Cover-Bild Up All Night
Band 1 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.04.2019
April Dawson

Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Veröffentlicht am 23.05.2019

Eine Liebesgeschichte mit viel Humor , ein wenig Drama und einer Liebe, die wahrer nicht sein könnte

Das Up all Night ein ansprechendes Cover hat , brauche ich wohl kaum zu erwähnen , jeder mit funktionierenden Augen im Kopf wird es nicht umgehen können

April´s Schreibstil ist modern und liest sich ...

April´s Schreibstil ist modern und liest sich flüssig und lückenlos, nach meinem Geschmack ein bisschen langatmig , aber das kann man verkraften .

Tatsächlich habe ich dieses Buch schon seit dem ET auf meinem Reader , habe mich tatsächlich aber erst jetzt "rangetraut" . Ihr fragt euch sicher warum ? Ja , das frage ich mich auch , ich habe nämlich keine Erklärung dafür , es war einfach so aber nun habe ich die Geschichte (leider) beendet und bin froh , das ich sie endlich gelesen habe .

Meine Güte, wenn ich mir vorstelle, was mir für zauberhafte Protagonisten entgangen wären , die mich immerzu zum schmunzeln oder laut lachen animiert haben , das wäre wirklich traurig gewesen.

Ich mag sie wirklich alle , von solchen Freunden , die als Clique eine wirklich schöne Einheit sind und wo jeder für jeden da ist , sowas wünscht sich doch jeder oder ?

Die Geschichte zeugt von viel Abwechslung , denn diese angekratzten nicht so positiven Momente werden vom Humor , den April Dawson immer zur richtigen Zeit an die richtige Stelle einzusetzen weiß , überwogen und auch die Erzählung dieser einzig wahren Liebe , die zwischen Taylor und Daniel herrscht , die hat mich wirklich bewegt . Jede Frau braucht einen Daniel Grant <3

Boah , ich kann euch gar nicht beschreiben , wie gerne ich in diese WG von den vieren einziehen möchte Diese Wohnung ist so grandios beschrieben und Grace und Addison sind so wunderbare Frauen , oh und nicht zu vergessen der unvergessliche Hottie-Dienstag xD
Den finde ich ja wirklich grandios (Ich wohne eindeutig falsch) , auch , weil Addie und Drake auf ihre Geschichte aufmerksam machen und ich kann gar nicht beschreiben , wie sehr ich mich auf diese Schlacht freue hihi

Also Taylor , Daniel & Co. haben mich abgeholt , eingefangen und bis zum Ende nicht wieder herausgelassen , ich habe eine tolle Liebesgeschichte mit viel Humor , ein wenig Drama und einer Liebe , die wahrer nicht sein könnte geießen dürfen

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 10.05.2019

Jeder hat eine zweite Chance verdient

Das Buch beginnt mit Taylor, eine junge Frau in New York die aus Pasadena stammt. Sie arbeitet an einer Kolumne und hat einen Sänger als Freund, und ein tolles kleines Auto. Alles so schön. Und dann kommt der Horror, sie verliert ihren Job, und dann betrügt sie ihr Freund, und ihr Auto wird geklaut. Man ist das viel an einem Tag. Taylor ist völlig am Ende. Und genau an diesem Tag begegnet sie ihrem alten Schulfreund Daniel. Daniel ihr guter Freund, und Nachbar aus Pasadena. Und schon wird eine Sache schon gelöst. Sie kann bei Daniel, seiner Schwester Addison und ihrer Freundin Grace einziehen. Daniel sagt ihr, das er schwul ist, und Taylor ist darüber sehr glücklich, denn sie hat die Nase dicke vom männlichen Geschlecht. Im Laufe der Geschichte entwickelt sich eine besondere Freundschaft zwischen den beiden, und nicht nur das. Daniel ist nicht schwul, und Taylor seine Traumfrau seit seiner Kindheit. Daniel ist leider nicht mutig genug, um es ihr zu sagen. Sie kommen zusammen, und irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht. Damit kann Taylor nicht umgehen, denn sie hat mit Lügen ein Problem. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient, und so auch Daniel. Lasst euch überraschen. Der Roman ist wohl in das Genre NA zu packen. Es war schön zu lesen, wie lange sie umeinander kreisen, bis es dann endlich zum Happy End kommt. Addy die Schwester ist mir sehr sympathisch, und ich denke sie wird im nächsten Roman eine Rolle bekommen.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Gefühlvoll bis zum Schluss!

