Cover-Bild Beautiful Danger - Vertrau mir nicht
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.02.2019

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Er ist Mr Trouble, Mr Eiskalt, Mr Gefährlich - Mr Danger eben, die Quelle meiner Inspiration.

Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni ist bereit sie als Praktikantin einzustellen, wenn sie es schafft, dass Levin McKenzie, ein berüchtigtes New Yorker Bandenmitglied, nach seiner Haftstrafe als Model für ihn arbeitet.
Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt - er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann - und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt.Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse ...

Beautiful Danger: spannend, emotional, dramatisch und vor allem: heiß!

Veröffentlicht am 03.02.2019

Spannend, unvorhersehbar und leidenschaftlich <3

Julia’s größter Traum ist es Designerin zu werden. Ein Praktikum bei Meloni Designs würde ihr den Weg dorthin schon bestens ebnen. Wäre da nicht die verrückte Forderung von Meloni selbst. Sie soll Levin McKenzie dazu bringen einen Modelvertrag zu unterschreiben. Die schüchterne Julia mit der großen Brille, ein paar Gramm zu viel auf den Rippen und ihrer hochgeschlossenen Bluse trifft auf den tätowierten, überirdisch attraktiven Gangster – Bad Boy…. im örtlichen Gefängnis. Ihr könnt euch vorstellen, was ein Kerl wie “Six” von Modefuzzis hält…

Schon vor LYX war ich ein großer Fan der Any Cherubim Bücher. Als ich sah, dass ein Buch von ihr in einem meiner Lieblingsverlage erscheinen sollte, gab es natürlich kein Halten mehr. Die Schreibweise der Autorin ist immer eine Besondere. Nicht nur flüssig, wortgewandt und vor allem mitreißend. Sie besitzt auch eine ganz eigene, spezielle Art ihren Humor einfließen zu lassen UND sie zieht immer wieder ein Ass aus dem Ärmel. Wer zum Beispiel der geheimnisvolle Oberboss Blaze der Gegenseite ist, hab ich erst ganz am Schluss heraus gefunden. Das passiert mir so selten, dass ich echt überrascht war.

Am Liebsten habe ich neben dieser spannenden, leicht thrillartigen Handlung mit den heftigen Mafiageschäften die Charaktere. Julia und Levin sind etwas Besonderes. Klar kennt man oft die Story von dem grauen Mäuschen, dass sich zum hübschen Schwan wandelt, aber durch ihre doch verbliebenen Rundungen und vor allem der authentischen Art, habe ich Julia die Wandlung abgekauft.
Sie ist so echt, so sensibel und doch findet sie endlich zu ihrer inneren Stärke.
Die war immer da, doch nun kann sie sie sich endlich raus lassen und das machte sie mir sympathisch.

Levin ist genau das, was ihr euch vorstellt. Er ist sch…e heiß, brutal, kalt, ein Macho und hartherzig. Aber es hat sich auch etwas verändert, seit er im Gefängnis Informationen bekommen hat, die ihn voll aus der Bahn geworfen haben. Und so lernen wir den tief, tief verborgenen weichen Kern kennen. Den liebenden Sohn, den beschützenden Bruder und vor allem den guten Kerl, der alles für die tun würde, die ihm am Herzen liegen. Sein Antrieb ist seine Rache und doch läuft die Geschichte zum Schluss ganz anders ab, als ich es mir hätte vorstellen können.

Wird Julia wirklich bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben? Wird Six der Nachfolger von Mad?
Und was passiert mit Jacob?

Lest “Beautiful Danger” selbst. Gebt euch der Leidenschaft und den starken Emotionen hin und findet selbst heraus, ob es wirklich stimmt, was Julia sagt:
“Es gibt keine schlechten Menschen, nur schlechte Entscheidungen.”

Veröffentlicht am 02.02.2019

Einfach nur .... Wow

So viele Bücher von der Autorin habe ich nicht gelesen.
Aber seit ihr Black Summer und White House - Reihe bin ich ihr total verfallen.

Ich liebe ihren Schreibstil total. Man ist von der ersten bis zur ...

So viele Bücher von der Autorin habe ich nicht gelesen.
Aber seit ihr Black Summer und White House - Reihe bin ich ihr total verfallen.

Ich liebe ihren Schreibstil total. Man ist von der ersten bis zur letzten Seite total mitten in der Story. Es war einfach nur Spannend. Ich konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen.
Das Cover ist mehr als heiß. Der Typ ist einfach klasse. Auch mit seinen ganzen Tattoos.

