Cover-Bild Dare to Stay
Band 3 der Reihe "Dare-to-Trust-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.01.2022
April Dawson

Dare to Stay

Ihr seid mein Zuhause

Verwüstete Hotelzimmer, Frauen und Partys sind das Leben von Rockstar Ian Millard - bis seine Band ihm ein Ultimatum stellt: Entweder er bekommt sein Leben in den Griff oder er fliegt aus der Band! Doch erst als seine Nachbarin Brooke ihn eines Abends betrunken im Treppenhaus findet und bei sich aufnimmt, ändert sich sein Leben schlagartig. Die alleinerziehende Mutter hat eigentlich ganz andere Sorgen als den schlafenden Rockstar in ihrem Bett. Aber mit ihrer liebevollen Art weckt Brooke Gefühle in Ian, die er noch nie zuvor gespürt hat. Und plötzlich sehnt er sich nach mehr als nur einem Kuss oder einer kurzen Affäre, doch eine Frau an seiner Seite ist das Letzte, was Ians Fans jetzt von ihm wollen ...

"Emotional und tiefschürfend! April Dawson zeigt uns, dass die wahre Liebe manchmal Umwege gehen muss, aber immer ans Ziel gelangt." HERE.IS.KATHI

Band 3 der romantisch-leichten DARE-TO-LOVE -Reihe

Veröffentlicht am 18.03.2022

Ian & Brooke

Ich hab schon lange dem letzten Band der Reihe entgegen gefiebert.
Ian hat mich in Band 1 und 2 sehr neugierig gemacht.

Ich hab schon lange dem letzten Band der Reihe entgegen gefiebert.
Ian hat mich in Band 1 und 2 sehr neugierig gemacht.
Mir haben die Themen, die im Buch angesprochen wurden gut gefallen. Auch der Schreibstil war flüssig und ich hab das Buch in zwei Tagen durch gehabt.
Am Ende hätte ich mir einen nicht so klischeehaften Verlauf gewünscht, es ging mir auch einfach zu schnell.
Sonst hat mir das Buch aber gut gefallen und es gibt definitv eine Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 11.03.2022

Dare to Stay

First things first, das Cover finde ich wirklich traumhaft schön und hach, ich liebe New York einfach.

In Dare to Stay geht es um Ian und Brooke, die sich treffen nachdem sie beide in ihren Leben viel schlimmes durchmachen mussten.
Zwischen Ian und Brooke bestand von Anfang an eine rührende Verbindung und sie helfen und stärken sich gegenseitig, was ich echt toll fand.
Ganz besonders gefallen hat mir der Familienzusammenhalt, sowohl in Ians, als auch in Brookes Familie.

Die Beziehung zwischen den Protagonisten entwickelt sich in einem rasenden Tempo, ich hätte mir gewünscht, dass jemand mal an der ein oder anderen Stelle die Bremse gezogen hätte.

Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen.

4 Sterne

Veröffentlicht am 07.03.2022

Gutes Buch für zwischendurch

Das Cover mag ich auf jeden Fall sehr. Es passt gut zu den ersten beiden Bänden.
Ich fand das Buch insgesamt gut gefallen.

Ich fand das Buch insgesamt gut gefallen.
Was ich positiv fand war das Thema Familie. Es wurde häufig betont und ich fand es war auch eine Grundlage des Buches. Besonders durch Ian, der sofort Brooke so akzeptiert hat, wie sie ist. Man hat gemerkt, dass sie eine Verbindung haben und das sie sich lieben. In manchen Situationen hätte ich mir persönlich gewünscht, dass es etwas langsamer geht. An manchen Stellen hätte ich es mir gewünscht, dass es etwas langsamer zwischen den beiden passiert.
Brookes und Ians Vergangenheit waren beide nicht leicht, aber beide stärken sich sehr und unterstützen sich bei dem Leben.
Der Schreibstil war leicht zu lesen, was das Buch sehr angenehm gemacht hat.

Veröffentlicht am 09.02.2022

Wenn dein Leben am Abgrund steht !

Ich hatte mich super auf Teil 3 gefreut und wollte unbedingt die Geschichte von Ian und Brook erfahren. Die Geschichte der beiden ist super geschrieben und fängt klasse an und bedient viele Klischees, aber auch Familie und deren Zusammenhalt wird hier positiv beschrieben und es wird auch sehr emotional.

Ian ist ein Rockstar der durch einen Schicksalsschlag abrutscht und Brook eine junge Frau die ihm daraus hilft. Eine wirklich schöne Geschichte , die mich am Anfang sehr in ihren Bann gezogen hat und durch den tollen Schreibstil die Seiten nur so dahin fliegen ließ. Aber irgendwas hat mir gefehlt .Brook ist eine starke junge Frau , die nach ihrer Scheidung gestärkt zurück in ihr Leben zurück findet. Ich liebe auch , wie sie mit ihrer Tochter umgeht und ihre Tochter ist dann auch diejenige , die die beiden zusammen führt. Ian muss dringend sein Leben wieder in den Griff bekommen, ansonsten ist er aus seiner Band raus.

Beide tun sich gegenseitig gut und können den anderen verstehen und Ian zeig hier eine andere Seite von sich.

Kann Ian den Erwartungen seiner Fans gerecht werden oder ist ihm Brook und ihre Tochter dann doch wichtiger ?

Abgesehen von den Klischees eine romantische Geschichte , die einen perfekten Abschluss der Reihe ist.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Nicht der stärkste Teil, aber ein schöner Abschluss

"Wir sind eine Mischung aus Zärtlichkeit und feuriger Leidenschaft. Und ich will, dass das für immer so bleibt."

Mit Ian's Geschichte geht die Reihe um die Millard-Geschwister zuende. Und wenn man eines sagen kann, dann, dass es schön ist zu sehen, wie alle ihr Glück gefunden haben. Durch seinem Verlust und dem Druck des Ruhms war sehr gut nachvollziehbar, wie Ian abrutschte. Aber noch schöner, dass ausgerechnet eine Mutter mit ihrer Tochter es schafft ihn aus diesem Sumpf und zurück ins Leben zu ziehen. Vor allem Brooke's griechischen Wurzeln waren erfrischend und haben das Buch besonders gemacht. Und die kleine Athina war für mich das Highlight des Buches. Allerdings ist es für mich nicht der beste Teil der Reihe, denn für mich persönlich gab es leider doch etwas zu viel Kitsch und zu viele Happy-Momente, die leicht überdreht wirkten. Brooke und Ian sind super süß zusammen, keine Frage, aber es wirkte doch etwas zu perfekt, obwohl grade Ian als Charakter so gut gezeigt hat, wo seine Schwächen liegen, dass er auch nur ein Mensch ist, der Fehler macht.
Dennoch hat die Reihe mit ihnen ein Ende gefunden, dass ich mir für die drei Waisenkinder gewünscht habe und den Leser mit einem Lächeln zurücklässt.