Cover-Bild Broken Feelings - Gefunden
  • Ersterscheinung: 04.02.2020
Any Cherubim

Broken Feelings - Gefunden

Liebesroman
Dramatisch, spannend, zutiefst berührend – der Bestseller-Liebesthriller von Any Cherubim.
San Francisco sollte Cats Neuanfang sein, doch ausgerechnet hier trifft sie Noah wieder. Noah, der sie vor sechs Jahren verraten und verlassen hat. Cat kann nicht fassen, wie sehr er sich verändert hat. Aus ihrem lieben, süßen besten Freund ist ein Mann geworden – selbstbewusst, unnahbar, attraktiv. Seine Abweisungen verletzen sie, aber seine Blicke gehen ihr unter die Haut.
Ist er der Unbekannte, der sie bedroht und ihr geheimnisvolle blauen Rosen schickt? Cat weiß, dass sie sich die Finger an ihm verbrennen wird, aber sie ist wild entschlossen, Noahs Geheimnis ans Licht zu zerren. Allerdings ahnt sie nicht, dass sie dabei in ein Wespennest sticht …

"Broken Feelings - Gefunden" ist der erste Teil einer Dilogie. Der zweite und letzte Band "Broken Feelings - Verloren" ist jetzt in allen gängigen eBook-Shops erhältlich.

Veröffentlicht am 23.04.2022

Liebesthriller-Dilogie Teil 1

"Broken Feelings - Gefunden von Any Cherubim habe ich als Hörbuch gehört. Es handelt sich um den 1. Teil einer Liebesthriller-Dilogie. Die Sprecher sind Lydia Herms & Florian Schmidtke.

Darum geht's: ...

Darum geht's: Cat und Noah waren Jugendfreunde. Da hätte auch mehr sein können. Aber Cat hat Noah einen Korb gegeben. Und dann ist Noah verschwunden. Sechs Jahre später steht Cat vor einem Neuanfang - und wird von der Vergangenheit eingeholt. Noah ist plötzlich wieder da. Er hat sich verändert. Hat er etwas mit den blauen Rosen und mysteriösen Drohungen zu tun, die Cat bekommt?

Liebe und ein Hauch von Thrill. Gelungen miteinander kombiniert. Romantisch, dramatisch, spannend. Ein toller Mix. Neben den Geschehnissen in der Gegenwart gibt es auch immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit. Dadurch wandelt sich ständig das Bild, das man von der Geschichte und den Charakteren hat. Geheimnisse kommen ans Licht. Am Ende nehmen Bilder konkrete Formen an, die ich als wabernden Nebel irgendwie im Gefühl hatte. Ok, jetzt weiß ich alles - habe ich gedacht. Aber was für ein Fehlschluss. Die Geschichte endet mit einem Cliffhanger allererster Güte.

Den Haupt-Sprechanteil im Hörbuch hat Lydia Harms inne. Die Geschichte wird überwiegend aus Cats Sicht erzählt. Der Sprechstil ist sympathisch, gefühlvoll und berührend ohne übertrieben pathetisch zu sein. Dazwischen kommt immer mal wieder Florian Schmidtke als Noah ins Spiel. Sehr Smart. Seine Stimme gibt der Story aber auch etwas mehr Kraft und Düsternis. Dadurch entsteht ein stimmiges Spannungsverhältnis.

Veröffentlicht am 11.10.2021

Mega spannend und macht süchtig

Wenn ich ehrlich bin, hab ich mit dem Hörbuch angefangen, weil ich die Autorin @autorincherubim durch den Zeilenfluss Verlag kannte und sehr neugierig auf die Geschichte war.

🌹Kurzbeschreibung:
Hallo. ...

🌹Kurzbeschreibung:
Hallo. Mein Name ist Cat. Ich bin etwas nervös, denn ich will dir mein Geheimnis anvertrauen. Manches an meiner Geschichte erscheint dir vielleicht weit hergeholt, aber Fakt ist: Es ist alles wahr – die Gefühle, die Noah in mir weckt, die verflixten blauen Rosen und vor allem die Gefahr, in der ich mich befinde. Ist es wirklich Zufall, dass Noah genau in dem Moment wieder auftaucht, als Cat von einem Unbekannten verfolgt und bedroht wird? Kann sie dem Menschen, den sie einst besser kannte als sich selbst, wirklich noch vertrauen? Sechs Jahre war Noah spurlos verschwunden. Ausgerechnet jetzt, da sie die Vergangenheit hinter sich lassen und in San Francisco neu anfangen will, steht ihr ehemals bester Freund vor ihr und stellt ihre Welt erneut auf den Kopf. Aber da ist noch jemand ... und dieser Jemand will, dass Cat verschwindet – auch wenn er dafür über Leichen gehen muss.