Titel: Up All Night

Autor: April Dawson

Verlag: LYX

Preis: 9,99€ eBook / 12,90€ Broschiert

Titel: Up All Night

Autor: April Dawson

Verlag: LYX

Preis: 9,99€ eBook / 12,90€ Broschiert

Von Männern hat Taylor Jensen erst einmal genug: Kein Wunder, denn an ein und demselben Tag stiehlt ihr Kollege Taylors Job, zwei Typen klauen ihr Auto und als Sahnehäubchen erwischt sie ihren Freund mit einer anderen im Bett. Gerade als Taylor völlig am Ende ist, trifft sie auf ihren alten Schulfreund Daniel, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Aber Tae möchte auf keinen Fall noch mal mit einem Mann zusammenwohnen, der ihr Herz brechen könnte. Doch als Dan ihr versichert, dass er schon lange auf Männer steht, nimmt Tae das Angebot erleichtert an und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Bis sie und Daniel sich plötzlich näherkommen und der Mann mit den Tattoos und dem unwiderstehlichen Lächeln ihr Herz höherschlagen lässt. Zum Glück kann zwischen ihnen ja niemals mehr als Freundschaft sein. oder etwa doch?

Dies war mein erstes Buch was ich von der Autorin gelesen habe, der Schreibtstil hat es mir ermöglicht sofort in die Geschichte einzutauchen. Von Anfang an konnte ich mich 1 zu 1 super in Taylor (meine Namensvetterin) hineinversetzten können. So ging es mir auch bei Daniel. Bei knapp 60 % kam ich dann etwas ins stocken beim lesen den dieses ewige hin und her zu diesem Zeitpunkt hatte mich etwas genervt. Als dann alles eine Wendung nahm war ich wieder voll gefesselt und habe dieses Buch bis zum Schluss durch gesuchtet. Am Schluss habe ich sogar tränen verdrückt vor Freude, ich habe mich so sehr mit Taylor und Daniel gefreut. Die Protagonisten war für mich sehr ansprechend gestalltet und ich glaube ich wäre bei Daniel auch schwach geworden XD.

Fazit:

Gefühlvoll bis zum Schluss!

⭐️⭐️⭐️⭐️

Notlügen

Klappentext:

Klappentext:
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen? Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat - oder etwa doch?

Erst einmal ein riesiges Lob für das Cover! Es ist einfach fantastisch. Schlicht und doch wieder verspielt. Und es gibt absolut nichts preis, was einfach neugierig macht. Ich glaube dass das Buch bei vielen auch ein Cover-Kauf wird, was ich persönlich aber absolut nachvollziehen kann.
Der Schreibstil ist locker und das Buch liest sich super flüssig. Es wird sowohl aus Taylors, als auch aus Daniels Sicht erzählt.
Taylor hat es absolut nicht leicht. Erst verliert sie ihren Job, dann ihren Freund und damit ihre Wohnung. Völlig verzweifelt trifft sie auf ihren ehemaligen besten Freund. Was macht man aber, wenn man die Schnauze voll hat von Männern? Und was passiert, wenn es zwischen einem selbst und einem homosexuellen irgendwie knistert?
Taylor ist eine wirklich toughe Frau, die vom Leben an einem Tag wirklich schlechte Karten verteilt bekommt. Daniel dagegen kommt mir wie ein großer knuddeliger Teddybär vor. Ein über die Maße heißer Teddy, aber trotzdem wahnsinnig liebenswert. Beide schließt man sofort ins Herz. Die Story ist super süß, wenn auch ein bisschen vorhersehbar. Durch den schönen Schreibstil wird das jedoch wieder ausgeglichen. Im mittleren Teil kam ich mir vor, als würde ich irgendwie feststecken. Da gab es irgendwie nur wenig voran kommen.
Womit mich das Buch aber absolut überzeugt hat, war das Gefühl und die Emotionen. Man weiß eigentlich zu jedem Zeitpunkt wie Taylor und Daniel sich fühlen und das fand ich großartig.

Das Buch ist den Kauf absolut wert. Den einzigen Punktabzug gab es für die Vorhersehbarkeit.

Veröffentlicht am 07.05.2019

Up All Night

Romantisch, charmant und unverschämt sexy

Romantisch, charmant und unverschämt sexy

Dies ist der erste Teil der Reihe "UP-ALL-NIGHT". Ich lese die Bücher der Autorin immer wieder gerne und war sehr gespannt auf diesen Reihenauftakt.

Der Schreibstil ist einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht gefallen ist.

Die Handlung und deren Verlauf habe mir gut gefallen. Ich habe von der ersten Seite an mit den Protagonisten gefiebert. Eine schöne, erfrischende Liebesgeschichte mit Komplikationen und überraschenden Wendungen.

Fazit:

Ein schöner Liebesroman. Leseempfehlung.