Cover-Bild Insight - Dein Leben gehört mir
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 02.05.2024
Antonia Wesseling

Insight - Dein Leben gehört mir

Roman | Romance & Thrill von der Spiegel-Bestsellerautorin | Limitierte Auflage mit Farbschnitt

Wenn ihre Welt um sie zerbricht, wem kann sie trauen?

»Insight – Dein Leben gehört mir « von Bestseller-Autorin Antonia Wesseling ist ein süchtig machender Mix aus Romance und Thrill um eine junge Influencerin, Stalking, Skandale, falsche Freunde und einen attraktiven Polizisten.

*** MIT WUNDERSCHÖNEM FARBSCHNITT EXKLUSIV NUR IN DER ERSTEN AUFLAGE ***

Valerie Sophie ist eine der größten Influencerinnen Deutschlands, jung, schön, reich und unglaublich beliebt. Dass sie dafür einige Abgründe überwunden und eine schwierige Vergangenheit hinter sich gelassen hat, weiß kaum jemand – und das soll auch so bleiben. Als ein Stalker in ihr Leben tritt, der droht, ihr »kleines Geheimnis« zu verraten, gerät ihre Welt ins Wanken. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Paul, einen ehemaligen Mitschüler, der inzwischen Polizist ist und verspricht, ihr zu helfen. Dabei kommen sie sich unerwartet nahe. Was Paul allerdings nicht ahnt, ist, dass auch er nur einen Teil der Geschichte kennt …

Mitreißender New-Adult-Lesestoff mit Thrill

Romance und Spannung, Lügen, Geheimnisse und eine Welt, in der nichts so ist, wie es scheint all das findet sich in »Insight – Dein Leben gehört mir «. Der erste romantische Spannungsroman von Bestseller-Autorin Antonia Wesseling , die bisher für ihre sehr erfolgreichen und tiefgehenden New-Adult-Liebesromane bekannt ist.

»Antonia Wesseling weiß genau, wie man Brustkörbe knackt, um Herzen freizulegen, mit ungefilterter Echtheit, aber stets voller Liebe und Feingefühl. Das nun also gepaart mit einem Ausflug in die Spannung – Toni, ich bin dir hemmungslos verfallen. « Romy Hausmann

Der farbige Buchschnitt ist auf die Erstauflage begrenzt. Die Lieferung erfolgt je nach Verfügbarkeit.

Veröffentlicht am 20.05.2024

Geheimnisse, Lügen und Spannung pur!

Wow! Einfach nur Wow und für mich ein Jahreshighlight. Antonia Wessenlings Romance-Thriller hat mich begeistert und gefesselt. Ich war wie in einem Sog gefangen, habe jedes Kapitel inhaliert und musste einfach stetig weiterlesen. Ich konnte mich einfach nicht von der Geschichte lösen - von den Geheimnissen, den Lügen, den (un)schönen Schein der Influencer-Welt.

Der Roman handelt von Valerie Sophie, einer sehr bekannten und erfolgreichen Influencerin. Neben dem ganzen Ruhm bekommt Valerie auch die Schattenseiten zu spüren. Sie wird von einem Stalker bedroht, der ihr alles was sie sich aufgebaut hat, zu zerstören droht. Valerie Sicht Hilfe bei Paul, einem ehemaligen Mitschüler und Freund aus Jugend Tagen, der jetzt als Polizist arbeitet. Paul will Valerie helfen, auch wenn die Suche nach dem Stalker ziemlich aussichtslos erscheint.

Ich fand das Buch wirklich von Anfang bis Ende spannend und nervenaufreibend. Ich hatte soviele Theorien, habe mitgerätselt und bin mit Valerie durch die Hölle gegangen. Dabei war mir unsere Protagonistin nicht immer sympathisch. Ich konnte auch ihr Verhalten nicht immer nachvollziehen. Trotzdem ist mir ihre Geschichte und es sie erlebt sehr nah gegangen. Auch die Passagen aus ihrer Vergangenheit fand ich unglaublich spannend. So hat sich nach und nach ein Bild von Valerie zusammengesetzt und sie greifbarer gemacht.

Im Gegensatz zu Valerie mochte ich Paul auf Anhieb gerne. Er ist sympathisch, hilfsbereit und charmant. Der perfekte Retter in Rüstung.

Der Suspence-Anteil überwiegt, was mir sehr gut gefallen hat. Und die Plotttwists waren einfach wahnsinn. Ich musste mich am Schluss erstmal sortieren und neu orientieren. Niemals habe ich mit diesem Ende gerechnet. Ich wünsche mir wirklich mehr Bücher dieser Art.

Fazit:
Antonia Wessenling hat Romantic Suspense vom Feinsten geschrieben. Voller Spannung, Geheimnissen, Lügen und Intrigen. Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 18.05.2024

So ein tolles Buch!

In „Insight“ von Antonia Wesseling geht es um die Influencerin Valerie Sophie Ehrmann und welche Schwierigkeiten es mit sich bringen kann, ein Leben in der Öffentlichkeit zu führen.
Das Cover und der Farbschnitt ...

