Cover-Bild More Than This
Band 3 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
April Dawson

More Than This

Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?

"Auch im finalen Teil ihrer Reihe zeigt uns April Dawson, dass zwei Menschen, die zusammengehören, immer zueinanderfinden werden - sei es auf direktem Weg oder über Umwege. Und genau das gibt mir Hoffnung!" JANAS.BOOKLOVE

Band 3 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT - Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 25.05.2020

Ein perfekter Abschluss einer tollen Trilogie

More than this

Was ist das bitte für ein schönes Cover? Wie auch schon "Up all Night" und "Next to you" ist das Cover ein echter Traum. Diese hübschen Pastelltöne ziehen mich einfach magisch an.

Der ...

More than this

Der Schreibstil war gewohnt locker. Band eins und zwei konnte ich auch sehr schnell und in einem Rutsch durchlesen. So war es auch mit "More than this". Abwechselnd wurde aus Grace und Zayns Sicht erzählt. Das stimmt mich positiv, denn so kann ich mich viel besser in den jeweiligen Protagonisten hineinversetzen und Gefühle, Handlungen und Motivation verstehen.

Ich habe mich schon die ganze Zeit auf die Geschichte von Grace und Zayn gefreut. Beide Charaktere waren mir schon in den vorherigen Büchern aufgefallen und ich war gespannt und neugierig, was es mit den beiden auf sich hat.
Grace ist ein sehr liebevoller Mensch. Sie ist so diszipliniert, bodenständig und eine so gute Freundin. Das einzige, was ihr fehlt, ist ihre große Liebe. Alle im Freundeskreis sind glücklich vergeben....außer sie und Zayn! Zayn ist uns, aus den Storys davor, als Playboy und Abenteurer bekannt. Doch ganz so stimmt das nicht. In More than this lässt er uns hinter seine Fassade schauen. Und dort lernen wir einen ganz anderen Zayn kennen.

Über die beiden Hauptcharaktere zu schreiben, ohne zu spoilern, ist echt schwer. Eine Freundschaft, die niemand aufs Spiel setzen möchte. Gefühle, die immer stärker werden. Knisternde Momente..... und dann dieser Plottwist! Es ist echt eine unglaublich tolle Geschichte.
Mir gefiel dieser Teil, der kompletten Reihe, am besten. Der Abschluss dieser Reihe ist für mich, mit More than this, perfekt. Das Setting der Trilogie ist toll und hat mir tolle Momente und Bilder beschert. Die komplette Clique war super sympathisch, witzig und einfach sowas von Loyal. Das hat mir sooo sooo gut gefallen.

April Dawson hat uns auf eine tolle und ereignisreiche Reise mitgenommen. Dafür möchte ich an dieser Stelle "Danke" sagen.

Lest dieses Buch oder besser gesagt die komplette Trilogie. Denn an dieser Stelle kann ich nur noch eines sagen: Klare Leseempfehlung!!!!

Veröffentlicht am 23.05.2020

Perfekte Abschluss einer Trilogie

Das Cover ist wie bereits bei „Up all Night“ und „Next to you“ einfach ein Traum aus Pastelltönen und Aprils Schreibstil hat mich völlig eingenommen, sodass ich regelrecht durch die Seiten geflogen bin. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Grace und Zayn erzählt, was es mir als Leserin leicht macht, mich in die beiden Charaktere reinzuversetzen und die Achterbahn der Gefühle mit ihnen zu durchleben.

Grace ist eine loyale, bodenständige und warmherzige Freundin, die sich nichts mehr wünscht als die grosse Liebe zu finden. Da alle ihre Freunde nun vergeben sind, wird sie fast täglich daran erinnert, was ihr fehlt. Aber sie ist überhaupt nicht neidisch auf ihre Freunde, sondern gönnt ihnen ihr Glück. Sie und Zayn sind die einzigen Singles in der Truppe, aber das könnte niemals passen, oder?

Zayn scheint das genaue Gegenteil von Grace zu sein. Bereits in den vorherigen Büchern, hat man mitbekommen, dass er ein kleiner Playboy ist, der nur auf ein Abenteuer aus ist. Doch das ist weit gefehlt. Zayn kann durchaus anders und ich habe einen charmanten, tiefgründigen und ja sogar eher schüchternen Zayn wahrnehmen können.

