesejury)

»Dieser Roman (...) ist so viel mehr als nur Gefühle, die entstehen und zwei Personen, die durch eine Krise gehen müssen. Es ist lachen, weinen, mitfiebern und hoffen auf einem ganz neuen Niveau.« (Nellicon, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 13.02.2024

Only One Gesamtpaket

Toll das es die drei Bände nun in einem Packer gibt!
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, ab und zu kompliziert aber absolut empfehlenswert.

Es handelt sich hier um drei, voneinander abgeschlossene, ...

Toll das es die drei Bände nun in einem Packer gibt!

Es handelt sich hier um drei, voneinander abgeschlossene, Bände die jedoch alle eine Gemeinsamkeit haben! Welche erfahrt ihr in Band 1.

Es sind drei verschiedene Geschichten in denen es zur Sache geht. Es werden ae Gefühlslagen bedient.

Wir lernen in Band 1 Winston und Theo kennen die sich lieben lernen. Auf dem Weg dorthin wirds aber sehr turbulent!

Band 2 setzt sich mit Nate und Liz auseinander.
Auch hier der Faden von Band 1.

Und Band 3, mein Favorit, den für mich am nächsten am wahren Leben! Charles und Nell❤️
Ein Fehler zerstört alles, und das kurz vor der Hochzeit.!!
Was passiert wenn der Alltag einkehrt und welche Wege man beschreiten muss, um sich wieder zu finden, lest ihr hier. Ich habe gelacht und geweint, denn das Ende hat mich fertig gemacht!

LIEBE Anne, du bist mit einem großen Talent gesegnet und ich freue mich drauf noch mehr von dir zu lesen 💞❤️

Klare Leseempfehlung 🤗

Veröffentlicht am 06.02.2024

Große, emotionale Reise

Zu erst einmal möchte ich sagen, dass es großartig ist, dass es alle drei Bänden nun in einem großen Bundle gibt. Alle drei Bände sind miteinander verwoben, sodass man sie meiner Meinung nach alle nacheinander lesen kann. Dies hat mir die Leserunde, an der ich teilnehmen durfte, klar vor Augen geführt.

Die Reihe selbst ist mir zunächst ins Auge gestochen, da ich Teil 1 sehr interessant fand und es einfach zu dem, was ich gern lese passt. D

Only one Song ist keine klassische Liebesromanze, man sollte hier besser nicht viel Kitsch oder Klischees erwarten. Dennoch hat mich die Geschichte von "Dings" (Theo) und "Instagram" (Winston) sehr in ihren Bann gezogen. Ich habe definitiv laut mitgelacht, mitgefiebert und noch mehr mit geweint. Einzig allein das Ende war mir ein wenig übertrieben. Also nicht das Ende an sich, sondern das Drama, was sich auf den letzten Seiten abspielt. Dennoch habe ich großen Respekt davor, dass die Autorin hier ein Thema aufgreift, was oft in der Welt passiert (leider), aber es in Büchern (zumindest definitiv bisher in keiner Romanze, die ich gelesen habe) nie thematisiert wird!

In dem zweiten Teil Only one Letter wird umgehend an das Drama aus Teil 1 angeknüpft, nur diesmal geht es hier um Liz, welche live dabei war, und Nate, der ihr auf seine liebevolle, geduldige Art dabei hilft, das Trauma aufzuarbeiten. Versteckt er dabei doch ein ganz eigenes Trauma.
Um ehrlich zu sein, hat mich dieser Teil nicht so emotional mitgerissen, wie Teil eins, fand ich einfach, dass das Trauma von Liz zu sehr im Vordergrund stand. Dennoch ist die Liebesgeschichte von Liz und Nate herrlich und hat mich auch hier regelmäßig zum Lachen und Schmunzeln gebracht.

Only One Note knüpft hingegen nicht sofort an das Drama der anderen beiden Teile an. Es bedarf fast das Lesen des halben Buches, bis man den Aha Moment erreicht und sich dann auch schon bald darauf denkt "Oh nein, bitte nicht!".
Die Geschichte von Nell und Charles ist wirklich schön, haben die beiden doch schon so viele Jahre gemeinsam miteinander verbracht, sodass man ihnen förmlich einfach nur ein Happy Ever After wünschen kann. Und dann ist da wieder dieses Drama, was die gesamte Geschichte kippen lässt und mich einfach nur zu Tränen gerührt hat.

Wer mal was anderes, als klassische Liebesgeschichten mit klischeehaften Happy Endings lesen möchte, dem kann ich dieses Bundle einfach nur empfehlen!
Legt euch jedoch genug Taschentücher bereit und macht euch auf eine große, emotionale Reise gefasst!

Veröffentlicht am 24.02.2024

Emotionale Trilogie mit Tiefgang

"Willkommen auf dem Konzert von 'Treehouse Promises'! Hier erwarten euch dramatische und mitreißende Liebesgeschichten"

Das Konzert zieht sich in allen drei Büchern, wie ein roter Faden durch die Geschichten. Manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger. Im allgemeinen gefällt mir der Schreibstil von Anne Goldberg sehr gut. Sie hat eine moderne und fesselnde Art, die einem beim Lesen dran bleiben lässt.

Only One Song: Theo lernt Winston kennen, der sich als Drummer der Band Treehouse Promises entpuppt. Zusammen starten sie eine wunderschöne Geschichte.
Für mich war das erste Buch, das Beste. Es hat eine gute Spannungskurve, die kontinuierlich steigt, bis die Handlung ihren Höhepunkt erreicht. Theo und Winston haben eine tolle Verbindung. Eine Geschichte voller Höhen und Tiefen, pure Emotionen.

Only One Letter: Nate ist der neue Mitbewohner von Liz besten Freundin. Für ihn scheint es leicht mit ihren Ängsten klar zu kommen und sich in Liz zu verlieben. Für sie ist es alles andere als leicht.
Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten in die Handlung zu finden. Ich wusste nicht, wo sie hinführen sollte. Die Sprünge zwischen Gegenwart und Vergangenheit haben mich verwirrt und teilweise aus der Handlung gebracht. Die Charaktere waren diesesmal für mich nicht so greifbar, wie im ersten Teil und die Art des Erzählens mit dem Logbuch war nicht mein Fall.

Only One Note: Charles und Nell sind seit 14 Jahren zusammen. Sie versuchen ihren Alltag zu meistern und kämpfen um ihre Beziehung, als Charles einen großen Fehler vor der Hochzeit begeht.
Charles und Nell haben mich als Charaktere dann wieder mehr gefesselt. Trotzdem fand ich die Handlung am Anfang sehr langgezogen. Es wurde erst in den letzten 70 Seiten sichtbar, wo die Verbindung zu den anderen beiden Geschichten ist. Es war für mich eher eine Geschichte, die für sich steht.

Fazit:
Only One Song hat mir sehr gut gefallen, wobei die Nachfolger dann nachgelassen haben. Trotzdem hat jede Handlung für sich, wichtige Themen, die zum Nachdenken anregen. Anne Goldberg hat ein Händchen dafür Emotionen und Gefühle dem Leser nahezubringen. Tränen sind in jeder Geschichte garantiert!