Es war eine ganz klasse Mischung aus allem. Julia ist eine Graue Maus. Will aber großes schaffen. Und landet dann bei einem tollen Modedesigner. Und da bekommt sie einen außergewöhnlichen Auftrag zugeteilt. Sie soll sich um Levin kümmern.
Ein typischer Bad Boy. Der gerade aus dem Gefängnis kommt und immer noch seine Hände schmutzig macht. Und neben bei noch weiter krumme Geschäfte macht.

Aber man man merkt von Anfang an das knistern zwischen den beiden und irgendwie können die beiden nicht die Finger von dem anderen lassen.

Der Spannungsbogen war einfach der Hammer. Es gab dann noch eine Wendung. Mit der ich einfach nicht gerechnet habe und mich sehr überrascht hat. Was ich aber Positiv finde.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Absolute Leseempfehlung

Als ich erfahren hab das die Autorin wieder ein Buch veröffentlicht hat, musste ich dies mir holen, denn ihr angenehmer und lebhafter Schreibstil ist berauschend und lese gerne Ihre Bücher. Dieses Buch hat meine Erwartungen übertrumpft.
Allein das Cover ist total schön (Heiss) Der Titel klingt gefährlich und das Cover macht es noch spannend dazu und dann hab ich den Klappentext gelesen, meine Neugierde ist geweckt. So fing ich an dieses Buch zu lesen und ich muss sagen ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Die Autorin hat mich wieder mal nicht enttäuscht und mich mitgerissen.
Julia Stonefield versucht in der Modewelt einen Job zu finden, ist ehrgeizig und entwickelt sich vom anfänglichen naiven, etwas pummeligem grauem Mädchen eine Starke Persönlichkeit zu werden. Sie versucht ihren Weg zu finden und wird vom kleinem Entchen sich zu einem Schwan zu entwickeln.
Levin McKenzie der es von Anfang an in seinem Leben nicht leicht hat und sein einziges Ziel war seine Familie zu schützen. Verliert sich in der Gang und macht sich da ein Namen, wird Gefährlich und Eiskalt. Beide lernen sich im Gefängnis kennen. Julia die ihn als Model arbeiten überreden soll und Levin der seine Strafe absitzen muss. Sie merkt gleich das er gefährlich ist, merkt aber auch das es eine gewisse Anziehungskraft besteht zwischen den beiden. Auch für Ihn, denn selbst er kann das graue Mädchen nicht vergessen.
Als er eine Chance sieht, frühzeitig entlassen zu werden, nur unter der Bedingung einen Job zu haben. Nimmt er doch den Model Job an unter der Bedingung das Julia ihm arbeitet und so nimmt alles ihren lauf. Ich bin echt so begeistern von der Geschichte das ich meinem Alltag entfliehen konnte und mich auf eine Gefährliche aber doch liebevolle Reise begeben konnte. Die Autorin konnte mich fesseln mit ihren gefährlichen und guten Story. Vor allen war das Ende gut, dass so auch nicht vorhersehbar war, begeistern können. Meine Meinung. Diese Spannung und actionreiche Szenen waren gut und bildlich UND Lebendig beschrieben so das ich das Gefühl hatte mitten drin zu sein.
Dann auch noch die Story über Julias Mum, ein Thema was mich sehr berührt hat. Ich will nicht zu viel spoilern aber es ging mir echt ans Herz. Ich habe mit Julia gelitten und fand es großartig das sie ihre Stärke und ihren Willen beibehalten hat. Die Entwicklung der Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen. und deswegen hat dieses Buch in meinen Augen 5 Sterne voll verdient. Ich bin wirklich gut unterhalten worden und es hat mega Spass gemacht die Story zu lesen: Absolutes Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.02.2019

Atemberaubend und grandios

Beautiful Danger - vertrau mir nicht
Any Cherubim

Eins mal gleich vorweg, ich bin wieder einmal hingerissen.
Die Autorin verzaubert mich mit jedem einzelnen Buch immer wieder aufs Neue.
Levin gehört ...