Die beiden zusammen sind supersüss und total ineinander verliebt. Man hat richtig gespürt, dass sie ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollten und deshalb die Gefühle füreinander zunächst einmal ignoriert haben. Aber irgendwann kam dann der Moment an dem das nicht mehr möglich war und dann schien es, als ob nichts mehr die zwei trennen könnte, bis etwas unerwartetes passierte…

„More Than This“ bildet den Abschluss einer grossartigen Reihe. Hier heisst es nun Abschied nehmen von einer wundervollen Geschichte, einem tollen Setting und noch tolleren Protagonisten. Wer gerne in einer Welt voller Liebe, Freundschaft, Loyalität und Humor eintauschen möchte, aber auch etwas Herzschmerz, Tränen und Glück ertragen kann, muss diese Reihe unbedingt lesen. Ein klares Must-Read und eine absolute Leseempfelung! Danke April!

Veröffentlicht am 19.05.2020

Grace ist mir so sympathisch 🤗
Es ist toll auch endlich mehr über sie erfahren zu können und auch ihrer Geschichte zu erleben.

Grace ist mir so sympathisch 🤗
So ein verdammt schönes Ende der Triologie❣️ Ich bin so begeistert. Das Ende von Grace und Zayn war perfekt für die beiden, es hat einfach zu ihnen gepasst. Wenn die beiden nicht so wären wie sie sind, hätte ich das Ende definitiv zu kitschig gefunden😅
Übrigens haben mich die letzten 4 Kapitel besonders berührt ❤️

Veröffentlicht am 16.05.2020

• M O R E • Than This

• inhalt • Grace ist, wenn es um die Liebe geht schon immer eher ein Pechvogel, das Glück blieb ihr dort bisher immer fern. Jeder in ihrem Freundeskreis sieht in ihr und Zayn das perfekte Paar, doch sie ist nicht so überzeugt davon. Beide sind von Grund auf völlig verschieden, sie die schüchterne Romantikerin und er der absolute Draufgänger. Doch obwohl die beiden so verschieden sind, entsteht im Laufe der Zeit eine Verbindung zwischen ihnen, die immer stärker wird.

• Meine Meinung • Die Geschichte von Grace und Zayn in » More Than This « hat mir wirklich gut gefallen. Der erste Band dieser Reihe hatte mir damals nicht so sehr gefallen, aber seit dem zweiten Band bin ich wirklich überzeugt. Auch Band 3 der Reihe konnte mich wirklich überzeugen. Wie von April Dawson gewohnt, war der Schreibstil sehr leicht und flüssig. Ich war nach nur wenigen Seiten in die Geschichte vertieft und konnte alles um mich herum vergessen.

Grace und Zayn sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Sie schüchtern, eher eine Romantikerin und er offen, ein Draufgänger. Man könnte denken, dass die beiden nicht zusammenpassen, doch das täuscht. Sie harmonieren unheimlich gut, wodurch es einfach nur spaß macht, die Geschichte zu verfolgen.

• fazit • 5 / 5 Sterne » More Than This « ist eine leichte New Adult Geschichte, die spaß macht und wundervoll ist, um einige Zeit abzuschalten. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr auf der suche nach einer interessanten und schönes Liebesgeschichte seid.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Rezension

💜 R E Z E N S I O N 💜

💜 R E Z E N S I O N 💜

Grace war für mich in den beiden vorigen Büchern sehr unscheinbar und unauffällig. Sie ist sehr schüchtern und zurückhalten fremden gegenüber, daher hatte ich noch kein genaues Bild von ihr. Genau so wie Zayn, er kam in den beiden letzten Teilen vor aber nicht so tiefsinnig. Daher war ich sehr gespannt was sich zwischen den beiden entwickeln wird.

Der dritte und letzte Teil der Reihe fängt genau dort an wo der zweite aufgehört hat. Was einem den Einstieg erleichtert. Grace ist einfach nur unglaublich lieb und süß. Sie ist aber auch so viel mehr als man auf den ersten Blick vielleicht denkt. Und genauso ist es bei Zayn. Die beiden machen eine unglaubliche Entwicklung durch. Ich finde es auch wirklich toll das man immer wieder mitkriegt wie es mit Taylor und Daniel, und Addison und Drake weiter geht.

Die Geschichte von Grace und Zayn ist so unglaublich romantisch und gefühlvoll. Mein Herz ist so oft geschmolzen!! Das Ende war ebenfalls unbeschreiblich schön, ich musste total anfangen zu heulen! 😭😭

Ich glaube wenn ich mich für ein Buch der Reihe entscheiden müsste dann wäre es dieses. 💗
April Dawson ich bin bereit für neue wunderschöne Geschichten von dir! 😄

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️