Cover-Bild Bad Lovers
  • Ersterscheinung: 25.06.2021
Anny Thorn

Bad Lovers

Dein größter Feind
Das Bike ist sein Thron, die Lederjacke ist so schwarz wie seine Seele.
Parker O’Neil ist der King des Vikings MC und damit der gefährlichste Mann der gesamten Ostküste.
Man respektiert ihn.
Man fürchtet ihn.
Niemand traut sich, ihm die Stirn zu bieten. Bis auf SIE.

Linda Miller vertritt nicht nur die kriminelle Unterwelt von Fremont, sie ist auch ein Teil davon und hat kein Problem damit, sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Allerdings hat sie nicht mit IHM gerechnet. Dem geheimnisvollen Mann mit den stechend blauen Augen. Und dem großen Vikingstattoo auf der Brust.
Sie erkennt ihn erst, als er verboten heiß und schweratmend unter ihr liegt. Sein Angebot ist unmoralisch und doch die pure Versuchung. Nur eine einzige Nacht, die ihr Geheimnis hätte bleiben sollen. Aber nichts im Leben bleibt ohne Konsequenzen.

Können sie gemeinsam der Gefahr trotzen oder wird ihre Verbindung sie noch tiefer in den Abgrund stürzen?

Der Debüt-Roman zur Lovers-Reihe von Anny Thorn.

Veröffentlicht am 06.07.2021

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

"Weißt du, keiner weiß, was Glück wirklich bedeutet, bis es vor einem steht. Manchmal überrollt dich die Liebe, Linda."

Cover:
Das Cover gefällt mir unheimlich gut.
Diese düstere und edle Gestaltung passt ...

Cover:
Das Cover gefällt mir unheimlich gut.
Diese düstere und edle Gestaltung passt einfach perfekt zu Linda und Parker.
Also ich liebe es total und finde das Cover ist eindeutig ein Hingucker.
Und ein näherer Blick lohnt sich eindeutig.

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin und oh mein Gott, ich bin sowas von verliebt.
Wir erleben die Story hauptsächlich aus der Ich-Perspektive von Linda. Am Ende mischt sich dann die Perspektive von Parker hinzu und eine mysteriöse Dritte.
Ihre Art zu schreiben ist einfach unglaublich.
Anny schreibt sehr düster, tiefgründig, emotional, bewegend, verdammt heiß und sehr süß. Mir fehlen einfach nur die Worte. Ich liebe ihren Stil abgöttisch.

Story:
Ja, wo fange ich da nur an!
Die Charaktere sind einfach nur ein Traum. Linda und Neal habe ich ab der ersten Seite total ins Herz geschlossen und nach der ersten Begegnung war es ganz vorbei. Ich liebe die beiden. Sie sind wortwörtlich Bonnie und Clyde.
Parker war für mich nicht der typische Bad Boy Biker. Er war so viel mehr! Ich weiß nicht wie ich diesen Mann in Worte fassen soll. Er hat zwei Seiten an sich. Die eine Seite die heraus kommt wenn er bei Linda ist und die zweite Seite die herauskommt wenn er King bei den Vikings ist. Aber ich liebe diese beiden Seite so sehr, die machen es unheimlich interessant.
Linda ist für mich eine so bewundernswerte Frau. Es war mal etwas ganz anderes eine so Taffe Frau zu erleben, die sich vor nichts scheut und auch selbst Hand anlegt wenn es sein muss. Sie hat kräftig Feuer unterm Hintern und das macht sie so besonders!
Selten habe ich so in einem Buch mitgelitten wie hier. Ich habe so oft die Luft angehalten, bin geschmolzen, habe gelacht oder geweint. In diesem Buch habe ich gefühlt jede Gefühlslage miterlebt. Von Kapitel zu Kapitel schafft es die Autorin eine unglaubliche Spannung aufzubauen und einem beim Lesen abhängig zu machen. "Bad Lovers" habe ich tatsächlich binnen weniger Stunden beendet, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Es wird blutig, spannend, heiß, romantisch, süß und verdammt süß. Ein Must Read für jeden Biker Fan.
Zum Glück erscheint ganz bald Teil 2, denn das Buch endet mit einem kleinen Cliffhanger.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Bonnie und Clyde, aber viel besser

Parker O`Neil ist der King der Vikings MC und damit der gefährlichste Mann von der Ostküste, sein Bike und seine Lederjacke sind seine Markenzeichen und niemand wagt es ihm die Stirn zu bieten. Bis auf Sie. Linda Miller vertritt als Anwältin die kriminelle Unterwelt von Fremont und hat selber auch kein Probleme damit sich die Hände schmutzig zu machen. Allerdings hat sie nicht mit Ihm gerechnet. Sie erkennt ihn erst, als er schweratmend und verboten heiß unter ihr liegt. Sein Angebot ist unmoralisch, aber sie geht darauf ein. Nur eine Nacht, die ihr Geheimnis bleiben soll. Doch nichts im Leben bleibt ohne Konsequenzen...