Das Cover und der Farbschnitt des Buches sind wunderschön und die glänzende Schrift finde ich auch sehr passend.
Internetpräsenz, Intrigen, Influencer, alte Bekannte, Stalking und Love sind Themen, die in diesem Buch behandelt werden.
Geschickt wurde Spannung aufgebaut und die Konflikte aufgelöst.
Wer immer schon mal wissen wollte, wie es sich anfühlen kann, öffentlich bekannt zu sein, sollte das Buch unbedingt lesen.
Das Buch ist aus Sicht der Protagonistin Valerie geschrieben und somit lässt es sich einfach in die Hauptfigur hineinversetzen.
Antonia Wesseling hat es geschafft, einen perfekten Mix aus Romance und Spannung zu erzeugen und das macht das Buch besonders interessant.
Die Kapitel haben eine angenehme Länge und werden mit bekannten Zitaten eingeleitet.
Besonders witzig fand ich, dass der Fotograf Fred heißt, wie der Chef der Buchhandlung Graff.
Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen und würde es allen empfehlen, die gerne eine Mischung aus Romance und Spannung mögen. Dieses Buch ist genial geschrieben und ich brauche unbedingt mehr in der Richtung.

Veröffentlicht am 18.05.2024

Absolutes Highlight

„Insight - Dein Leben gehört mir“ von Antonia Wesseling hat mich komplett umgehauen und zählt definitiv zu meinen Jahreshighlights. Dieses Buch ist so anders als alles, was ich bisher von der Autorin gelesen habe, und es hat mich von der ersten Seite an total gefesselt.

Toni hat mit Insight ein packendes und emotional intensives Meisterwerk geschaffen.
Die Charaktere sind unglaublich vielschichtig und realistisch, und die Dynamik zwischen Valerie und Paul ist einfach elektrisierend.

Besonders beeindruckt hat mich, wie tiefgehend und authentisch die Themen Stalking, Geheimnisse und persönliche Dämonen behandelt werden.
Valerie ist eine komplexe Protagonistin, deren innere Kämpfe und Ängste nachvollziehbar und berührend dargestellt werden.
Pauls Unterstützung und ihre wachsende Nähe zueinander verleihen der Geschichte zusätzlich eine wunderschöne romantische Note.

Die unerwarteten Wendungen und Enthüllungen haben mich immer wieder überrascht und dafür gesorgt, dass die Spannung bis zur letzten Seite aufrechterhalten wurde. An der Stelle muss ich auch sagen, dass ich die ganze Zeit über mit meiner Vermutung richtig gelegen habe.

Ich gebe Insight - Dein Leben gehört mir mehr als verdiente 5 Sterne und kann es jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einem packenden, emotionalen und gut geschriebenen Roman ist. Dieses Buch ist ein absolutes Muss und zeigt einmal mehr, dass Antonia Wesseling eine herausragende Autorin ist.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Super tolles Buch

Ein Buch was mir sehr gut gefallen hat,es war mein erstes Buch der Autorin denn das alles und der Klappentext haben mich neugierig gemacht.

Valerie ist eine tolle Protagonisten und ist mir sehr ans ...

Valerie ist eine tolle Protagonisten und ist mir sehr ans Herz gewachsen genauso wie Paul zwei ganz tolle Charaktere und eine besondere Geschichte.

Der schreibstil gefällt mir sehr gut locker und flüssig.  Auch die kapitel Länge und Erzählweise ist toll.

Ein echter toller Pageturner und ein aktuelles Thema wie Stalking wird hier gut wiedergeben und erläutert

Ein rund um tolles Buch was auch ein Pageturner ist.

Schnappt euch das Buch und liest los
Es gibt eine ganz klare lese Empfehlung von mir

Veröffentlicht am 15.05.2024

super fesselnd

Ich mochte das Buch sehr. Hier gibt es Verrat, Thrill, Romance und Freundschaft in einer Story. Ich war sehr angetan. Manchmal ging es mir zu sehr Schlag auf Schlag und das Buch hätte für mich etwas länger können.
Aber trotzdem bin ich super begeistert.

Das Buchcover ist wunderschön gestaltet, man möchte das Buch unbedingt in die Hand nehmen. Auch der Farbschnitt ist sehr schön und passend zum Umschlag.
Der Schreibstil ist leicht und spannend. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Erzählt wird aus der Ich-Perspektive der Hauptprotagonistin Valerie Sophie. So lernt der Leser die Person sehr gut kennen.

Valerie ist stark, baut sich trotz ständiger Niederlagen, immer wieder auf. Sie wird von einem Starker verfolgt, der ihr immer wieder Briefe und Paket schickt. Sie hat Angst und bittet Polizist und alten Freund ihres Bruders, Paul um Hilfe. Auch muss Valerie sich mit ihrem Bruder auseinander setzen, beide haben keine gute Kindheit hinter sich.
Ihr Manager Tizian ist auch sehr unfreundlich zu ihr und muss sich ihm gegenüber behaupten.

Ich muss zugeben, dass ich mit Paul, dem Polizisten, meine Probleme habe. Irgendwie mochte ich ihn das ganze Buch über nicht. Er ist mir sehr
unsympathisch. Ich mochte es nicht, dass er ständig Valerie Vorgaben macht, was sie tun und lassen soll und wie sie sich zu verhalten hat.

Freundin Lotta mochte ich sehr. Sie steht Valerie stets zur Seite und unterstützt sie wo sie nur kann.

Den Täter hatte ich von Anfang an im Gefühl, aber trotzdem hat mich das Ende sehr überrascht und mochte den Ausgang sehr

Vielen Dank Antonia für die tollen Lesestunden