Cover-Bild You Color my Soul
Band 1 der Reihe "You Color my Soul"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 16.09.2022
Anny Thorn

You Color my Soul

Pumpkin Spice und Kastanientiere (Liebesroman)

Wir hätten eine weitere Regel gebraucht – Kein Kuscheln. Denn das war gefährlicher als Sex.

Eli muss dringend ihre Kinderpflegeeinrichtung vor der Schließung retten. Aber so sehr sie sich um Spenden bemüht, es reicht einfach nicht. Als sie sich dann auch noch beim Kastanienbasteln verletzt und direkt vor die Füße von Daniel alias Doktor Grumpy fällt, ist das Chaos perfekt. Denn der Arzt hat absolut nichts für ihre Tollpatschigkeit, ihre Strickpullis oder die alberne Kastanienkunst übrig und würde sie am liebsten sofort hochkant rauswerfen. Doch wie ein Wirbelsturm fegt Eli immer und immer wieder durch das Leben des Perfektionisten und bringt es ordentlich durcheinander. Umso überraschter ist sie, als er ihr plötzlich eine großzügige Spende anbietet, die alles verändern könnte. Bis sie erfährt, welche Gegenleistung er fordert – sie soll seine Freundin spielen. Um ihre Einrichtung zu retten, muss sie es wagen und auf den Deal eingehen. Immerhin haben sie auch ein paar gute Regeln auf einer Serviette festgehalten … Was soll da noch schiefgehen?

Ein Roman voller Konfetti fürs Herz, mit jeder Menge Humor, kuscheliger Herbststimmung und einer großen Portion Selbstliebe.

Veröffentlicht am 24.09.2022

Lass dein Herz den Weg bestimmen

Elli führt eine Kinderpflegeeinrichtung und muss sich einem unerbittlichen Kampf gegen die Schließung stellen. Den Kindern gegenüber hält sie eine unbekümmerte Fassade aufrecht und tut alles um diesen wenigstens ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Beim Kastanien basteln verletzt sie sich an der Hand und wird wohl oder übel in die Notaufnahme gebracht, dort trifft sie auf Daniel oder besser gesagt Dr. Grumpy, er ist von ihrer Tollpatschigkeit und ihrem losen Mundwerk einfach nur genervt. Doch diese Begegnung soll nicht die letzte sein, dabei reift in ihm die perfekte Idee, um endlich seine nervende Mutter, er brauche eine Frau an seiner Seite und vor allem auf der Hochzeit seiner Schwester, Einhalt zu gebieten. Er rettet die Einrichtung, sie spielt seine Freundin und die Regeln sind auf einer Serviette festgehalten. Ein perfekter Deal…oder?

Zitat: „»Super!« Dann war doch alles wie immer zwischen uns. Ganz normal. Durch und durch fake. Ohne Gefühle. Ohne alles. Scheiße.“ ~Eli

Die Bezeichnung „ ein Roman voller Konfetti fürs Herz„ passt wie die Faust aufs Auge, denn so hat es sich beim lesen für mich angefühlt. Ich konnte sehr über Eli‘s Tollpatschigkeit lachen, denn sie ist wirklich eine wandelnde Gefahr für sich selbst und andere und lässt dabei kaum ein Missgeschick aus. Aber ich hatte auch Gefühle wie Unverständnis, Wut, ein wenig Hass (ich sag nur Lucy und Daniel‘s Vater 😤), großes Mitgefühl, ganz viel Zuneigung und Liebe 🥰. Daniel tut alles um die Nummer 1 zu sein und stellt sich, seine Wünsche und Bedürfnisse hinten an bzw. erlaubt er sich diese erst gar nicht. Eli ist ein kunterbunter Wirbelsturm, die alles auf den Kopf stellt und Daniel das erste mal dazu bringt, die Prioritäten in seinem Leben zu hinterfragen und ob eine Auszeichnung ihm wirklich das Gefühl verschafft, dass er sich erhofft, denn am Ende brauchen wir alle doch nur eines…LIEBE!

Anny hat mich zu Tränen gerührt und ein paar haben es sogar aus dem Augenwinkel geschafft. Diese wunderbar 🍂herbstliche🍁 Geschichte besitzt so viel Herz, Wärme, Humor und ganz viel Selbstliebe, lasst euch verzaubern mit Kastanien, einem wundervollen Otter und Kindern, die immer die ungefilterte Wahrheit aussprechen. Ein unglaubliches Highlight und ein Buch zu dem ich ganz sicher noch öfter greifen werde, denn wer braucht nicht ab und an mal etwas Konfetti fürs Herz?