Beautiful Danger - vertrau mir nicht
Any Cherubim

Eins mal gleich vorweg, ich bin wieder einmal hingerissen.
Die Autorin verzaubert mich mit jedem einzelnen Buch immer wieder aufs Neue.
Levin gehört seit seiner Kindheit zu den SinDangers. Mad, dessen Kopf nimmt ihn und seinen kleinen Bruder auf, er Kümmert sich um die Brüder als seien sie seine Söhne. Levin, von allen nur noch Six genannt wird mit den Jahren seine Rechte Hand. Als er bei einem seiner kriminellen Machenschaften erwischt wird, wandert er für einige Zeit hinter Gitter. Meloni, ein namhenhafter Modepapst will ihn unbedingt als Model. Doch Six lehnt konstant ab. Als die junge unverdorbene Julia sich um ein Praktikum bei Meloni Design bewirbt soll sie Six überreden den Vertrag zu unterschreiben. Der lacht sich schlapp als er die kleine graue Maus im Besucher Raum des Knast entdeckt. Er verspottet und beleidigt sie und doch geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Julia verlässt mit hochrotem Kopf und einer Menge Wut im Bauch unverrichteter Dinge das Gefängnis. Nach einem Jahr wendet sich das Blatt, Six muss einen Job nachweisen um vorzeitig entlassen zu werden und Julia will bei Meloni weiter arbeiten. Notgedrungen müssen sich die beiden vollkommen unterschiedlichen Menschen irgendwie zusammen raufen.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil erleben wir ob Ihnen das gelingt und welche Gefahren in jeder Zeile lauern.
Mit diesem traumhaften Roman ist der Autorin ein wahres Meisterwerk gelungen. Intensiv, Hochspannend, unvergesslich romantisch und atemberaubend schön.
Sagenhafte Charaktere die perfekt passen, gründlich ausgearbeitet und erstklassig dargestellt werden. Einzigartige Wendungen, die brillant eingesetzt und mich in Atem gehalten haben. Dazu kommt eine konstante Spannung, die sich über die komplette Buchlänge legt.
Fazit : Ein brillanter, unfassbar umwerfender Roman, in dem ich jedes gelesene Wort geliebt habe.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Mr. Bad Hottie trifft auf Miss Rühr mich nicht an – und eine spannende Geschichte nimmt ihren Lauf

Zum Buch – Klappentext

Zum Buch – Klappentext

Cover

Düsteres, aber heißes Cover. Es zeigt einen echt scharfen und knackig proportionierten Bad Boy vor der Skyline von New York.
Alles in allem verführerisch fürs Auge, aber nichts ungewöhnliches, da z.Z. ähnliche Abbildungen auf den meisten Liebesromanen zu sehen sind.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig geschrieben, dadurch lesen sich die Seiten ruckzuck weg. Der Inhalt der Geschichte ist fesselnd und sehr spannend zu lesen. Das Geschehen rund um Julia und Levin entwickelt eine derartige Sogwirkung, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte und die gut 300 Seiten in einem Rutsch ausgelesen habe.
Es gibt verschiedene Handlungsstränge, und diese sind gut aufeinander aufgebaut und sehr interessant gestaltet.
Auch die Spannung kommt hier nicht zu kurz. Die Autorin beherrscht nämlich die Kunst des Spannungsaufbaus. Er steigert sich von Kapitel zu Kapitel, aber leider endet die Geschichte zwar mit einigen Überraschungen, aber auch sehr plötzlich und ziemlich überstürzt. Es ist alles ein bisschen wirr und chaotisch, und ein paar Auflösungen haben mir nicht gefallen, sie sind mir nicht schlüssig herausgearbeitet.

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Levin und Julia, und zwar in der Ich-Form. Wie ich immer gerne erwähne, ist mir dies die liebste Form der Erzählung. Dadurch erlebt man als Leser direkt die Gedanken, Gefühle, Ängste und Hoffnungen beider Protagonisten, und somit wird die Geschichte abwechslungsreicher und authentischer.

Charaktere und Handlungen
Die Autorin hat hier zwei sehr starke Hauptfiguren erschaffen, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Die Charaktere der Beiden sind sehr glaubwürdig und eindrucksvoll ausgestaltet, mit Ecken und Kanten, eigenwillig und ziemlich besonders. Dadurch wirken sie realistisch, und ich habe von Anfang an mit ihnen gezittert und mitgefiebert.

Julia ist streng katholisch erzogen worden, hat Modedesign studiert, mit Bestnoten den Abschluss bestanden und hat ein begehrtes Praktikum beim angesagtesten Modezaren Giuliano Meloni erhalten. Aber nur weil sie eine Vereinbarung mit ihm ausgehandelt hat.
Und dieser Deal heißt Levin McKenzie.