🌹Meine Meinung:
Die Geschichte werden immer wieder mit Rückblicke und Erinnerungen aus der Vergangenheit eingebracht, aber manche Geheimnisse werfen heute noch ihre Schatten auf die Gegenwart.
Der Erzählstil ist locker und spannend, es wird aus der Sicht von Noah und Cat erzählt.
Schnell kochen die Gefühle hoch bei beiden hoch, aber ihre junge Liebe wird von Rosenkavalier überschattet, dieser will Cate vertreiben. Aber auch Noahs Geheimnisse und seine Mauer um seine Seele, macht alles nicht einfach. Aber Cate versucht allen Spuren nachzugehen und gerät dabei gerne mal in Gefahr.
Ich fand alle Personen sympathisch ausgearbeitet und auch das Umfeld ist genau beschrieben, man hat das Gefühl selber mit den Aufzug zu fahren.

🌹 Fazit: Das ist die 2 Reihe die ich von der Autorin lese und muss zugeben, mit de Reihe hat sie sich übertroffen. Als ich mein Sister gezeigt hab, was ich zur Zeit höre, meinte sie, dass es da pur um Sex geht. Und den Zahn müss ich ihr ziehen, es geht eher um Drama, Geheimnisse und Spannung und ein Hauch Sex.
Der erste Teil endet mit eine Cliffhanger, aber ich hatte Glück ,ein Tag bevor ich das Hörbuch aus hatte, kam Teil 2 auf den Markt. Denn ich fand es mega spannend und konnte nicht aufhören.
"Broken Feelings " ist ein wirklich ein Highlight und bekommt seine 🌹🌹🌹🌹🌹 von5.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Cat & Noah

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und wirklich jedes mal wurde ich unglaublich gut unterhalten. Sie schaffte es mühelos mich jedes Mal aufs neue zu begeistern, umso gespannter war ich natürlich auf ihr neustes Werk.
Das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext klang so verdammt gut. Ich freute mich ungemein auf die Story und konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen. Kaum hatte ich das Buch auf meinen Kindle, schon stürzte ich mich auf dieses Buch.

Der Einstieg ins Buch fiel mir unglaublich leicht, bereits nach wenigen Seiten war ich vollends in der Story versunken.
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr angenehm zu lesen, sie schreibt locker und sehr flüssig.
Außerdem schreibt sie bildhaft und fesselnd. Es gelang ihr mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen.

Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich beide Charaktere noch sehr viel intensiver kennen. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen und mich somit noch besser in sie hineinversetzten.

Alle Charaktere wurden greifbar und authentisch gezeichnet. Cat ist eine tolle Protagonistin die ich auf Anhieb in mein Herz geschlossen habe. Sie ist so unglaublich stark und mutig, sie musste schon einiges in ihrem Leben durch machen dennoch gibt sie niemals auf.
Auch Noah ist ein beeindruckender Charakter den ich ebenfalls sehr schnell in mein Herz geschlossen habe.

Die Handlung hatte hier wirklich einiges zu bieten und ich kam aus den staunen nicht mehr heraus. Es wurde so verdammt spannend, ich war sprachlos und völlig schockiert. Durch geschickte Wendungen hatte ich zudem keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde.
Ich denke ihr merkt selbst wie gut mir dieses Buch gefallen hat. Klare Lese und Kaufempfehlung.

➡️ Fazit:

Mit "Broken Feelings - Gefunden" gelingt Any Cherubim ein intensiver, spannender, nervenaufreibender und emotionaler Roman der mich vollkommen überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Ganz Any Cherubim 😍

Catherine und Noah waren einst die besten Freunde. Jahrelang sind sie durch dick und dünn gegangen, haben jedes Geheimnis geteilt und sich gegenseitig unterstützt, wenn ihre mehr als schlimmen Elternteile wieder mal über die Strenge schlugen. Doch plötzlich ist alles anders. Eine sechsjährige Mauer steht zwischen den beiden, als sie sich durch Zufall wieder treffen. Cat hat üble Dinge durch gemacht und auch an Noah ist der Zahn der Zeit nicht vorbei gegangen. Das es da – im wahrsten Sinne des Wortes – erstmal richtig knallt, kann sich jeder vorstellen. Doch was liegt hinter den Mauern des damals noch pummeligen Jungen, der sich nun zu einem heißen Sicherheitsbeauftragten gemausert hat? Kann Vertrauen, dass zerstört wurde, neu aufgebaut werden?