Zitat: „Jede einzelne Berührung zeichnete förmlich meinen Körper, als würde er mich tätowieren, mit einem Kribbeln, das ich nicht kannte und von dem ich niemals genug kriegen könnte.“ ~Eli

Veröffentlicht am 17.09.2022

Kastanientiere, Kindergelache und ein Mr. Grumpy

Ich habe mich so gefreut, als ich gehört habe, dass die Autorin Anny Thorn einen kitschigen Romance Roman schreiben will. Und daher war ich auch Feuer und Flamme beim Erscheinen des Buches und habe es eingeatmet.
Der Schreibstil von ihr ist wirklich toll und allein dafür kann ich dieses Buch nur empfehlen. Locker leichte und unhaltbare Sprache und Dialoge wechseln sich ab mit tiefgründigen, Emotionen und herzzerreißenden Szenen. Das Buch ist aus Sicht der beiden Protagonisten Eli und Daniel geschrieben, welche auch nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch sind beide aufgrund ihrer detaillierten und facettenreichen Beschreibung sehr authentisch und haben mich nach nur wenigen Seiten nicht mehr losgelassen. Auch die vielen verschiedenen Nebencharaktere erhalten viel Raum für ihre emotionale und ganz persönliche Entfaltung, sodass man innerhalb kürzester Zeit ganz viele in sein Herz schließt.
Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an zu 100% begeistert, fasziniert und völlig gefesselt. Dieses Buch ist nun eins meiner absoluten Lieblingsbücher und definitiv ein Lesehighlight.

Herzensbuch

Sowohl das Cover als auch der Klappentext haben mein Herbstherz höher schlagen lassen und wenn ihr ein Buch für den Herbstanfang sucht, dann werdet ihr Anny Thron „You color my soul“ fündig.

Der locker ...

Der locker leichte Schreibstil der Autorin hat mich vor allem mit dem tollen Humor überzeugt und ich bin nur durch die Zeilen geflogen. Beim Lesen hatte ich immer das Gefühl das ich ein Teil der Geschichte. Das lag vor allem an dem tollen Setting, das einfach perfekt zu Herbstzeit gepasst hat.

Die beiden Protagonisten Eli und Daniel waren wundervoll und haben einfach perfekt zusammen gepasst.
Eli hab ich direkt in mein Herz geschlossen, da sie eine unheimlich liebevolle Person ist mit einem großen Herz. Am liebsten hätte ich sie gerne dann und wann in den Arm genommen. Sie hat eine besondere Art der Selbstliebe und ein positives Selbstbewusstsein, dass sie sich für nichts und niemanden verbiegen lässt.
Anny Thron hat durch Eli den Lesenden eine tolle Message mitgegeben! Daniel - Dr. Grumpy - ist der klassische Typ: Harte Schale, weicher Kern und auch er hat so viele gute Seiten, die er sehr gut versteckt hält. Aber vor allem mochte ich seinen trockenen Humor.

Der Geschichte war spannend, humorvoll und auch die Emotionen kamen nicht zu kurz.

Fazit: Eine Leseempfehlung für dieses Herzensbuch und es passt einfach perfekt die Herbstzeit.

Veröffentlicht am 16.09.2022

Eine Cozy-Romance zum Verlieben!

"Solange das Herz den Weg bestimmt, kann das Ziel niemals falsch sein."

Wow, ich bin so verliebt, was für ein wundervolles Buch!
"You Color My Soul" hat mich mitten ins Herz getroffen.
Seite für Seite ...

"Solange das Herz den Weg bestimmt, kann das Ziel niemals falsch sein."

Wow, ich bin so verliebt, was für ein wundervolles Buch!
"You Color My Soul" hat mich mitten ins Herz getroffen.
Seite für Seite hat sich die Geschichte von Eli & Daniel in mein Herz geschlichen, komplett verzaubert und war purer Balsam für die Seele.
Erfrischend, humorvoll, tiefgründig und mit ganz viel Bauchkribbelmomenten.
Ich habe mich Hals über Kopf in die Charaktere verliebt.
Ich habe mich in den Schreibstil von Anny verliebt, denn die ganzen Gefühle und intensiven Momente waren so greifbar.
Ihre Worte haben mich in den Bann gezogen und vollkommen gefangen genommen.
Bei diesem Buch merkt man überhaupt nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
Ich habe mich in die wundervolle Botschaft, die in dem Buch steckt, verliebt.
Ich habe mich in das traumhafte Cover verliebt.
Ihr merkt schon, ich liebe einfach alles an diesem Buch.
Es ist einfach perfekt!
Allein bei den ersten Seiten musste ich schon so viel lachen, der Humor ist einfach unschlagbar.
Eli, der kleine tollpatschige Wirbelsturm ist so unfassbar süß, sie ist eine Naturgewalt und es ist schlichtweg unmöglich sie nicht zu lieben und ins Herz zu schließen.
Mit ihr ist irgendwie alles bunt, fröhlich, echt und unbeschwert.
Um ihre Kinderpflegeeinrichtung zu retten, geht sie einen Deal mit Daniel alias Doktor Grumpy ein.
Daniel ist Perfektionist durch und durch und jemand wie Eli passt so gar nicht in sein Leben.
Aber gerade so jemanden kann er in den nächsten Wochen sehr gut an seiner Seite gebrauchen.
Also gehen die beiden einen Deal ein.
Er rettet mit einer Spende die Einrichtung, im Gegenzug spielt sie seine Freundin.
Ob das gut gehen kann?
Findet es heraus und schnappt euch dieses Buch!
Ein weiteres Highlight waren für mich hier die Nebencharaktere.
Auch hier kann man gar nicht anders, als sie ins Herz zu schließen.
Chloe, Claire, Liam haben diese Geschichte perfekt abgerundet.
Ok, es gibt auch ein paar, die es nicht zu erwähnen lohnt, denn bei ihnen konnte ich nur den Kopf schütteln.
Der Erfolg ist ihnen regelrecht zu Kopf gestiegen und das Einzige was im Leben zählt.
Eli bekommt am eigenen Leib zu spüren, wie die Familie von Daniel tickt und versteht mit der Zeit immer besser, warum er so eine große Mauer um sich herum errichtet hat.
Sein Leben lang vermittelt zu bekommen, nicht genug zu sein, vergiftet die Seele eines Menschen.
Daniel kennt es nicht anders, immer den Erwartungen anderer gerecht zu werden und dabei hat er seine eigenen Ziele aus den Augen verloren.
Seine Entwicklung im Laufe der Geschichte mitzuverfolgen, war einfach wundervoll.
Eli & Daniel waren wundervoll.
Alles an diesem Buch war wundervoll und ich habe jede Seite geliebt.
Hier durchlebt man die ganze Palette an Gefühlen und Emotionen und mein Herz hörte gar nicht mehr auf zu rasen.
Und irgendwann zerbrach es in tausend Teile, nur um später Stück für Stück wieder zusammengesetzt zu werden.
Aber es ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte!
Sie hat mich tief im Herzen berührt und emotional sehr mitgenommen.