Sie ist verlobt. Aber sie und ihr Verlobter Patrick haben beschlossen, bis zur Hochzeit auf körperliche Liebe zu verzichten. Ihr fällt das immer schwerer, da sie gewisse Bedürfnisse fühlt.
Man lernt sie anfangs als naiv und unscheinbar kennen. Sie ist unbedarft in ihren Entscheidungen, aber auch mutig und klug. Im Laufe der Geschichte ändert sie sich zu ihrem Vorteil. Äußerlich entwickelt sie sich vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan.
Trotz allem bleibt sie aber ihren Prinzipien treu.
Nach den ersten Treffen mit Six, dem Bad Boy und verurteilten Mitglied der berüchtigten Straßengang Sin Danger, ist sie hin und her gerissen, denn er ist die personifizierte Sünde. So einen Mann hat sie noch nie kennengelernt, und ihre Gefühle ihm gegenüber werden immer frustrierender, je mehr Avancen er ihr macht. Ihre sexuelle Neugier ist dadurch erwacht. Sie merkt, das Kopf und Herz nicht das Gleiche wollen, und Julia will unbedingt die Kontrolle über sich und ihre Gefühle behalten.

Levin, auch Six genannt, ist heiß wie die Hölle und genauso gefährlich. Er ist quasi der Kronprinz in der Hierarchie der Sin Danger Gang, er führt sie mit eiserner Hand, strengen Regeln und viel Gewalt. Im Prolog erfährt man auch, warum er so geworden ist, wie er sich heute darstellt. Er ist geprägt durch Furcht und Schrecken, emotionale Vernachlässigung und Brutalität. Im Gefängnis hat er jedoch Dinge erfahren, die nun sein Weltbild erschüttern. Er muss alles in Frage stellen, was er bisher getan hat. Getrieben von Wut, Angst und Rache sinnt er auf Vergeltung an den Menschen, die ihn verraten haben. Es umweht ihn irgendwie ein Hauch von Tragik
Da hat er keine Zeit für Julia, die kleine süße und naive Maus, die ständig in seinen Gedanken rumschwirrt. Oder?
Außerdem muss er sich ja auch noch um seinen Bruder Jacob und seinen besten Freund Tian kümmern.

Es dauert wirklich lange, bis die beiden Hauptakteure zusammen kommen. Erst im letzten Drittel der Geschichte kommt es endlich mal zu ein paar wenigen Liebesszenen. Das hätte ich mir anders gewünscht. Der Klappentext suggeriert ja auch, dass es sich um eine erotische Liebesgeschichte handelt. Der Fokus ist hier aber eindeutig auf den kriminellen Teil der Handlung gerichtet, sowie auf die Interaktion der Beiden in ihrem Kennenlernen und Zusammenarbeiten. Ebenfalls hätte ich gerne noch mehr von der Modewelt erfahren, das kommt auch ein wenig zu kurz.

Es gibt einige sehr faszinierende und durchdachte Nebencharaktere. Einige übernehmen Schlüsselrollen und bleiben einem nachhaltig im Gedächtnis (z.B. Mad-Oberhaupt der Gang), Tian, Julias Mutter, Tante Sally und Julias Freundin Emma), andere tauchen auf, nehmen etwas Einfluss auf die Handlung und sind dann wieder verschwunden.
Ein paar Wenige dienen nur der Rahmenhandlung. Aber alle haben eines gemeinsam, die Autorin hat sie einzigartig herausgearbeitet.

Interessant und ideenreich ist auch der Epilog. In einer Aufzählung wird hier von einigen Akteuren ein „Was wurde aus“ gemacht. So erfährt man noch so einiges über die jeweiligen Charaktere und was aus ihnen geworden ist.

Fazit
Die Geschichte um Levin und Julia hat mich wirklich überrascht und unterhalten. Abgesehen von ein paar kleinen Schwächen, ist es ein kurzweiliger und spannender Liebesroman, jedoch kein erotischer Roman. Ich empfinde ihn eher als Crime Romance.
Wenige Liebesszenen und ein abrupter Romanschluss sind aber auch schon meine einzigen Kritikpunkte.
Der Plot ist durchdacht, es gibt eine Menge an Spannung und Drama und die Handlungsstränge sind klug aufeinander abgestimmt. Die Auflösungen dieser Stränge sind nicht immer logisch, aber mit viel Wirrwarr und Wendungen versehen.
Die Charaktere sind authentisch und facettenreich ausgearbeitet und wirken daher total glaubwürdig.

Ich empfehle dieses Buch NICHT den Romantikerinnen unter euch, sondern eher denen, die gerne spannende und düstere Romanzen mögen.

Daher vergebe ich sehr gerne eine klare Leseempfehlung und 4,5 spannende Sterne.