Diese Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

Ein lockerer Schreibstil sorgt für entspannte Lesestunden. Man fliegt nur so durch die Seiten, auch weil die Handlung zu keinem Zeitpunkt langweilig wird.

Linda ist eine wunderbare und touche Protagonistin. Sie lässt sich nichts bieten, steht zu dem, was sie tut und hat dabei das Herz am rechten Fleck.

Parker ist der knallharter Gangstertyp, rau, gefährlich und hat dennoch das Herz am rechten Fleck.

Zusammen bilden die beiden ein explosives Duo und es macht einfach nur Spaß, beiden zuzusehen, wie sie zueinander finden, aber auch wenn zwischen ihnen die Fetzen fliegen.

Spritzige Wortgefechte sorgen für unglaublich tolle Unterhaltung und heiße sowie sinnliche Momente lassen das Herz schonmal höher schlagen, die beiden machen einfach nur Spaß zusammen.

Zudem ist die Handlung unheimlich spannend, blutig und actionreich. Man kommt kaum mal dazu Luft zu holen, denn kaum hat man das Gefühl jetzt kehrt endlich Ruhe ein, wendet sich die Story in eine andere Richtung.

Mir hat diese Geschichte unheimlich gut gefallen, ein toller Mix aus Spannung, Action und heißen Momenten mit zwei tollen Charakteren, die dieser Geschichte einfach den richtigen kick geben.

Ich freue mich auf Band 2 und kann es kaum erwarten.

Veröffentlicht am 28.06.2021

ui ui ui

Der Schreibstil dieses Buch ist passend und locker..heiss und auch so das man schnell über die Seiten fliegt..
Ich hab es in einem Rutsch durch..

Das Cover wirkt Edel und doch ziemlich schlicht..das schwarz ...

Ich hab es in einem Rutsch durch..

Das Cover wirkt Edel und doch ziemlich schlicht..das schwarz und die Schrift finde ich gut..vorallem diese Widmung vorne ist etwas fürs Herz..

Die Chraktere Parker und Linda sind symphatisch,impulsiv und stur.. aber auf Augenhöhe.. auch wenn sie es erst lernen müssen..sie wirkten nie ein Hauch Arrogant..

Zwischen zeitlich wurde es prickelnd heiss als wäre man dabei und im gleichen Augenblick war da wieder Liebe und auch Action..
Man war von Beginn im Geschehen und es begann gleich auf dem ersten Viertel zu krachen.. dann eine Weile perfektes Glück mit kleinen Baustellen und dann wieder.. dieser Wechsel war echt cool..

Leider muss ich sagen hatte ich zu Beginn relativ schnell eine gewisse Vorahnung.. und sie zog sich zwar echt ewig hin doch am Ende änderte es sich dann nochmal etwas vorallem im Epilog was ich sehr interessant finde..doch trotzdem lag ich nicht falsch.. aber es hat mich keinesfalls beeinflusst jetzt es war nur zu offensichtlich irgendwie..

Aber sonst war ich echt emotional echt begeistert..ich habe echt mit gedatet,gezittert,geflirtet und auch gemeckert und war traurig..

Die Rund um Story war auch sehr interessant..eintauchen in die Unterwelt bzw der Kriminellen und eines Clubs..
Die verbotene Anziehung zweier unterschiedlich Menschen aber auch lernte man viel von Familie..

Linda ihr Weg so kurz vorm Ende muss ich sagen hat echt mein Respekt verdient.. hätte glaube ich nicht jeder gemacht nach dem..
Harte Schale weicher Kern.. 🤭

Definitiv klare Empfehlung.. und bin gespannt wie es weiter geht auch wenn man abgesehen vom Epilog es auch so lesen könnte.. ohne direkten Cliffhänger..

Veröffentlicht am 13.07.2021

"Bad Lovers - Dein Grösster Feind" von Anny Thorn

Cover:
Das Cover ist in meinen Augen ja mal wirklich mega! Allein diese Farben lassen darauf schließen, dass es in dem Buch nicht nur um "normale" Personen geht.

Der Schreibstil der Autorin ...