Das neue Werk von Any Cherubim verspricht Nervenkitzel pur. Warum, fragt ihr euch? Ganz einfach: Neben den kleinen, intensiven Liebesgeschichten, die Any immer wieder so zauberhaft und emotional aus den Ärmeln schüttelt, gibt sie uns auch von Anfang an eine thrillartige Atmosphäre mit…

Depressionen von lieben Menschen, die keiner erkennt.

Verschwundene Personen, deren Auftauchen Schockwellen durch die Protagonisten schicken.

Blaue Rosen, die nicht von Verehrern kommen.

Geheimnisse, deren Aufdeckung alles verändern werden.

Von A bis Z, von Ablehnung zu inniger Freundschaft, über Mobbing und unerwiderten Gefühlen bis hin zu Selbstmord ist alles dabei. Ich sag es euch, da geht einem der Hintern auf Grundeis. Meine Nerven hat die Autorin ganz schön gespannt.

Zuviel möchte ich nicht verraten. Das Buch spielt die meiste Zeit in San Francisco, wo Cat versucht sich ein neues Leben aufzubauen und sich um ihren Vater zu kümmern. Sie arbeitet nun in einem Hotel als Kellnerin und kämpft mit ihrer Vergangenheit. Ihre Freundin Inma steht ihr dabei stets zur Seite und als sich die Überfälle häufen, ist auch ein anderer Vertrauter zur Stelle.

Ein großer Fan bin ich absolut von Spike und Grandpa Bambam, aber auch andere Nebencharaktere aus dem Hotel sind mir ans Herz gewachsen. Die Geschichte wird durch sie einfach abgerundet und zum Teil auch heimeliger. Cat und Noah brauchen diese Unterstützung dringend, denn die zwei und ihr neues Kennenlernen werden ziemlich auf die Probe gestellt.

Die Schreibweise von Any Cherubim ist gewohnt flüssig und leicht. Der Spannungsbogen wird von Anfang an immer wieder spektakulär hoch gepusht und diese Momente sind echt adrenalinverstärkend. Auch die Gefühlsachterbahn fährt mit uns hoch und runter, wobei ich mir da hier bei Noah ab und zu noch einen Ticken mehr Einblicke gewünscht hätte.

Das Ende hat mir ein kaltes Grauen zurück gelassen und ich freue mich sehr auf den zweiten Band. Ich hoffe es dauert nicht lange!!! Natürlich gibt es auch ein paar sehr heiße Momente und ich bin gespannt, wie sich die anbahnende Liebesgeschichte im zweiten Band entwickelt – und ob sie sich überhaupt entwickeln kann.

Veröffentlicht am 22.02.2020

Broken Feelings - Gefunden / ereignisreiche Story voller Emotionen

In " Broken Feelings - Gefunden " möchte Cat in San Francisco neu anfangen und alles alte und schmerzende in ihrer Heimat zurück lassen.
Aber kaum das sie nach vorne blickt, taucht ihr ehemals bester ...

Aber kaum das sie nach vorne blickt, taucht ihr ehemals bester Freund Noah wieder in ihrem Leben auf. Noah verließ Cat von einem Moment auf dem anderen und war nie mehr für sie erreichbar und das, wo er doch der einzige war, der sie bis in ihr Innerstes kannte.
Doch damit nicht genug, bekommt Cat blaue Rosen mit Drohungen geschickt, sie solle wieder gehen, wenn ihr ihr Leben lieb wäre.
Hat das Auftauchen von Noah und die Drohungen des Unbekannten miteinander zu tun, oder ist das purer Zufall das es zeitgleich passiert? Wer steckt dahinter und bedroht nicht nur Cat sondern auch ihre neugewonnenen Freunde? Und wie weit ist der Unbekannte bereit zu gehen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cat und Noah mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es Cat ergangen ist und ob die Bedrohung aufhörte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.