"Niemand hat das Recht, dir etwas anderes zu sagen, niemand hat das Recht, zu behaupten, du wärst nicht genug.
Denn das bist du."

Diese Geschichte hat mein Herz mit so viel Liebe und Fröhlichkeit gefüllt, sie hat mich zum Weinen gebracht und mich so viel fühlen lassen.
Sie ist echt, authentisch, absolut zum Verlieben, zum Wegträumen, zum Wohlfühlen und voller Konfetti fürs Herz.
Sie hat alles, was das Herz begehrt und ist rundum das perfekte Gesamtpaket.
Schnappt euch eine kuschelige Decke, macht es euch mit einen Spice Latte gemütlich und genießt dieses Buch!
"You Color My Soul" ist eine Cozy-Romance mit kuscheliger Herbststimmung, mit ganz viel Herz, Humor und Liebe.
Es ist ein absolutes Highlight!

Wenn eine Kastanie dein Leben verändert 🍁🌰

»ʟɪᴇʙᴇsᴋᴜᴍᴍᴇʀ ɪsᴛ ғüʀ ᴀʟʟᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ʜᴇʀᴢᴇɴ. ᴜɴᴅ ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴇɪɴᴇs.«
-----

»ʟɪᴇʙᴇsᴋᴜᴍᴍᴇʀ ɪsᴛ ғüʀ ᴀʟʟᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ʜᴇʀᴢᴇɴ. ᴜɴᴅ ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴇɪɴᴇs.«
-----
Man nehme eine Kastanie und gebe sie Anny Thorn... Heraus kommt dann das hier. Eine Story, die von Anfang bis Ende berührt und schöner nicht sein könnte. Eine Botschaft, die zeigt, dass du genug bist. Protagonisten, die dir den Atem rauben, dich zum lachen & weinen bringen. Und schließlich, ein Buch, das zu einer Herzensgeschichte wurde.

Ich bin so unglaublich verliebt in diese Story. Es hat einfach alles, was man in einer guten Romance lesen möchte. Humor, Drama, Herzschmerz, Freundschaft und eine ganz große Portion Liebe❤️

Eli und Daniel sind völlig verschieden, ergänzen sich jedoch perfekt. Eli ist extrem tollpatschig und genau das macht sie so einzigartig. Daniel ist Dr. Grumpy, doch hinter seiner rauen Schale hat er einen Samtweichen Kern. Man kann die beiden nicht wirklich beschreiben, man muss sie erleben. Sie sind zusammen so besonders und wundervoll.

Mein Herz hat an manchen Stellen so heftig geschlagen, dass ich das Gefühl hatte, es würde mir jeden Moment aus der Brust springen. Haltet euch die Taschentuchbox bereit, ihr werdet sie brauchen. Absolut schön und emotional und dennoch zerstört es einen gleichzeitig ❤️💔

Wer sich jetzt fragt: "Was schreibt Anny nicht nur Dark...? Nein! Anny schreibt mit dem Herzen. Mit ihrer Seele und ihren tiefsten Gefühlen. Was sie hier vollbracht hat, kann man mit Worten kaum beschreiben. Es ist ihr gelungen, die tiefen Gefühle der Protagonisten so perfekt zu transportieren, dass man jede Empfindung miterlebt. Jeder Schmerz, jeder Gedanke, jeder Moment voll Liebe. Man spürt alles und genau so muss es sein. Man fühlt dieses Buch und ich kann nicht oft genug sagen, wie wundervoll es ist❤️

Lest diese zauberhaft Geschichte, ich bin mir sicher, ihr werdet euch in sie verlieben. Für mich ein Highlight mit 5+/5 ⭐️