Cover:

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir wirklich unheimlich gut. Sie beschreibt sehr detailliert und flüssig, weitet das ganze aber nicht unnütz aus.
Die Charaktere wurden alle sehr gut beschrieben und man hatte einfach das Gefühl, dass sie wirklich tiefgründig waren.
Linda gefiel mir von Anfang an sehr gut. Sie ist zwar sehr tough, aber trotzdem immer noch ein Mensch, der irgendwann an seine Grenzen stößt. Sie ist unheimlich stark. Doch auch sie hat eine sehr weiche und zarte Seite.
Parker ist in meinen Augen sehr ähnlich wie Linda. Auch er ist unheimlich tough, cool und unnahbar, doch auch er muss in diesem Buch mit einigen Problemen kämpfen. Auch er gerät in diesem Teil an seine Grenzen.
Die Geschichte an sich fand ich spannend. Unheimlich spannend! Von vorne bis hinten wurde ich nicht enttäuscht. Es ging bergauf und bergab. Wenn ich dachte, dass es das jetzt gewesen sein muss, ging es noch mal spannender weiter als davor schon. Wirklich großartig!
An der ein oder anderen Stelle musst ich mir sogar einige Tränen verkneifen. Wie zum Beispiel am Ende, als man nicht genau wusste, ob es das jetzt wirklich so geschehen ist, wie man dachte, oder eben nicht (ich möchte nicht Spoilern, deswegen diese etwas verwirrende Ausführung ).

Fazit:
Großartiger Auftakt, den man unbedingt lesen sollte. Ich freue mich auf Band 2!

Veröffentlicht am 06.07.2021

Fesselnder Auftakt mit Emotionen - absoluter Pageturner!

Der Schreibstil von Anny war klasse! Er hat echt etwas einzigartiges an sich. Selbst in den düstersten Szenen findet sich immer wieder eine Spur Humor und Sarkasmus! Einfach göttlich! Das ganze Buch lies sich total locker lesen und hatte viel Emotionen, Drama und dunkle Aktion!

Die ersten Szenen reichten aus um in der Geschichte gefangen zu sein.
Das Aufeinandertreffen von Linda und Parker war einfach so genial! Es war durchzogen von Humor und man konnte die Funken quasi aus der Luft greifen! Ich habe mich direkt richtig wohl gefühlt mit den Beiden und hatte ein Grinsen im Gesicht. Das hielt allerdings nicht so lange an…

Linda als Anwältin der Unterwelt hat einiges gesehen und erlebt. Selten habe ich ein Buch gelesen, bei dem die weibliche Prota von Seite 1 an dermaßen stark und selbstbewusst war. Und dennoch hat auch sie einige wenige Schwachstellen, bei denen dann auch direkt am Anfang angegriffen wurde!
Parker als King der Vikings ist die perfekte Ergänzung zu Linda! Er ist ebenfalls super selbstbewusst und stark, hat aber durchaus emotionale Seiten, die mich oft haben schmunzeln und schmelzen lassen. Auch wenn Linda ordentlich an Parkers Ego kratzt, sind die Beiden einfach füreinander geschaffen. Sie geben sich gegenseitig so viel Kraft, fordern sich heraus und sind zusammen wirklich unschlagbar!

Neben Linda und Parker lernen wir noch einige andere Personen kennen. Einige davon werdet ihr wirklich lieben, andere wollt ihr dafür einfach tot sehen!
Die Geschichte war wirklich durchgehend spannend, hielt einige unerwartete Überraschungen bereit, strotze nur so von Emotionen und hat mich wirklich begeistert.
Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest, hat das Buch eine wahnsinnig tolle Message! Als Frau sollte man sich niemals über einen Mann definieren. Linda zeigt ganz klar, das man als Frau alles erreichen kann und das man sich niemals von einem Mann abhängig machen sollte! Sch**ß auf die gesellschaftlichen „Anforderungen“ - Du bist Du und nur Du steckst Dir Deine Grenzen! Ein Satz aus dem Buch fasst das für mich so perfekt zusammen:
„Ich ordne mich dir nicht unter. Nicht heute, nicht morgen, niemals! Entweder du begegnest mir auf Augenhöhe, oder du lässt es.“

ACHTUNG
Ab hier ist ein Spoiler enthalten.

Ich möchte nochmal eine Szene besonders hervorheben, die mich wirklich wahnsinnig berührt hat! Als Parker Linda seine Kutte gegeben hat und erklärt wurde, was das in deren Kreisen bedeutet, ist mein Herz einfach nur geschmolzen! Es war so so schön!

SPOILER ENDE

Ich habe nach dem Epilog bereits ein zwei wilde Theorien und bin wahnsinnig gespannt auf Teil 2!
Diesem Teil ziehe ich jedoch einen halben Stern ab, einfach weil ich es super schade fand, dass man nicht in Parkers Kopf hinein gucken konnte. Ich hätte mir ein paar Kapitel aus seiner Sicht gewünscht um den Teil für mich persönlich perfekt werden zu lassen. Von mir gibt es aber eine absolute Lese-Empfehlung!